Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Laila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Laila

    Nachdem ich hier längere Zeit als passiver Nutzer von den Erfahrungen anderer Teilnehmer profitiert habe, möchte ich nun auch mal einen aktiven Beitrag leisten und über mein Erlebnis Anfang der Woche bei Laila in Kelkheim berichten.

    Kontaktaufnahme:

    Die Kontaktaufnahme erfolgte einen Tag vor dem Treffen via Whatsapp. Auf meine Frage nach den Konditionen folgte ein Whatsapp-Textbaustein mit den Preisen für das Standardprogramm. Auf ein paar Nachfragen meinerseits bezüglich AV, Adresse etc. verabredet wir uns für den folgenden Abend. Die Kommunikation funktionierte hinreichend flüssig dank eines Übersetzungsprogramms.

    Konditionen:

    20 Minuten - 50€
    30 Minuten - 80€
    40 Minuten - 100€
    60 Minuten - 130€

    AV +30€

    Treffen:

    Durch den Schneefall fuhren die Busse in Kelkheim nicht, wodurch ich mich um eine Viertelstunde verspätete (Location liegt im Stadtteil Fischbach), was zum Glück kein Problem für Laila war. Angekommen folgte die erste positive Erkenntnis: die Bilder stellen tatsächlich die Frau da, die man dort antrifft (natürlich etwas bearbeitet und mit Weichzeichner versehen), es öffnete mir eine äußerst hübsche Frau mit einem sehr hübschen Lächeln. Daher entschied ich mich für die Stundenvariante inklusive AV. Dusche wurde mir nach der Geldübergabe angeboten und auch genutzt.

    Bei der Entkleidung sah ich dann sehr schöne Brüste, die sich gut weich anfassen. Insgesamt einfach ein toller Körper. Nach ausgiebigen Küssen (ohne Zunge, aber wenn es einem wichtig ist, gehe ich davon aus, dass das geht) ging es aufs Bett, wo ein wirklich guter BJ folgte, sehr ausdauernd, tief und gefühlvoll (mag den Vorspiel-BJ gerne langsam und tief, daher war das für mich wirklich große Klasse). Würde sie auch für ein reines BJ-Date besuchen, aber ich wollte auch AV haben, daher begaben wir uns in die Doggy-Position. Das fühlte sich wirklich gut an und Laila hielt gut dagegen. Am Ende wollte ich dann nochmal ihren Mund genießen. Dabei blies sie jetzt auch intensiver und schneller, dabei weiter mit guter Tiefe, so dass ich dann nach ein paar weiteren Minuten ein sehr intensives Finale hatte. Da noch etwas unter 20 Minuten übrig waren und eine weitere Runde nicht mehr realistisch, massierte sie mich noch etwas. Das machte sie solide.

    Anschließend nutzte ich nochmal die Dusche und verabschiedete mich.

    Fazit:

    Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, toller BJ, guter AV, wirklich hübsche Frau und gerade die Tatsache, dass die Bilder realistisch sind, ist bei asiatischen Dienstleisterinnen nach meiner Erfahrung eher selten und ein großes Plus. Für das Vordringen in die Reihe meiner absoluten All-Time-Favoritinnen fehlt etwas die Illusion (Laila ist professionell und sympathisch, aber die ganz große Nähe blieb aus), aber ich war mehr als zufrieden und werde das Treffen auf jeden Fall wiederholen. Laut eigener Aussage ist Laila noch bis Samstag (9.12) in Kelkheim.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (14.06.2024), bueno-cabron (12.12.2023), spezialist77 (10.12.2023), Alfa134 (10.12.2023), Leo Lustig (09.12.2023), hansdampf23 (09.12.2023), imported_mrutt (09.12.2023)

    #2
    Heute um 12:00 einen Termin über WhatsApp für 14:00 vereinbart für eine Stunde. Um 13:33 kommt eine Nachricht, Kunde hat auf eine Stunde verlängert, ob ich um 14:30 kommen kann. Da ich schon kurz vor Kelkheim war und nicht umsonst gefahren sein wollte, zugestimmt. Um 14:30 vor dem Haus gestanden, alle Rolläden unten, nach dem Eingang gefragt. Jetzt kam die Nachricht, Kunde hat um eine weitere Stunde verlängert und es täte ihr leid. Habe ihr im Chat erklärt, wenn sie mit mir einen Termin hat, muss sie dem anderen Kunden absagen und nicht einfach verlängern. Sie hat offensichtlich einen Übersetzer benutzt, die Antworten kamen immer eine Minute zeitversetzt. Hatte nicht den Eindruck, sie hat verstanden, dass ihr Verhalten das Problem war. Habe mal tief durch die Hose geatmet und bin dann zurück nach Hause, morgen ist ein neuer Tag und andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wer immer der Stecher-Kollege war, es hat ihm hoffentlich gefallen. Später hat sie noch versucht, mich anzurufen, bin nicht mehr rangegangen. Dann kam noch eine Nachricht, sie würde mir einen Rabatt geben. Aber da war das Blut längst wieder im Kopf und die Lust war mir auch vergangen. Hoffe, Ihr habt bessere Erlebnisse mit der Dame.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (12.12.2023)

      #3
      Wer hatte das noch nicht, dass die SDL sagte, kannst du noch 10 - 15 Min. warten? Das ist OK für mich

      Aber: einen Termin kurzfristig abzusagen: Das ist für mich ein no GO!
      - Ob es eine Ausrede ist und die Dame noch erst ihre Pizza essen oder mit der Heimat telefonieren muss - das werden wir nie erfahren...
      - Und wenn sie einen Termin verschieben möchte (Kunde hat eine Stunde verlängert), sollte sie das kurz mit dem "Anreisenden" klären,
      ob das geht. Die SDL wohnt meist nicht um die Ecke und man fährt einige km was nicht nur Zeit kostet, es muss auch in unsere Tageplanung passen.
      - Ja, es gibt auch genug Männer die nicht zum Termin kommen und die SDL denkt vielleicht, die Verlängerung nehme ich mit. Den reisenden SDLs
      wird der geplatzte Terim wohl egal sein, denn kommende Woche ist sie eh weg und es baut sich eh keine Stammkundschaft auf....

      AV Laila - gestern noch in Kelkheim (Taunus) ist heute schon in Recklinghausen.
      Ob sich jemand ne Sunde die Beine vertritt und auf ne reisenden SDL zu warten, die man wahrscheinlich eh nicht mehr sieht,
      dass muss jeder selbst wissen.

      PS: Besucht hätte ich sie mal. Der Bericht von tetanus bescheinigt ja einen solide Service.
      MyLadies

      Kommentar


        #4
        Habe selbst auch mal die B-Probe gemacht und muss den Punkt mit dem Terminmanagement leider bestätigen. Habe den latenten Verdacht, dass mein Bericht zu signifikant mehr Anfragen geführt haben könnte, durch die man den Mangel überhaupt erst identifizieren konnte. Ich hatte "witzigerweise" auch einen Termin um 14:00 Uhr mit ihr und wurde auf später vertröstet. In Kombination mit dem Bericht von Takeit ist das für mich dann auch ein ziemliches No-Go (eine Bitte um Verschiebung um 30 Minuten oder so ist kein Problem, das passiert auch bei wirklichen Top-SDL).

        In meinem Fall klappte es dann später noch, der Ablauf war auch wieder so wie beim ersten Bericht - bis zum Massagepart. Das wurde größtenteils einarmig erledigt, während sie nebenbei am Smartphone war. War für mich dann auch so ein Moment, in dem ich für mich beschlossen habe, dass die Wiederholungsgefahr trotz der aufgeführten Pluspunkte gering ist (dafür ist meine Anreise doch zu zeitaufwändig). Sie erwähnte am Ende noch, dass sie in ein paar Monaten wiederkommen wolle.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (12.12.2023), hansdampf23 (10.12.2023)

          #5
          Ich war Samstag auch einer der letzten Besucher bei ihr. 1h für 160 gebucht und muss sagen der Service war die ersten 45 Minuten mehr als in Ordnung. Schön lange blasen lassen mit DT-Versuchen ihrerseits. Dann hat sie sich im seitlichen 69 schön den Mund ficken lassen und selbst aktiv mein Becken nachgedrückt. Ihr Körper dabei ist 1A. Wollte es eigentlich in der Position beenden, aber dann noch für den bereits gebuchten AV entschieden.

          3 Positionen AV und dann schön auszucken lassen im Löffelchen-AV.

          Das mit der Massage muss ich aber auch bestätigen. Mit der zweiten Hand permanent am Handy während sie mit der einen Hand komisch rumdrückt und "eine Massage versucht"

          Alles in allem Wiederholungsgefahr 70-80%.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (12.12.2023)

            #6
            Sind die Bilder nun echt oder nicht 😅

            Kommentar

            Lädt...
            X