Hallo Kollegen,
für ein Treffen zum Wochenausklang habe ich mir Naty in Frankfurt herausgesucht.
Aufgerufen wurden 80415, 120430, 180460. Zum Treffen wurde in ein schickes kurzzeit Appartment nahe Innenstadt eingeladen.
Im Appartment traf ich die junge Dame von den Bildern. Die Tatoos passen soweit ich das im Halbdunkel erkennen konnte. Herkunft Latina. Nur rudimentäres Englisch. Hübsches Girl, in Natura farbloser als auf den Bildern, schöner fetter Hintern, Oberweite kleiner und weich.
Positiv:
+ Begrüßung freundlich (aber sehr kurz)
+ Blowjob ganz vernünftig
+ Hauptgang in verschiedenen Positionen ok
Negativ:
- Mundgeruch
- die Bilder verstecken einen kleinen, doch käftigen Bauchansatz
- Macht Tempo
- Irritierende Geräuschkulisse - passt nicht zum Takt
- Spring nach vollzogenem Akt aus dem Bett zum Handy
- Hilfe beim Abgummieren Fehlanzeige
Unterm Strich habe ich 120420 bezahlt. Es war meine erste 120430 Buchung. Ich lege sie als Teilerfolg zu den Akten und werde es zukünftig damit bleiben lassen.
Fazit: Keine Wiederholung und keine Empfehlung für die Lady von meiner Seite.
Schönes Wochenende
gamelan
für ein Treffen zum Wochenausklang habe ich mir Naty in Frankfurt herausgesucht.
Aufgerufen wurden 80415, 120430, 180460. Zum Treffen wurde in ein schickes kurzzeit Appartment nahe Innenstadt eingeladen.
Im Appartment traf ich die junge Dame von den Bildern. Die Tatoos passen soweit ich das im Halbdunkel erkennen konnte. Herkunft Latina. Nur rudimentäres Englisch. Hübsches Girl, in Natura farbloser als auf den Bildern, schöner fetter Hintern, Oberweite kleiner und weich.
Positiv:
+ Begrüßung freundlich (aber sehr kurz)
+ Blowjob ganz vernünftig
+ Hauptgang in verschiedenen Positionen ok
Negativ:
- Mundgeruch
- die Bilder verstecken einen kleinen, doch käftigen Bauchansatz
- Macht Tempo
- Irritierende Geräuschkulisse - passt nicht zum Takt
- Spring nach vollzogenem Akt aus dem Bett zum Handy
- Hilfe beim Abgummieren Fehlanzeige
Unterm Strich habe ich 120420 bezahlt. Es war meine erste 120430 Buchung. Ich lege sie als Teilerfolg zu den Akten und werde es zukünftig damit bleiben lassen.
Fazit: Keine Wiederholung und keine Empfehlung für die Lady von meiner Seite.
Schönes Wochenende
gamelan
Kommentar