Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana im Sensual Spa Rüsselsheim

Heute habe ich Diana besucht, in der bekannten Location Sensual Spa, einem 3 Parteien Mietshaus in Rüsselsheim.

Mir öffnete eine sehr hübsche junge quirlige Dame aus Polen, die hervorragend Englisch spricht (und warum auch immer, anscheinend auch Türkisch zu sprechen vermag). Alter und Größe kommen meiner Meinung nach hin.
    Getuned ist bei Ihr, nach meinem heutigen Test, ausser den Lippen nichts.

110€ bekommt Sie, um mich von der drückenden Last meiner Lenden zu befreien.

Nach der Dusche geht es in Bauchlage los, in der ich die meiste Zeit der Session verbringen sollte. Schön dass Du die Haare offen trägst, Diana!
    Sie massiert kräftig, unterstützt von B2B Einlagen. Nicht unerotisch, aber es dauert quälend lange bis Sie sich zu meinem Lustzentrum vorgearbeitet hat und immer wenn SIe mich hochgejuckelt hat und ich bereit für "mehr" bin, wird zärtlich und langsam weitermassiert. Grrrr!

Mehrfach "reitet" Sie mich und reibt Ihre Scham am meinem Steiss, begleitet von heftiger werdendem Atmen und dann doch wieder massieren... diese Auf und Ab geht eine Weile, bis ich es auf dem Bauch liegend nicht mehr aushalte, mit der Hand nach Ihr tastend.

...als hätte Sie darauf gewartet gießt Sie sich Öl über Ihren schönen knackigen Po und lässt mich machen.....hätte vielleicht schon früher einen Versuch wagen und hinlangen sollenIch kann mich sofort umdrehen, Sie positioniert sich so dass ich überall rankomme.

Als nächstes fährt SIe schön Schlitten mit mir und haucht mir ein paar zärtliche Küsse auf die Lippen . In der Endrunde liegt SIe in meinem Arm, ich bearbeite Sie und Sie bearbeitet mich, immer intensiver....Ihr nackter öliger Körper und Ihre Beckenbewegungen machen mich wahnsinnig.....ich lasse die Zügel los und ergebe mich.....
    Wir liegen noch kurz Zeit zusammen und verschnaufen...

Ich würde Sie wieder besuchen, aber den Massageteil etwas abkürzen....... nach 70min. war ich wieder draussen.
    Sie mag übrigens Schokolade

Zuletzt geändert von Frank fox; 20.11.2023, 17:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (26.11.2023), die Wachtel (21.11.2023), Gast1099 (21.11.2023), Move66 (20.11.2023), MrTob (20.11.2023), Chap (20.11.2023), Angerfist (20.11.2023)

Wie schon im August https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1650506-diana und einige Male dazwischen, habe ich auch heute wieder eine schöne Stunde mit ihr verbracht. Der Bericht von Frank Fox schmälert allerdings minimal die Illusion, da es sich bei mir (bis auf den Teil mit der Schlittenfahrt) genau so abgespielt hat.

Kommentar

Tut mir leid Carsten, aber meine Illusion ist jetzt auch etwas geschmälert.
      Ich dachte echt Sie tut das nur für mich...

Kommentar

T.A.F.K.A.P (21.11.2023)

Ich werde sie trotzdem wieder besuchen. Das mit der Illusion hat sie dann mal voll drauf. Und ich hatte schon das Gefühl, dass sie auf mich eingeht und sich gemerkt hat, was mir beim letzten Mal gefallen hat.

Kommentar

die Wachtel (21.11.2023)

Mit Karolina hatte ich die erste Erfahrung in dem Laden. Nun war ich die Tage bei Diana und kann mich den Berichten nur anschließen.

sie ist hübsch, mit einem tollen Body. Die Massage war kräftig und ich konnte den B2B Part kaum abwarten. Als es losging wollte ich mich schnell umdrehen und habe ihre B2B Einlagen genossen. Die Schlittenfahrt war verdammt heiß, am liebsten hätte ich es so beendet.

in Summe war mein Erlebnis mit Karolina jedoch wesentlich besser, obwohl Diana mehr meinem Beuteschema entspricht.

Kommentar

die Wachtel (27.11.2023)

Ich hatte heute eine der besten Massage überhaupt bekommen.
            Aber der Reihe nach.

Diana ist ein hübsche zierliche junge Frau, die hat mich optisch ziemlich umgehauen.

Nach dem Duschen begann die Massage. Die Rücken massage war ziemlich gut. Sie hat echt fest zugepackt und sehr gut massiert. Die b2b einlagen, die immer wieder kamen, waren ziemlich geil. Sie fing irgendwann an, auf meine Rücken ihre pussy zu sliden. Sie nahm dann meine Hand und legte sie auf mein Rücken und fing an auf meine Hand zu sliden. Ich dürfte alles machen außer den Finger reinzustecken. Nach dem umdrehen ging es ziemlich geil weiter, mit pussy sliding usw..

Also ich kann sie aufjedenfall weiter empfehlen.

Für ne Stunde habe 110€ gezahlt

Kommentar

die Wachtel (28.11.2023)

Heute hatte ich ein weiteres Mal das Vergnügen mit Diana. Ich finde sie sehr attraktiv, mit einem tollen, schlanken Körper.

Die Massage war sehr angenehm und mit einigen erotischen B2B Einlagen. Am Ende mit gefühlter intensiver Nähe und einem sehr angenehmen Ende mit HJ.

Für mich ist Monika noch immer unschlagbar, auch wenn es wieder ein sehr angenehmer Besuch war.

Kommentar

Hm. Habe mal versucht, den Laden zu googeln. Lande immer bei "Relax Wellness und Massage Lounge". Das ist es nicht, oder? Hat das Studio keine HP?
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                  Hm. Habe mal versucht, den Laden zu googeln. Lande immer bei "Relax Wellness und Massage Lounge". Das ist es nicht, oder? Hat das Studio keine HP?
                  Nein.
                  Ladies.de Rüsselsheim
                  Da meist 2 Damen (Diana, Maja,, Monika, Karolin………). Sensual SPA steht dann auch nur in dem Text auf der Anzeigenseite.

Kommentar

Wenn ich mich recht an die Bilder erinnere, könnte das Diana sein:
                    https://studio6-bonn.de/team/sandra/

Kommentar

Lädt...
                    X