Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[color=red]Suche Masseuse Antonia (blond, schlank) vormals P

Hallo,

habt Ihr neuerdings Antonia gesehen?

Sie ist jung, schlank, blond mit kleinen Brüsten und war bis ca. Mai/Juni im Pro Help in der Großen Friedberger in Frankfurt, davor auf der Zeil in einem Massagestudio.

Danke &
    weiterhin viel Spaß

tee.kay

Antonia

Hat sie Dir auch den Kopf verdreht? Ich hatte vor zwei Jahren eine heiße Affäre außerhalb des Studios. Sie geht ab wie eine Rakete, auch bi, allerdings hat sie leider ein Drogenproblem und ich habe dann keinen Bock mehr auf das Risiko gehabt. Viel Erfolg bei Deiner Suche

Kommentar

Massage Antonia

Danke für Deine Antwort,

sie bot in der Tat den "Extra Service"... :-)
      Weißt Du was genaueres über Ihr eventuelles Drogenproblem?
      Auffällig ist jedenfalls, dass Sie nicht allzu lang in den jeweiligen Massagestudios arbeitet.
      Grüße
      tee.kay

Kommentar

Antonia

Ich war ihr erster Kunde damals und sie ging gleich richtig los. Beim zweiten mal haben wir das erste mal gepoppt. Das ging so ein halbes Jahr und wir haben uns auch priavt getroffen. Übrigens hatte ich mit ihr den geilsten Dreier aller Zeiten. Wie gesagt sie ist bi! Dann habe ich aber den Kontakt abgebrochen. Ich weiß das sie auf der Zeil rausgeflogen ist, weil sie nachts eine Orgie gefeiert hat. Sie kokst und das tut ihr sicherlich nicht gut. Sie wird abschmieren und gnaz unten ankommen, leider.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X