Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim Kelsterbach - Achtung Fake

    Der Titel verrät denke ich alles, aber gerne ein paar Details.

    Ich war auf Geschäftsreise und statt in Frankfurt abzusteigen, bot sich Kelsterbach an, die Auswahl an Ladies vor Ort eher weniger, doch Kim sieht auf den Fotos ja ganz nett aus, auch wenn hier schon die Fakeglocken läuten sollten.
    Terminabsprache per Whatsapp, ausgemacht waren 150/60 für Aufpreis bietet sie auch "ohne" an. Klang fast wie ficken ohne, ich bin nicht sicher, nicht nachgefragt, weil kommt für mich nicht in Frage.
    Ich wurde dann ans Hotel gelotst und oben am Zimmer öffnete "Kim".

    Eine vom Leben gezeichnete, sicherlich schon ü50 Jährige Asiatin, mit unterschiedlichen, aber auf jeden Fall auf der einen Seite schwer hängenden Brüsten, die andere sah richtig klein aus. Kleiner Bauch, viel Make-Up, also eher keine Kim, mit Liebe noch die Mutter.

    Tags: Kim - Kelsterbach - 0152-19280045
    Zuletzt geändert von stevenbg; 07.11.2023, 15:40. Grund: Anzeigeneinbindung die Zweite
    LG
    Steve
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), die Wachtel (08.11.2023)

    #2
    Der Mensch auf den Fotos könnte auch als U18 durch gehen.
    Wenn Du bei solchen Fotos auf
    „Nicht-Beschiss“ wetten würdest, wären Deine Gewinnchancen fast Null.
    Über diese Masche zum Anlocken erlebnishungriger Männer ist hier ja schon dutzendfach berichtet worden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankie Beitrag anzeigen
      „Nicht-Beschiss“ wetten würdest, wären Deine Gewinnchancen fast Null.
      Ja das stimmt wohl.
      Insgesamt hat mit das 10 Minuten Fußweg gekostet, da geblieben bin ich nicht - blöd ja, aber nicht so blöd.

      LG
      Steve

      Kommentar

      Lädt...
      X