Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! SOL im Iris Massagestudio

    Ich habe nun die B-Probe doch vorgezogen, weil ich nicht sicher war ob sie die nächsten Tage noch in Offenbach ist. Sorge war zumindest bis Samstag unbegründet, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Das neue Thema habe ich aufgemacht, weil es möglicherweise eine andere Sol ist. Falls jemand Hinweise dazu hat, bitte kommentieren.

    Bilder passen jedenfalls zu 100%. Bei mir hat sie keine Brille getragen, aber vielleicht macht sie das ja auf Wunsch. Megageile weiche Titten und einen Latina Arsch wie auf den Bildern.

    Eine Stunde Massage gebucht und die Details mit Ihr vorher angesprochen. Kommunikation auf deutsch ist nicht ganz einfach, aber mit Google Übersetzer und dem gängigen Vokabular kein Problem. Alle Absprachen wurden auch eingehalten.
    Berührungen waren gekonnt und die Stunde hat mit einer Massage begonnen und dann auch geendet. Ich war am Ende im wahrsten Sinne des Wortes so entspannt, dass ich fast eingeschlafen wäre. Stille Wasser sind tief, passt da wirklich sehr gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (21.12.2023)

    #2
    Guten Morgen.

    war von dieser Sol nicht so angetan.
    war Freitag spontan dort und es stellten sich 3 Mädels vor. Bin leider geblieben und entschied mich für die kleine. Brille trug sie übrigens ganze Zeit.

    Ich wählte die halbe Stunde für 70.
    naja, war mehr ein streicheln und ein langweiliger HJ.
    war froh als Zeit um war und ich wieder draußen.

    bei mit Sol für mich keine Wiederholung.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (21.12.2023), die Wachtel (11.12.2023), Chap (11.12.2023)

      #3
      Ist Sol denn eher aufgeschlossen oder zugeknöpft bei so einer Massage?
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Ist Sol denn eher aufgeschlossen oder zugeknöpft bei so einer Massage?
        Nach meiner Erfahrung bisher definitiv aufgeschlossen. Ich spreche meine Wünsche vorher mit Ihr ab und das hält Sie nach meinen Erfahrungen auch zu 100% ein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (12.12.2023)

          #5
          Was rief denn Sol für die ganze Stunde für einen Preis auf?
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansa Beitrag anzeigen
            Was rief denn Sol für die ganze Stunde für einen Preis auf?
            Damals war oben noch zusätzlich die Homepage verlinkt.

            In den Berichten wird die Art der Massage nicht erwähnt aber die unterschiedlichen Preise sind echt faszinierend.

            https://www.iris-massage.de/massagen/

            Kommentar

            Lädt...
            X