Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantis III In Altheim-Münster (gestern)

    Ich wollte mal so eben meine gestrigen Erfahrungen im Atlantis III zum Besten geben:

    Immerhin liegt der Club ziemlich auf direktem Wege zwischen Wohnung und Büro und so war es längst mal geboten, dort einen Besuch zu machen.

    Also das Gute zuerst: Der Club ist sehr gepflegt und recht gemütlich eingerichtet. Klassischer „Bordell-Stil“ mit viel Rot. Nette abgeteilte Bereiche mit Sofas laden ein. Sauna klein aber angesichts der überschaubaren Menge an Gästen zumindest am Sonntag Abend ausreichend. Wenn aber mehr als 4 Leute drin sind, wird's sicher gemütlich....Wirlpool/Heisswasserbecken auch OK und durchaus ansprechend hinter künstlichem Grün versteckt.

    Weniger ansprechend war das Essen: nicht der Rede wert, wobei ich aus einem einmaligen Besuch kein abschließendes Urteil mir bilden möchte.

    Die CDL´s, es waren ihrer 8, waren OK, aber es ist halt so, dass wenn die Auswahl beschränkt und das Beuteschema eng ist, man Kompromisse machen muss. Aber eines ist mir aufgefallen: Die Stimmung ist sehr gut und insgesamt hat man das Gefühl, dass ein fairer Service geboten wird. Das erkennt man üblicherweise am Umgang der Päarchen nach Vollzug der erotischen Dienstleistungen. Man saß üblicherweise danach an der Bar zusammen oder ging ins Raucherzimmer.

    Ich hatte nach langem Zögern ein Tete a tete mit einer 26 jährigen Deutsch-Koreanerin namens Nelly mit den bestgetunten Brüsten, die ich je gesehen hatte. Man wusste, dass da nachgeholfen wurde, aber es fühlte sich sehr echt an und es war auch optisch nicht aufdringlich und offensichtlich. Guter Service, wenngleich ich sagen muss, dass ich für 45 Minuten 100 Euro zahlen musste (Überschreitung der Zeit), obwohl wir die ersten 15 Minuten ein Gespräch geführt hatten über einige Ihrer persönlichen Dinge......Anfängerfehler...ich weiss. Aber was soll´s. War ein guter Service, wenngleich ein wenig abgeklärt.

    Bin dann so gegen 1 Uhr nachts nach 3 Stunden gefahren und frage mich jetzt, ob ich wieder hingehe. Sonntags für 30 Euro ist halt echt ne Alternative zu den großen Clubs und ich habs nicht so weit und schon das Wellness Programm ist einen guten Teil des Eintritts wert. Ich kann den Club empfehlen und man muss auch vergegenwärtigen, dass an manch anderen Tagen sicher mehr los ist. z.B. Osterparty

    Also Fazit. Postitiv mit leichten Mängeln

    Es grüßt zum Beginn der Woche: Mr. Gray
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    #2
    Zitat von DG
    Sonntags für 30 Euro ist halt echt ne Alternative
    Der Eintrittspreis wurde lt. Ladies.de-Werbung wieder ab sofort auf "Nonstop 30,- Euro" abgesenkt und für kommenden Donnerstag eine Osterparty unter dem Motto "Häschenparty" angekündigt.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Atl Iii

      das ist sicher auch ein wirksames konzept, auf dem harten markt zu bestehen, wenn es schon hinsichtlich der CDL´s nicht die qualität anderer clubs gibt. ein freund hat mir den Fkk Royal empfohlen, wo die damen hübscher anzusehen seien. ich werd´s mal testen....

      Gruß und zur häschen party sehen wir uns vielleicht in altheim. Wie erkenne ich Dich. täte dich gerne mal perönlich kennen lernen. oder in giessen nächste woche...??

      Gruß zum baldigen feierabend

      von Mr. Gray
      Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

      Kommentar


        #4
        Zitat von DG
        ...ein freund hat mir den Fkk Royal empfohlen, wo die damen hübscher anzusehen seien. ich werd´s mal testen....
        Naja, probiere den McR halt mal aus, erwarte aber nicht zuviel und berichte... ;)

        Zitat von DG
        und zur häschen party sehen wir uns vielleicht in altheim. Wie erkenne ich Dich. täte dich gerne mal perönlich kennen lernen.
        Naja, ganz einfach, schau' Dir meinen Avatar an! :D

        Sollte ich auch hinfahren, werde ich es im "Termine der Woche-Thread" rechtzeitig bekannt geben und Dir bei Bedarf noch eine PN schicken. :rolleyes:

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Wellness

          Dorian,

          hat sich im "Wellness-Bereich" in den letzten Wochen etwas baulich verändert?
          Ich erinnere mich da nur an eine kleine Sauna und eine Tauchbeckenwhirlpool-Adaption :confused:
          Und da war der Wellnessfaktor gleich null, auch bei 30€ Eintritt

          Kommentar


            #6
            wellness

            mein lieber horst, nichts anderes hatte ich beschrieben als es du auch wahrgenommen hast, aber wir haben wohl andere ansprüche...ich war gestern wohl bescheiden..mir hatte es genügt..war ja auch fast alleine..

            D.C.: Danke und für pn wäre ich dankbar...goodnite

            Mr. Gray
            Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

            Kommentar


              #7
              Zitat von H72
              Ich erinnere mich da nur an eine kleine Sauna und eine Tauchbeckenwhirlpool-Adaption
              Genau so ist es:

              Ein beheizter Wandschrank und ein lauwarmes Sitzbecken ohne Whirlpool-Ambitionen. ;)

              Im Bau dagegen ist ein Swimmingpool im Außengelände.

              Der Wellnessfaktor dieses Clubs ist dennoch gegeben, aber findet seinen Ausdruck durch andere Qualitäten. :rolleyes:

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar

              Lädt...
              X