Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
60314 Frankfurt Ostend
Zur Homepage
0176-36979023
  • 27 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Im diskreten und gehobenen Ambiente auf Termin besuchbar.

Service ab 30 Min!!

Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melina

Hallo, anbei mein erster Bericht. Den habe ich auch in einem Nachbarforum geschrieben und veröffentlicht. Ich hoffe das ist ok. Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten dieses Forums nicht aus. Da ich aber der Urheber bin, scheinen die Rechte bei mir zu liegen. Also kann ich es auch hier veröffentlichen.

Im Frühjahr hatte ich schon einmal das Vergnügen mit dieser richtig tollen Frau.
    Im Sommer schrieb ich ihr auf Whatsapp und fragte, wann sie wieder mal in Frankfurt einkehren würde. Sie antwortete, dass sie mich benachrichtigen würde, wenn es so weit sein sollte.

Dann kam am Montag prompt und unerwartet in einem Meeting die Whatsapp. Melina is in town. Sofort einen Termin ausgemacht für Dienstag. Ihre Konditionen sind: 100430, 150445, 200460. Ich entschied mich für die Stunde.

Dienstag vor der Tür im Osten Frankfurts schrieb ich ihr, dass ich da sei. Kurz darauf öffnete sich die Pforte. Und da stand sie. Hui. Ich stehe auf sie. Mit ihren langen brauen Haaren, den tollen Dessous, den schwarzen Halterlosen. Einfach edel und wunderschön. Genau wie das Appartement von Skyline. So wie man sich das vorstellt. Ich bekam erst mal tiefe Küsse. Dann geleitete sie mich in ein großes stylisches Verrichtungszimmer mit riesengroßem Bett und vielen Spiegeln. Das Geld wechselte den Besitzer. Geduscht hatte ich. Sie desinfizierte kurz meine und ihre Hände. Und dann ging es los.

Sie küsste mich, während sie mich streichelte und langsam aus meinen Klamotten schälte. Ganz langsam. Irgendwann war ich nackt, und sie wechselte in die Hocke in ein wunderbares gefühlvolles variantenreiches Französisch, wo sie abwechselnd meine Balls und meinen Schwanz in den Mund nahm. Währenddessen streichelte sie mein Becken, meine Brust und meinen Hintern.

Das ging eine ganze Weile so. Ich beugte mich ab und zu nach vorne und fasste ihre großen schönen Brüste an. Die sind ja gemacht. Aber man spürt nichts festes.
    Irgendwann dann fragte sie, ob wir uns aufs Bett begeben möchten und ob ich 69 mag. Klar mag ich das. Ich küsste und leckte und bearbeitete sicherlich 15 min ihre sehr schöne und gut schmeckende Muschi mit dem Piercing. Dabei blies sie unentwegt weiter und massierte dabei meine Eier.
    Dann wechselten wir die Stellung. Sie auf mir. Auch hier wechselte sie innerhalb der Position immer wieder die Fussstellungen. Das war sehr angenehm und abwechslungsreich. Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann in der Mission haben. Ich drang tief in sie ein, während wir uns küssten. Teilweise machte sie einen runden Rücken, um meine Brustwarzen zu küssen. Es war wirklich geil und innig. Was mich richtig gefallen hatte. Sie sagte immer mal wieder meinen Namen. Irgendwann war es dann soweit, und ich spritzte tief in ihr ab.

Sie zog mir das Kondom ab und säuberte mich sorgfältig. Danach erhielt ich von Melina eine Massage. Nichts profihaftes. Aber trotzdem sehr angenehm. Wir unterhielten uns dabei prächtig.

Melina ist einfach ein schlauer Mensch. Das macht es so schön. Mit der würde ich gerne mal ein Restaurant besuchen oder zusammen in den Urlaub fahren.

Irgendwann dann war die Zeit um. Ich schaffe eigentlich niemals 2 x die Stunde. Und wollte ich auch nicht. Wir verabschieden uns noch einmal mit einer Umarmung und dickem Kuss. Und dann war ich wieder draußen auf der Straße

Ich hoffe, das passt so.
    Euer Rockbitch
    Zuletzt geändert von sexboy; Gestern, 04:33. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.04.2024), gamelan (25.11.2023), T.A.F.K.A.P (23.11.2023), die Wachtel (23.11.2023), poppinthatfly (23.11.2023), der_Finne (23.11.2023), MyLadies (22.11.2023), Gast1146 (22.11.2023), Angerfist (22.11.2023), DerHesse (22.11.2023), peter6 (22.11.2023)

Bei ihrem letzten Besuch in Frankfurt war ich leider nicht ganz so zufrieden. Wobei ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, wenn sie wieder mal in der Nähe ist einen 2. Versuch zu starten. Sie spult schon ihr Programm ab wie sie es möchte. Da sie aber jetzt auch schon an der 200460 Grenze angekommen ist, wird es keinen 2. Versuch geben.

Kommentar

hansdampf23 (23.11.2023)

Naja ob der Bericht von Rockbitch wirklich stimmt. !???
      nur 1 Bericht , und dann ausgerechnet wenn die Dame an einer neuen Adresse ist. Komischer Zufall !

Stecher1 [was haben diese Damen hier im Thread verloren?]
      Da machst du absolut nichts falsch und und wirst zufrieden und einem Lächeln nachhause fahren. Safe
      Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2023, 22:57. Grund: [...]

Kommentar

Erster Bericht, der sich auch noch wie von Chat GPT oder anderer AI formuliert liest.
        Welche Dame merkt sich im Sommer die Anfragen für eine andere Stadt und meldet sich dann im November bei den Kandidaten?

Da glaube ich doch eher den anderen 2 Herren :)

Kommentar

kimba23 (22.11.2023)

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
          Sie spult schon ihr Programm ab wie sie es möchte.
          Also eigentlich fessel und knebel ich ja nur Leute, die mich ausdrücklich darum bitten.;) Somit hättest du ja durchaus die Möglichkeit gehabt selbst aktiv zu werden und den Ablauf mit zu gestalten.

Kimba23 war nie bei mir und kann meine Leistung somit auch nicht beurteilen. Und ich finde es sehr nett von ihm, dass er dem Forum die drei anderen, schönen Frauen empfiehlt, nur die Unterstellung ist halt falsch. Denn auf Lustscout hat der liebe rockbitch ja doch schon einige Berichte verfasst und ist lediglich hier neu.

Und selbst wenn er nie zuvor etwas verfasst hätte, entwertet das den Bericht doch in keinster Weise! 🙈

Kommentar

Frantz00 (Gestern), Gast1146 (24.11.2023), MyLadies (23.11.2023), A-Tergo (22.11.2023)

Guten Morgen,

hier schreibt der Verfasser des obigen Berichts. Es ehrt mich sehr, dass der “Trainer-ich-mach-ihn-rein” meinen Erfahrungsbericht als KI-unterstützt bezeichnet.
            Da macht sich meine schulische Ausbildung (Deutsch als LK) auf einem altsprachlichen Gymnasium in Bad Homburg bemerkbar. Und meine Begeisterung für Autoren wie David Foster Wallace und Dan Simmons.
            Aber jetzt mal im Ernst. Ich ahnte schon was passieren wird, wenn ich meine Erfahrungen in beiden Foren veröffentliche. Deshalb hatte ich ja auch schon direkt im ersten Satz darauf hingewiesen. Und wenn man sich die Mühe gemacht hätte zu recherchieren wäre aufgefallen, dass ich unter dem Pseudonym “Rockbitch” schon eine ganze Anzahl von Berichten im Nachbarforum verfasst habe.

Was soll ich jetzt Eurer Meinung tun, damit mein Bericht von Euch anerkannt wird? Ich kann Euch auf jeden Fall verstehen. In diesem Forum ist man automatisch verdächtig, wenn man nur einen Bericht auf dem Konto hat. Ich glaube auch den meisten “Lobgesängen” der Erstberichter nicht. Gegen Euren Argwohn kann ich nichts machen. Ich hätte vielleicht erst mal von einer Totalpleite berichten sollen.
            Ich profitiere öfters von diesem Forum, schaue mir die Bilder und Berichte an. Und wähle dann aus. Deshalb dachte ich, es sein nur fair, wenn ich wenigstens parallel in beiden Foren poste.
            Nehmt den Bericht so wie es Euch beliebt. Abgesehen davon sind die Berichte über Melina überwiegend gut. Ich bestätige ja eigentlich nur die anderen.
            Allerbeste Grüße, Euer Rockbitch

P. S. Über Feedback und Nachrichten freue ich mich sehr. Vielleicht auch über eine kleine Diskussionsrunde. Vielleicht mit der Frage: Wie kann man als Erstberichter ernstgenommen werden?
            Zuletzt geändert von Rockbitch; 23.11.2023, 08:20.

Kommentar

Amor (Heute), Marc777 (20.04.2024), peter6 (25.11.2023), gamelan (25.11.2023), Proti007 (24.11.2023), Fuffi (23.11.2023), piano (23.11.2023), Bayer1860 (23.11.2023), T.A.F.K.A.P (23.11.2023), DerHesse (23.11.2023)

Zitat von Rockbitch Beitrag anzeigen
              Guten Morgen,

hier schreibt der Verfasser des obigen Berichts. Es ehrt mich sehr, dass der “Trainer-ich-mach-ihn-rein” meinen Erfahrungsbericht als KI-unterstützt bezeichnet.
              Da macht sich meine schulische Ausbildung (Deutsch als LK) auf einem altsprachlichen Gymnasium in Bad Homburg bemerkbar. Und meine Begeisterung für Autoren wie David Foster Wallace und Dan Simmons.
              Aber jetzt mal im Ernst. Ich ahnte schon was passieren wird, wenn ich meine Erfahrungen in beiden Foren veröffentliche. Deshalb hatte ich ja auch schon direkt im ersten Satz darauf hingewiesen. Und wenn man sich die Mühe gemacht hätte zu recherchieren wäre aufgefallen, dass ich unter dem Pseudonym “Rockbitch” schon eine ganze Anzahl von Berichten im Nachbarforum verfasst habe.

Was soll ich jetzt Eurer Meinung tun, damit mein Bericht von Euch anerkannt wird? Ich kann Euch auf jeden Fall verstehen. In diesem Forum ist man automatisch verdächtig, wenn man nur einen Bericht auf dem Konto hat. Ich glaube auch den meisten “Lobgesängen” der Erstberichter nicht. Gegen Euren Argwohn kann ich nichts machen. Ich hätte vielleicht erst mal von einer Totalpleite berichten sollen.
              Ich profitiere öfters von diesem Forum, schaue mir die Bilder und Berichte an. Und wähle dann aus. Deshalb dachte ich, es sein nur fair, wenn ich wenigstens parallel in beiden Foren poste.
              Nehmt den Bericht so wie es Euch beliebt. Abgesehen davon sind die Berichte über Melina überwiegend gut. Ich bestätige ja eigentlich nur die anderen.
              Allerbeste Grüße, Euer Rockbitch

P. S. Über Feedback und Nachrichten freue ich mich sehr. Vielleicht auch über eine kleine Diskussionsrunde. Vielleicht mit der Frage: Wie kann man als Erstberichter ernstgenommen werden?
              mach dir nix draus. Mein erster Bericht damals wurde auch zerrissen und für Fake erklärt. Das ist hier Standard.

Und was die generelle Berichterstattung angeht:

hier gibt es auch einige „Experten“ deren Berichte ebenfalls stets fragwürdig sind.

Kommentar

Tom112 (23.11.2023)

Guten Morgen,

Guten Morgen,...
                das kann ich dir auch nicht sagen. Wir prüfen hier alle Erstbeiträge und sogar deinen haben wir erst nach interner Rücksprache freigegeben. Wenn es dich interessiert, warum, gerne per PN. Dein Bericht, an dem als solches kein Zweifel gab, ist authentisch und keinesfalls mit KI geschrieben, ansonsten müsste KI die Dame kennen, was wohl weniger der Fall ist.

Aber das müssen wir auch nicht weiter, zumindest hier im Thread, nicht diskutieren. Eins noch, reine Werber oder Faker fliegen eh über kurz oder lang auf. Und mit Gegenwind müssen Neuuser halt leben, das ist nicht nur in diesem Forum so.

Damit sollten wir den Nebenschauplatz verlassen und uns hier im Thread auf Besuchsberichte zu Melina beschränken.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

gamelan (25.11.2023), frankie (23.11.2023), Bayer1860 (23.11.2023), T.A.F.K.A.P (23.11.2023), Alfa134 (23.11.2023)

Was soll ich jetzt Eurer Meinung tun, damit mein Bericht von Euch anerkannt wird?
                  Weitere schöne Berichte schreiben und damit Deinem Namen mit der Zeit Gewicht geben.

Ich kann Euch auf jeden Fall verstehen. In diesem Forum ist man automatisch verdächtig, wenn man nur einen Bericht auf dem Konto hat.
                  Nicht nur in diesem Forum. Werbeonkelei ist in allen Foren beheimatet.

Herzlich Wilkommen und ein schönes Wochenende
                  gamelan

Kommentar

Hubert50 (15.06.2024), frankie (25.11.2023)

Vielleicht kann man die Anzeige wieder einbinden.
                    Sie ist ja wieder zurück.
                    😉
                    Preise:
                    45-150€
                    60-200€
                    Nur mit Termin.
                    MFG

Kommentar

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kann man die Anzeige wieder einbinden.
                      Sie ist ja wieder zurück.
                      Inserat ist nun wieder zurück.

sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

XN-An

Kommentar

Hubert50 (Gestern)
                      Lädt...
                      X