Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorrayne - Grandios

Guten Tag

Gestern Abend habe ich Lorrayne besucht. Mit brasilianischen Frauen hatte ich bisher immer Glück gehabt, nur sind die Preise bei ihnen oftmals nicht sehr erschwinglich. Mit Lorrayne gestern eine relativ günstige und gute Alternative gefunden.
    Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Termin daher problemlos über WhatsApp ausgemacht. Sie scheint in Frankfurt wohl nicht viele Kunden zu haben. 30min kosten 80€ und 1h kostet 150€. Im November lagen die Preise bei ihr wohl noch bei 30min für 100€ und 1h für 180€.
    Im Serviceangebot per WhatsApp war noch die Rede von einem brasilianischen sinnlichen Tanz. Außerdem bietet sich noch für 50€ extra Rimming an. Weitere Extras sind möglich.
    Ich habe 30 min für 130 € gebucht. Küsse waren dabei, ihre Pussy habe ich geleckt, BJ gab es, GV in Reiterstellung und Doggy gab es, Anal gefingert habe ich sie und obendrauf gab es noch ein Extra.
    Einziges Problem hier war die Sprachbarriere. Sie spricht leider nur fließend Portugiesisch.
    Englisch spricht sie ausreichend, sie musste ab und zu mit dem Google Übersetzer arbeiten. Letztendlich sind hier aber keine wesentlichen Probleme entstanden.
    Ihre Unterkunft ist ca. 5-10min Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. An der Unterkunft gibt es nichts zu bemängeln.
    Lorrayne ist tatsächlich die Frau auf den Profilbildern. In der Realität sieht sie etwas schöner aus. Sie ist im November 29 Jahre alt geworden. Bei Lorrayne passt optisch alles. Hübsches Gesicht, schöne Brüste, einen perfekten Arsch, es ist einfach alles top. Optisch eine 10/10.
    Lorrayne ist eine sehr nette Person. Sehr kundenorientiert, engagiert und gastfreundlich. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Wir fingen mit Küssen an. Waren keine Zungenküsse. In der WhatsApp-Serviceliste war von Zungenküssen auch keine Spur. Fragt am besten nochmal nach. Anschließend habe ich ihre Pussy geleckt. Ihre Pussy ist sauber und riecht gut. Sie stöhnte glaubwürdig. War ganz okay. Dann hat sie meinen Schwanz lang geblasen. Ihre Blaskünste sind super. Wenig Handeinsatz und kein Zahneinsatz. Hat mir sehr gefallen. Es ging über zur Reiterstellung. Hier gab es auch paar Küsse. War auch ganz in Ordnung. Ein Highlight war die Doggystellung danach. Hier konnte ich Vollgas geben. Habe langsam angefangen und nach und nach das Tempo erhöht. Währenddessen ergriff sie die Gleitmitteltube und schmierte etwas über ihr Arschloch. Sie deutete, sie zusätzlich Anal zu fingern. Das tat ich dann auch. Es gefiel ihr wohl sehr. Ihr Stöhnen wurde lauter. Möglicherweise hatte sie einen Orgasmus. Also dieses Zusammenspiel war schon super. Ich lies mir es nicht entgehen, auf ihre geilen Arschbacken zu klatschen. Die Doggystellung war auf jeden Fall ein Highlight. Zum Abschluss gab es noch ein Blaskonzert. Sie hat mich ordentlich leer gemolken. Also das war schon der Hammer. Ein weiteres Highlight.
    Alles in allem kann ich sie jedem empfehlen. Könnte mir eine gute Stunde mit ihr vorstellen. Man sieht einfach, dass sie sich bemüht. Zeitdruck kam überhaupt nicht auf. Lorrayne ist, glaube ich, noch bis Montag in Frankfurt und zieht dann nach Köln. Ob sie wieder herkommt, weiß sie noch nicht.

Macht's gut
    Zuletzt geändert von Marc777; 03.12.2023, 13:46. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (03.09.2024), Move66 (04.12.2023), hansdampf23 (03.12.2023)
Lädt...
X