Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miruna Anfängerin

    Knackiges junges Anfänger Girl. Sehr bemüht und freundlich. Angeblich stamm sie aus Dänemark. Wobei mit Englisch war es eher schlecht und mit dem Deutsch noch schlechter, vor allem weil in den skandinavischen Ländern ja Englisch inzwischen sowas wie die 2. Landessprache ist. Ich vermute daher eher Ostblock oder etwas anderes.

    Dank Google Übersetzer scheint sie aber beim Schreiben auf deutsch gut unterstützt zu werden.
    Terminvereinbarung daher per whats app zuverlässig und ohne Probleme. Am Ziel angekommen zur Haustür und klingelt navigiert und es öffnet eine kleine süße Frau in schwarzen dessous in Kelheim die Tür.

    Service 130 + 20 für ZK für 60min. Zeit und Service wurden gut eingehalten und ich konnte glücklich gehen. wor starteten im stehen und tasteten uns ab und küssten uns zärtlich. Zu Beginn noch ohne zügeln später auf dem Bett dann mit. Der Körper ist fest und alles stramm wo es hingehört. Fest kleine B Cup brüste mit schönen nicht zu großen nippeln die auf Reize reagieren. Äußeres fingern ohne eindringen an der vagina möglich und alles sehr liebevoll.

    Beim aufsatteln bewegt sie sich mit etwas komisch kreisenden Bewegungen daher tauschten wir schnell und ich übernahm das Ruder in der Missio.

    Alles in allem eine gute solide Leistung. Das blasen mit 2.. küssen mit 2... gv eine 2 bis 3.
    Optik eine 1 bis 2.

    Wiederholung, vieleicht. In % mmmmhh sagen
    Wir 70%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (31.12.2023), Marc777 (27.12.2023), MyLadies (18.12.2023), die Wachtel (14.12.2023), mr_n1ceguy (14.12.2023), Pan1 (13.12.2023), Angerfist (13.12.2023)

    #2
    Sie ist weiter nach Südhessen gezogen und ich probierte sie gleich mal aus.

    80430 ausgemacht und die Fotos zeigen sie ganz gut, Gesicht im WA-Profil - ebenfalls schön. Begrüßt hat sie mich in einer Absteige, die ... naja war, aber dafür war der Sex gut.
    Ihr Körper ist zart, knackig und sexy, ohne Veränderungen - mit schönen Titten, die man auch abgreifen konnte. FM war okay, dann in der 69 ihren schönen Po begutachtet und sie zärtlich verwöhnt - ihre Pussy schmeckt gut. Dann gestartet in Missio, was sie wollte, sehr schöner Anblick und gutes Gefühl in ihr zu sein. Nach kurzer Zeit wollte sie aber wechseln, also hat sie aufgesattelt und mit einem schönen Hub ging es dann einige Zeit so bis ich einfach nicht mehr zurückhalten konnte. Sie sieht zu schön aus und der GV fühlte sich gut an, wie sie auf mir saß.

    Dusche vorher und nachher angeboten und genutzt.
    Zu Beginn und zwischendurch nette ZK (extra).
    Am Ende lag sie "erschöpft" auf dem Bett, was ein super Anblick. Sie sei wohl junge 19 Jahre, würde ich ihr auch abnehmen, auch wenn im Profil 20 stehen. Sie kommt aus RO.


    Blasen: Okay
    GV: Gut
    Optik: Super süß
    Sprache: Sie spricht einige Worte gut Deutsch, sie versteht nur nicht alles und muss häufig nachfragen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (12.02.2024), Proti007 (04.01.2024), Alfa134 (03.01.2024), Angerfist (03.01.2024), Rodeo77 (03.01.2024)

      #3
      Darf ich mal fragen, ob das die Absteige ist, wo du über den Hof läufst und dann hinten außen eine Treppe hoch gehst?

      Kommentar


        #4
        Korrekt und innen ist es schon etwas abenteuerlich, aber es war zumindest soweit alles ordentlich von ihr und das Bad in ausreichend gutem Zustand.
        Nochmal dorthin muss ich nicht unbedingt, aber sie würde ich nochmal besuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X