Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chilli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chilli

Ich wollte eigentlich Pim besuchen, die sowohl in Ladies, als auch auf der Homepage gestern Nachmittag noch angezeigt wurden. Pim war aber schon abgereist, daher fragte ich Tel an, ob Chilli frei wäre.
    10 min später war ich vor Ort und Chilli kam zur Tür herein. Sie ist so hübsch und zierlich wie auf den Bildern. Nun ging es in die Verhandlung. Ich lege auf Erotik Massagen keinen besonderen Wert und fragte zum Kennenlernen zunächst nach 30 min GF6 an. Sie meinte Gf6 kostet 110 Euro/30min.
    Danach erkundigte ich mich nach dem Service. Lippenküsse, Körperküsse, FM und GV wären dabei gewesen.
    Mir war es zu viel, da ich in meinen Stammhäusern 100€/45 zahle, entschied ich mich zu gehen und wünschte auch keine weitere Vorstellungsrunde.
    Aber rein optisch und von der Symphatie hätte es mit Chilli gepasst. Sie ist sehr hübsch und sehr nett.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alter-Hase110 (29.11.2023)

Pan1 top gemacht das du umgekehrt bist Chilli dürfte jetzt auch so kurz vor 40 sein was aber interessant ist sie werkelt ja auch in Maintal und da rufen sie auch für 30 min die 110 auf ein seltsamer Preis vor allem bei den älteren Damen die dort arbeiten das können meinetwegen top Frauen aufrufen aber die älteren Thais die da werkeln komplett durch den Wind.

Kommentar

Lädt...
    X