Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg an der Lahn
UG bei Graf
0152-07758149
  • 30 Jahre 
  • 100D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

ISABELLA!

Stark Behaart!

Hallo ich bin Isabella, eine exotische Traumfrau
mit Sexappeal und geheimnissvollem Charisma.
Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,
lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins
Land der erotischen Phantasien. Spüre meinen
samtweichen, heißen Körper auf Deiner Haut und
lerne eine neue Dimension von S*x kennen

GV in verschieden Stellungen, Franz., FE, RS, EL,
ZK, DS, NS aktiv, usw...

Ruf mich einfach an und
gönn Dir eine sinnliche Auszeit vom Alltag.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Tel.: 0152-07758149
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella

    Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend mein Nikolaus Geschenk gegönnt bei Isabella. Da ich schon 2 mal bei ihr war wusste ich was mich erwartet. 80430 plus 20 für ein Extra. Lokalität ist ja bekannt. Dusche wurde angeboten und auch ein Getränk. Ich habe ihr ein kleines Geschenk mitgebracht was ich mit einem roten langen Geschenk Band verpackt habe.Sie hat dich gefreut über das Geschenk. Das Band hatte ich für einen bestimmten Zweck mitgebracht. Nach dem Duschen ging es von meiner Seite aus direkt zu ihren wirklich großen Natur Brüsten über diese zu bearbeiten. Übrigens, fingern nimmt sie jetzt 20 extra. Das wollte ich nicht ausgeben. Dann fragte ich sie ob ich mit dem Band ihre Brüste abbinden darf. Sie hat zu gestimmt!!! Als ich damit fertig war, was für ein geiler Anblick. Die Titten haben super geil gestanden und ihr Nippel natürlich auch. Ich saugte daran .War unwahrscheinlich geil. Dann einen Blowjob so wie ich es mag. Ohne Hand Einsatz , ich im Stehen und schön tief in ihrem Mund. Ich musste mich beherrschen sonst hätte ich abgespritzt. Hab sie dann reiten lassen und ihre wirklich geilen abgebundeten Brüste betrachten. Immer wieder an den Nippel gesaugt und schön ab gegriffen. Kurz bevor ich kam hab ich mein bestes Stück raus gezogen, den Gummi runter und auf Ihren Titten abgespritzt. War ein super geiles Date was ich gerne nächstes Jahr wenn sie wieder mal in Limburg ist wieder holen werde. Schöne Feiertage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luemmel6982 (30.07.2024), bueno-cabron (04.02.2024), Brokejoe02 (07.12.2023)

    #2
    Hab sie schon lange auf dem Schirm, aber bei den schlechten Erfahrungen die ich bei den Latinas gesammelt hatte war ich mir nicht so sicher. Sie scheint dann wohl auch die richtige Person wie auf den Fotos zu sein und liefert auch was sie verspricht?
    Aber nach deinem Bericht beflügelt mich doch etwas sie mal zu besuchen.
    Ich danke Dir!

    Kommentar


      #3
      Sie ist die Person auf den Bildern. Vielleicht 4 bis 5 Jahre älter und ein wenig zu genommen auch an den Brüsten aber sie hält was sie verspricht. Vor allen Dingen der Blowjob ist der Hammer. Ohne Hände ohne Zunge!! Du kannst wirklich tief in ihren Mund zu stoßen wenn du stehst und sie auf dem Bett sitzt. Musst dich aber beeilen, laut ihrer Aussage ist nur noch heute in Limburg und nicht sie zu Hause übertragen die Feiertage Urlaub

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Brokejoe02 (07.12.2023)

        #4
        Und über die Feiertage zu Hause sollte es heißen 🙈

        Kommentar


          #5
          Mist da bin ich zu spät dran, Verdammt!

          Oh kleine Frage zum Widerspruch in der Anzeige.
          In Ihren Stats steht 'glattrasiert', im Text 'stark behaart'.
          Was hast du angetroffen?
          Danke!

          Kommentar


            #6
            Bei mir war sie nicht ganz glatt aber such nicht buschig unten rum
            Zuletzt geändert von Alfa134; 07.12.2023, 21:34.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              luemmel6982 (30.07.2024)
            Lädt...
            X