Werte Stechergemeinde, heute war es wieder so weit, es juckte und die China Damen waren verfügbat, Telefonische Kontaktaufnahme ohne Probleme, es wird in ein Privatvilla eingelagen, sehr diskret. Location sauber, ebenso das Bade- und Verrichtungszimmer. Mundspülung vorhanden, leider kein Getränkeservice. Ich konnte mich nicht zwischen Lula und einer Lissi entscheiden, so buchte ich beide je 100430. Ein geiles Erlebnis, keine Berührungsängste, Nippel nach Stimmulation und saugen bis zu 2cm lang, ZK tief, nass uns lange, so wie ich es liebe. Ich hatte den Eindruck das beide Damen meine Fingersafari und Höhlenforschung genossen, zumindest Lissi hatte danach eine Sturzflut zwischen den Beinen. Die Damen wechselten sich ab, eine kümmerte sich oral um meinen Prinzen und die Glocken, die andere hämmerte mir die Zunge in den Hals, dabei wechselten sie jeweil 3 x die Position. Das alles ging so geil ab, das ich nicht mehr zu einlochen kam und nach 20 Minuten meine Nachfahren versprizt habe. Noch eine kurze und angenehme Rückenmassage vierhändig, dann war die Zeit abgelaufen. Die Damen sind sehr nett, aufgeschlossen und nicht zeitorientiert. Wiederholung 100%.
Stichworte:
06172-6826758,
155 cm,
69,
70c,
am alten wehr 5,
asiatisch,
av,
bad homburg vor der höhe,
dsa,
franz b. ihr,
kf 34/36,