Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHRISTINA ein kein Bericht

    Hatte durch die positiven Berichte über die Dame ein Date ausgemacht zu dem es nicht kam.

    Aber dazu mehr:

    Man liest ja viele über die Dame. Und alle Berichte sehr positiv. Das einzige was man bemängelt könnte wäre ihr alter. Aber das war mir egal. Daher wollte ich die Dame besuchen.
    Angeschrieben gestern per WhatsApp und eine faire Preisliste erhalten. 100€ für 30 min mit Anal wurden für heute 11 Uhr ausgemacht. Ansich war der Kontakt sehr nett und die Dame verabschiedet sich im Chat mit " freu mich auf morgen".Da ich eine gute Stunde Fahrt hatte, habe ich heute morgen um 10 Uhr nochmal geschrieben das ich jetzt los fahre und mich sehr freue. Keine Reaktion.

    Nun gut werde wohl der erste Kunde sein und sie macht sich wohl fertig und liest es dann später, dachte ich.

    Um 10:30 ( halbe Strecke schon gefahren ) nochmal geschaut und keine Lesebestätigung gesehen. Als ich 10:50 vor Ort war schrieb ich erneut das ich da bin und ob ich kommen kann? Wieder keine Reaktion. Um 10:57 Uhr geklingelt und keine Reaktion. Ich bin dann gefahren und habe nochmal geschrieben das ich da war aber niemand aufgemacht hat, was für mich sehr ärgerlich war. Bis jetzt sind die Nachrichten noch ungelesen. Ich brauche 1 Std bis nach Rüsselsheim und der Weg war für die Katz.
    Jetzt kann man denken "fahr halt wo anders hin". Aber mir verging die Lust.

    Daher keine Empfehlung von mir.

    #2
    Das ist ja richtig Kacke. Schade.
    Da wäre mir auch die Lust vergangen.
    Ich war ja in Neustadt schon bei ihr - da hat alles geklappt.
    Dass sie keine Reaktion zeigt ist sowas von......
    Die Mädels verweisen ja auch soooo oft darauf hin dass wir nicht zum Termin erscheinen.
    Würde ich ihr nochmals ausdrücklich "drücken". Auch wenns nicht hilft.
    Auf ein Neues Meenzer
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Meenzer42 (07.11.2023)

      #3
      Um 13:30 kam folgendes:

      Habe Erkältung Schatz, ganze Nacht mit Fieber, grade aufgewacht...wolte ich schreiben das ich krank bin, aber war heute Morgen gegen 6.00 Uhr

      Und gedacht das ich nicht Stören.
      Dann geschlafen bis jetzt, keine Klinkeln gehört..
      Aber ,so wie so ich kann nich Arbeiten
      .

      Gestern Abend war sie noch vollkommen gesund 😏.

      Kommentar


        #4
        C'est la vie, mein Freund des gepflegten Koitus,

        Ich hatte auch schon Mal einen ersten Termin bei einer Dame und als ich dann vor der Tür stand wurde mir mitgeteilt, dass sie über Nacht ihre Periode bekam. Kann passieren.

        30 km einfach, aber Plan B war vorhanden. Aber das Gleiche ist es nicht

        Aber ich werde trotzdem versuchen, diese Dame noch zu besuchen (wenn der Freier 2x klingelt )

        Try again - Versuch macht klug.
        Good fight - good night
        Freddy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Meenzer42 (08.01.2024)

          #5
          Hallo zusammen.

          Ich hatte ja den Threat eröffnet weil mich Christina damals Krankheitsbedingt versetzt hatte. Ich muss daher diesen wieder aufleben lassen. Sie schrieb mir einige Tage später nochmal das sie mir gern 50€ per PayPal überweisen wollte da ich ja Spritkosten hatte. Was natürlich eine nette Geste war, ich aber verneinte. Jetzt ist sie aktuell in Neustadt an der Weinstraße und ich schrieb sie für ein Date erneut an. Sie konnte sich noch an mich erinnern und sagte das ich wieder 50€ reduziert bei ihr für ein Date kommen darf. Also hab ich sie besucht. Was die Bilder angeht finde ich, ist sie nicht zu erkennen. Aber was den Service angeht ist sie top.

          Ich wollte 30 min bleiben und sie sagte 30€. Ich hab ihr 50€ und war am Schluss 45 min bei ihr.

          Sie küsst sehr gut und bläst noch besser. So daß es zum Sex gar nicht kam, sondern mit dem Mund beendet wurde. Danach hat sie mir noch gute 20.min eine Massage gegeben und sich mehrfach entschuldigt. Auch ein tolles Gespräch wurde geführt.
          Sowas kenne ich überhaupt nicht. Sie macht ihre " Arbeit" mit sehr viel Gefühl und hat das Herz an der richtigen Stelle. Gibt es wohl so in dem Gewerbe kaum.

          Daher, wer eine heisse Milf mit tollem Service sucht, ist bei ihr genau richtig.

          Wollte das nochmal ins rechte Licht rücken.

          Guuuuude
          Zuletzt geändert von Meenzer42; 08.01.2024, 14:34.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            markus1968 (09.01.2024), mr_n1ceguy (08.01.2024), frankie (08.01.2024)

            #6
            Gibt es ne aktuelle Anzeige?

            Kommentar


              #7
              Na klar. 😜


              http://m.ladies.de/sex-anzeigen/hure...stina-11960719

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (08.01.2024)
              Lädt...
              X