Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe die deutsche Laura Jolie getestet und war einfach nur begeistert.
Aber fangen wir vorne an
ich schrieb sie auf WhatsApp an wo sofort eine Nachricht kam wo drinnen steht das sie während eines Termins nicht ans Handy gehe und sobald sie kann sich meldet dies kann ich so bestätigen.
Wir machten den Termin aus sie fragte mich ob ich Klamotten Wünsche hätte!
Sie bejate meine Wünsche und das Date stand
Also fuhr ich zur passenden Zeit zu ihr
Sie machte mir wie es besprochen war in den passenden Klamotten die Tür auf ich trat ein und sie umarmte mich
nun fragte sie ob ich mich schon frisch gemacht habe
dann fragte sie mich noch ob sie noch schnell eine Rauchen darf
danach vielen wir übereinander her
erst zog sie ihr Oberteil aus dann Küsste sie mich
anschließend durfte ich ihre Hose ausziehen
Sie machte es sich mit ihrem Vibrator selbst und ich habe sie währenddessen mit Fingerbewegungen dabei unterstützt
bis sie zum Höhepunkt gekommen ist
dann sagte sie jetzt kümmern wir uns um dich
sie nahm das Kondom zog es über meinen Schwanz und fing an ihn richtig geil zu lutschen
dann fragte sich mich ob sie sich drauf setzen darf dies be ja te ich und sie setzte sich mit ihrer richtig schön engen pussy auf meinen schwanz
ihre Lieblingsstellung ist Doggy in der ich sie anschließend auch wieder bis zum Höhepunkt bringen konnte
nach einer kurzen Unterhaltung fragte sie ob ich nochmal möchte dies be ja te ich und fragte wie lange wir noch Zeit hätten
sie sagte 10 Minuten
Allerdings hatten wir dann noch ne viertel Stunde GV
sprich sie schaut nicht auf jede Minute
im Endefekt bin ich mehr als begeistert gewesen
150% von 100
falls du es ließt
Vielen Dank für den schönen Abend
ich habe die deutsche Laura Jolie getestet und war einfach nur begeistert.
Aber fangen wir vorne an
ich schrieb sie auf WhatsApp an wo sofort eine Nachricht kam wo drinnen steht das sie während eines Termins nicht ans Handy gehe und sobald sie kann sich meldet dies kann ich so bestätigen.
Wir machten den Termin aus sie fragte mich ob ich Klamotten Wünsche hätte!
Sie bejate meine Wünsche und das Date stand
Also fuhr ich zur passenden Zeit zu ihr
Sie machte mir wie es besprochen war in den passenden Klamotten die Tür auf ich trat ein und sie umarmte mich
nun fragte sie ob ich mich schon frisch gemacht habe
dann fragte sie mich noch ob sie noch schnell eine Rauchen darf
danach vielen wir übereinander her
erst zog sie ihr Oberteil aus dann Küsste sie mich
anschließend durfte ich ihre Hose ausziehen
Sie machte es sich mit ihrem Vibrator selbst und ich habe sie währenddessen mit Fingerbewegungen dabei unterstützt
bis sie zum Höhepunkt gekommen ist
dann sagte sie jetzt kümmern wir uns um dich
sie nahm das Kondom zog es über meinen Schwanz und fing an ihn richtig geil zu lutschen
dann fragte sich mich ob sie sich drauf setzen darf dies be ja te ich und sie setzte sich mit ihrer richtig schön engen pussy auf meinen schwanz
ihre Lieblingsstellung ist Doggy in der ich sie anschließend auch wieder bis zum Höhepunkt bringen konnte
nach einer kurzen Unterhaltung fragte sie ob ich nochmal möchte dies be ja te ich und fragte wie lange wir noch Zeit hätten
sie sagte 10 Minuten
Allerdings hatten wir dann noch ne viertel Stunde GV
sprich sie schaut nicht auf jede Minute
im Endefekt bin ich mehr als begeistert gewesen
150% von 100
falls du es ließt
Vielen Dank für den schönen Abend
Kommentar