Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shawty deutsch/Latina Party
60310 Frankfurt am Main
0163-4698829
  • 19 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo noch Unbekannter….

Ich bin die Shawty süße 19 Jahre jung und suche neben meinen Leben noch etwas Abenteuer und möchte dies mit dir erleben und genießen .
Ich kann das schüchterne Girl(18+) von neben an sein, aber auch dein Ge*les versa*tes L*der. ;)
Auf was ich den größten wert lege, ist Sauberkeit und Hygiene ich bin immer frisch geduscht und gut riechend dasselbe erwarte ich auch von dir
GV ohne Schutz ist für mich ein No-Go.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte schreib mir gerne eine Nachricht oder ruf mich an.

Kuss, deine Shawty

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shawty deutsch/Latina - Optik Top Party (Flop)

Guten Abend Kollegen,

ich habe die junge Dame in einem Hotel in Frankfurt getroffen.

Die gesuchte und gebuchte Aktion wurde nach kurzer Kennenlernphase im normal eingeschränkten Bereich erfolgreich umgesetzt. Es geht dies und das nicht was die Anzeige verspricht. Shawty macht Tempo. Wer nach kurzer Aktion einer hübschen jungen Dame beim spielen am Handy zusehen möchte, der ist bei Shawty goldrichtig. Kommunikation in Muttesprache Deutsch. AST & PST nur rudimentär, sie wirkt desinteressiert. "Partystimmung" kam nicht auf.

Tarife ortsüblich, 100430, 150460. Bekommen habe ich 100420.
    Location ok, Zimmer sauber, Parkplatzsuche in Laufweite gerade noch ok,
    Bilder: Sind von Shawty und auch aktuell. Ein wenig um die Tallie wurde korrigiert. Das Alter kommt mit Anfang 20 hin.
    Pflegezustand Top: A+

Wiederholung in meinem Fall wohl eher nicht.

Gruss
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luemmel6982 (08.06.2024), almoprala (25.05.2024), bueno-cabron (22.05.2024), hansdampf23 (01.03.2024), Marc777 (03.02.2024), T.A.F.K.A.P (13.11.2023), markus1968 (13.11.2023), Stecher66 (13.11.2023)

Hallo Kollegen,

ich bin gerade über die aktuelle Anzeige von Shawty gestolpert und bei der Headline hängengelieben.

Shawty - Empfehlung der Community

Ist einem von Euch die Community bekannt in der die Lady empfohlen wird?

Gruss
    gamelan
    Zuletzt geändert von gamelan; 11.03.2024, 22:57.

Kommentar

hansdampf23 (11.03.2024)

Ich würde ja fast mal behaupten das sie sich den Titel selbst verliehen hat.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Andrew666 (12.03.2024)

Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
        ich bin gerade über die aktuelle Anzeige von Shawty gestolpert und bei der Headline hängengelieben.

Shawty - Empfehlung der Community

Ist einem von Euch die Community bekannt in der die Lady empfohlen wird?
        Dieses Phänomen gab es vor einigen Tagen bereits einmal kurzzeitig in der Vorschau der neuen Beiträge.
        Grüner neben einem Vorschaubild. Im Inserat war dann aber nichts von Empfehlung der Community zu sehen.

OT-Ende

PS: Sehe gerade, Headline=Titel der Anzeige - hier hat sich die Dame scheinbar selber empfohlen
        Zuletzt geändert von Andrew666; 12.03.2024, 07:17. Grund: PS:

Kommentar

Und wird das geändert oder bleibt diese "irreführende" Werbung stehen?

Kommentar

Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
            Und wird das geändert oder bleibt diese "irreführende" Werbung stehen?
            Wenn es keiner Meldet bleibt es sicher stehen. Gemeldet habe ich dies nun.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

gamelan (12.03.2024)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Wenn es keiner Meldet bleibt es sicher stehen. Gemeldet habe ich dies nun.
              sexboy
              Danke fürs Melden!

Getan hat sich nach 24h noch nix. Die Lady wirbt immer noch ungestört mit dem unerklärlichen Merkmal. Hört der RTO Vertrieb nicht auf Euch Moderatoren?

Gruss
              gamelan

Kommentar

frankie (14.03.2024)

Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                Getan hat sich nach 24h noch nix.
                Stimmt, aber ein wenig Zeit musste ich Ihnen schon geben.
                Dann mache ich eben nochmal aber anders
                Schauen wir mal.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

frankie (14.03.2024), gamelan (14.03.2024)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Stimmt, aber ein wenig Zeit musste ich Ihnen schon geben.
                  Dann mache ich eben nochmal aber anders
                  Schauen wir mal.
                  Hat geklappt, Herr Vorragend!

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Hat geklappt, Herr Vorragend!

Jo, aber "Neu" in Frankfurt ist Shawty auch nicht ;-)

Kommentar

Ich habe Shawty spätabends in einem Frankfurter Hotel besucht. Sie war trotz Verspätung meinerseits freundlich und kaum gestresst, hat mir unten aufgemacht.

Sie begrüßte mich mit enger Leggingshose und körperbetontem Oberteil. Nach kurzer Zeit im Bad hat sie sich bereits ausgezogen und stand in Dessous vor mir. Sie hat einen schönen Körper und man bekommt auf jeden Fall das was auf den Bildern zu sehen ist. Nach 10min im Akt war es schon um mich geschehen und es lag mehr an mir als an ihr dass es schon so schnell vorbei war. Sie war insgesamt entspannt und wir hatten danach noch angenehmen AST.

Fazit: Location war in Ordnung und sauber, Bad auch, gute Anbindung (besser per Bahn als mit Auto wegen Parkplätzen), Bombenfrau sehr nett und guter Sex wo man aufpassen muss nicht zu schnell zu kommen, damit man die ganze Stunde nutzt.

Tarif: 150 für 60

Kommentar

gamelan (23.05.2024)

Zitat von reverse19 Beitrag anzeigen

Tarif: 150 für 60
                        Korrektur: 150 for 10.

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Korrektur: 150 for 10.

Da habe ich ja mit meinen 50410 (siehe #1) ein richtges Schnäppchen gemacht

Kommentar

frankie (27.06.2024), Marc777 (25.05.2024), hansdampf23 (23.05.2024)

Daddy’s back

und um die positive Grundstimmung aufrecht zu erhalten, gleich mit einem Bericht über ein erfreuliches Date

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich ihre Anzeige auf Markt.de gesehen habe und erst danach hier auf ladies.

Die bilder haben mich angesprochen, da sie ein Typ ist, den ich bisher noch nicht auf meiner bucketlist hatte 😂

kurz und nett über WhatsApp einen Termin in Karlsruhe vereinbart und pünktlich erschienen.

mit öffnete eine kleine, süße und den Fotos entsprechende schöne Frau die Türe und bat mich in ihr sauberes und helles Zimmer. Wenn sie mit ihrer exotischen Ausstrahlung vor dir steht, kriegst du Puls finde ich.

kurz noch besprochen, was ich will und nach geldübergabe konnte ich ohne Berührungsängste ihrerseits ihren Body erforschen.

Ihr Body ist eh richtig nice. Sie ist kein Hungerhaken aber auch nicht mollig. Sie hat eine, und hier passt das Wort, frauliche Figur. So ne richtige Cola Flasche eben 😂

BJ war nice mit ihren weichen Lippen, und weils mir so gut gefiel bat ich sie, weiterzumachen und siehe da: sprechenden Menschen kann geholfen werden. Sie blies schön weiter und hat aufgehört als ich es wollte.

sex in verschiedenen Positionen war kein Problem, wobei ich schon gemerkt habe, dass sie lieber führen lässt als selbst die Führung zu ergreifen 😅

alles in allem fand ich es ein schönes Date mit einer jungen hübschen Frau . Gutes Comeback guys

Kommentar

hansdampf23 (13.10.2024), Marc777 (16.08.2024), gamelan (26.06.2024)

KF 34 ist eine ambitionierte Ansage, wenn man die Fotos anschaut.

Kommentar

gamelan (26.06.2024)
                              Lädt...
                              X