Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amalia BrandNEU in der Stadt - 100% Original Bilder!!!

Hallo zusammen,
    ich habe vor die Dame morgen zu besuchen.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp klappte hervorragend. Hat mir auch ein Selfie geschickt, worauf Sie auch wieder zu erkennen ist.
    Wollte einmal wissen ob jemand die Dame kennt, denn die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor.
    Ach ja, schon einmal vor ab 30480 und 604130
    Also einen schönen Abend.
    Ich werde morgen berichten.

Auf den Bericht bin ich gespannt. Sie war definitiv noch nicht in Aschaffenburg. Von den Fotos her hat sie niemals KF 36. Die Angaben differieren ja meistens. Den sichtbaren Bauchansatz und Körperbau.

Bemerkenswert ist, wenn die Angaben bei Ladies.de zur eigenen Homepage abweichen. Ich kann mir dann was aussuchen oder wie?

Ich hoffe das beste und wünsche viel Spaß.

Kommentar

Hallo zusammen,
      wie versprochen hier mein Bericht:
      Heute Morgen die gute Amalia angeschrieben und einen Termin für 14 Uhr ausgemacht. Um 13:30 Uhr noch einmal angeschrieben ob alles klar ist.
      Wurde mir prompt bestätigt.
      Die Wohnung liegt am Rande der Altstadt.
      Als mir Amalia die Tür öffnete war ich überrascht. Es war die Dame auf den Bildern. Außer die üblichen Weichmacher und das retuschieren ihres kleinen Bäuchleins stimmen die Bilder.
      Amalia ist wirklich eine hübsche Frau.
      Wir verstanden uns auf Anhieb und die vielgesagte
      Chemie stimmte.
      Wir begaben uns auf das Bett und begannen uns zu streicheln und die Körper zu küssen.
      Ich arbeitete mich langsam zu ihrer wohlschmeckenden Lustgrotte runter und verwöhnte sie ausgiebig. Das scheint ihr gefallen zu haben denn sie drückte meinen Kopf mit ihren Händen dagegen. Nach getaner Arbeit revanchierte sie sich mit einem guten Blowjob bei dem ich mich gleich entlud.
      Danach bekam ich eine Rückenmassage bevor sie die 2. Runde einläutete.
      Mein kleiner Freund lies mich aber heute im Stich und es wurde leider nichts mit einem Fick.
      Wir haben es aber mit Humor genommen und noch ein bisschen gekuschelt und ich habe sie ein bisschen massiert.
      Sie zieht Morgen weiter nach Aschersleben und kommt wohl im Januar wieder nach Aschaffenburg.
      Die Wohnung ist wie eine kleine Anliegerwohnung mit Wohn- und Schlafbereich in einem. Eine Küchenzeile und einem ordentlichen Bad.
      Das habe ich nur kurz danach zum frisch machen benutzt. Da ich immer frisch geduscht zu den Damen gehe.
      Preise hatte ich ja schon geschrieben.
      Konfektionsgröße 36 Max. 38 stimmt.
      Ich werde Sie wenn es passt im Januar wieder besuchen.

Euch allen einen besinnlichen 1. Advent

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Just4FunSA (15.01.2024), Marc777 (27.12.2023), Alter-Hase110 (03.12.2023), pendragon (03.12.2023), Rudi81 (03.12.2023), hansdampf23 (02.12.2023)
      Lädt...
      X