Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bunny-Night im PAL am 14.03.2008

    Als ich so kurz um 19:30 Uhr in die Königsberger 23 einbog, stand schon der Lieferwagen des alten Cateringunternehmens aus HG auf dem Parkplatz vom PAL. (Der angekündigte Beginn der Party war 20:00 Uhr). Obwohl seit letzten Montag, den 10.03.2008 die Büffetzeiten um jeweils eine Stunde nach hinten verschoben wurden, ist man trotzdem beim bisherigen Catering-Lieferanten aus HG geblieben.

    Nach kurzer Umkleide sogleich am Büffet angestellt. Es fiel sogleich der folgende CDL-Dresscode, der an diesem Abend herrschte, auf: aufgesetzte Plastikhasenohren, Plastikfliege und Plastikmanschetten. Gott sei Dank bestand das Büffet nicht aus Plastik, sondern setzte sich aus Riderfilet (very english-style!), Lamm (zu viel Knochen!), Hähnchenschenkel, Kartoffelgratin, Bohnen, Salat, Tomaten-Mozarella-Spießen und Schokoladenpudding mit Eierlikör zusammen.

    Bei der Einnahme des Essens saß ich gleich mit drei weiteren Forenkollegen an einem Tisch, wie wir alle nach kurzen Small-Talk feststellten. Es waren ohnehin verhältnismäßig viele Forenkollegen an diesem Abend vertreten.

    Als ich mir noch einmal Nachschlag holen wollte, war das Büffet eine halbe Stunde nach Eröffnung fast wieder leergefegt, obwohl trotz Musikmesse sich der Besuch um diese Zeit im Vergleich zu meinem letzten Besuch am 23.02.2008, an dem keine Messe war, in Grenzen hielt.

    Es waren an diesem Abend für meinen Geschmack sehr viele Optikkracher anwesend. Jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass sich unter den CDL’s einige Transen befinden: grell geschminkt, relativ groß, kräftig gebaut, aber dafür relativ wenig Titten. Im Laufe des Abends sprach ich hinsichtlich meines Verdachts einen anderen Forenkollegen an, der diesen jedoch nur mit einem Stirnrunzeln quittierte.

    Trotz der verhältnismäßig hübschen Auswahl fiel meine Wahl wieder auf Altbewährtes und ich verbrachte mit der Service-Queen Dilara zwei sehr schöne „Halbzeiten“ (vgl. auch meinen Bericht „Wellness Februar im Palace am 23.02.2008“).

    Obwohl ich an diesem Abend mit Dilara nur ein Bunny „erlegte“ – dafür aber mehrmals -, war es für mich trotzdem eine schöne „Hasenjagd“.

    #2
    @ Piefke:

    Zitat von BI
    Als ich so kurz um 19:30 Uhr in die Königsberger 23 einbog, stand schon der Lieferwagen des alten Cateringunternehmens aus HG auf dem Parkplatz vom PAL.
    Der hat zwar HG (Bad Homburg) auf dem Kennzeichen, gehört aber zum Gasthof Sonne in Weilrod im Taunus. :rolleyes:

    Zitat von BI
    Gott sei Dank bestand das Büffet nicht aus Plastik, sondern setzte sich aus Riderfilet (very english-style!), Lamm (zu viel Knochen!), Hähnchenschenkel, Kartoffelgratin, Bohnen, Salat, Tomaten-Mozarella-Spießen und Schokoladenpudding mit Eierlikör zusammen.
    Nun, das Essen dieses Abends muß kritiklos als ganz hervorragend bezeichnet werden, es gab jedoch kein Rinderfilet sondern leckeres Rumpsteak und alternativ Lammkotelett mit den entsprechenden Beilagen. :)

    Die Mengen waren diesmal auch ausreichend dimensioniert, so daß ich zum erstenmal überhaupt noch Publikum nach 2 Uhr nachts noch habe warm essen sehen.

    Zitat von BI
    Jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass sich unter den CDL’s einige Transen befinden: grell geschminkt, relativ groß, kräftig gebaut, aber dafür relativ wenig Titten.
    Ich weiss nicht was Du gesehen hast, aber mir ist den ganzen Abend nicht eine Transe begegnet. :eek:

    Zitat von BI
    Obwohl ich an diesem Abend mit Dilara nur ein Bunny „erlegte“ - dafür aber mehrmals-, war es für mich trotzdem eine schöne „Hasenjagd“.
    Jo, und für Dilara ein anstrengender Abend! :D
    (Wie sie mir zu Eurer zweiten Halbzeit wörtlich sagte: "Ich muß jetzt wieder richtig ackern...")

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 16.03.2008, 20:41.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Jo, und für Dilara ein anstrengender Abend! :D
      (Wie sie mir zu Eurer zweiten Halbzeit wörtlich sagte: "Ich muß jetzt wieder richtig ackern...")

      Greets, D.C.
      @D.C.: Sollte sie dies wirklich vorher zu Dir gesagt haben, dann hat Dilara für mich damit gegen einen entscheidenen Punkt im Verhaltenskodex einer Prostituierten verstoßen und zwar gegen den Punkt der Diskretion! Was geht einen anderen Gast an – egal ob ich diesen persönlich kenne oder nicht und egal ob wir vorher zu dritt im Raucheraquarium gesessen und geredet haben - wie es mit mir als Gast auf dem Zimmer ist? Auch wenn sie einen 1A-Spitzenservice liefert, bei meinen nächsten Besuchen im PAL werde ich weiterhin freundlich zu ihr bleiben, wenn sie jedoch versucht, mich aufs Zimmer zu lotsen, werde ich lediglich ;) „piefkemäßig“ ;) entgegnen: „Nee, Schatz heute nich! Ick will ja nich, daste Dich meinetwegen überanstrengst!“ Ich halte mich da an folgendes Sprichwort: Allzu gut ist liederlich! :p

      Kommentar


        #4
        Klarstellung

        @D.C.: Nach meinem heutigen Posting Nr. 3 in diesem Thread erhielt ich heute von Dilara einen telefonischen Anruf, in dem sie mir glaubhaft versicherte, dass die Aussage, „ich sei ein anstrengender Kunde und sie müsse auf Zimmer jetzt gleich wieder richtig ackern“ ursprünglich von Dir ausging und nicht von ihr.

        Ich nehme somit meine beiden obigen Posts zurück und entschuldige mich ausdrücklich bei Dilara, sie in diesem Forum falsch dargestellt zu haben.

        Kommentar

        Lädt...
        X