Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sahra bei Kris in Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Ring

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit Sahra machen können?

    Bietet Sie den gleichen Service und Preise wie Kris? Macht Sahra FO, ZK und (jetzt auch) GV?

    Ich glaube da war mal ein Forumsbeitrag über Sahra recht negativ. Weiß aber nicht, ob das die selbe Sahra ist.

    Wäre schön mal etwas Neues zu probieren ;-))

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

    P.S.: Ich glaube die Bilder sind aber von Kris, oder?
    Zuletzt geändert von Teddy0905; 11.03.2008, 20:55.

    #2
    Hi Teddy,

    Also, falls das die selbe Sahra ist (was ich mir denke), dann kann ich dir nur abraten.
    Sie ist zwar nett und schaut auch gut aus (meiner Meinung nach) aber der Service ist nicht mit dem von Kris zu vergleichen.
    Die älteren Beiträge lügen hier nicht.....

    :)

    Denke mal, dass es schon die Fotos von Sahra sind.geh lieber zu kris....
    ;)

    LG

    Handsome

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich kann mich der Meinung von Hansome nur anschließen. Sie ist nett, sieht gut aus (ca 35 Jahre alt), gute Figur, bläst gut und hat einen schönen Vorbau. Könnte also perfekt sein, aber leider fehlt das gewisse Etwas. Es kommt keine Stimmung auf. Sie wirkt eher distanziert und erledigt ihren Job.
      Kris dagegen nimmt "ihre Aufgabe" wirklich ernst und hat dieses unglaubliche Talent(e).

      Sie kann man wirklich nur empfehlen.

      Gruß, Massager

      Kommentar


        #4
        Ich war auch bei Sahra und muss sagen, dass mir das französisch auch nicht sonderlich gefallen hat. Sie sieht super aus, das muss man ihr lassen, besser als auf den Bildern. Aber der andere Teil der Arbeit, f...k.. war in Ordnung. Sie war fordernd und ich dacht es würde ihr gefallen. Allerdings hab ich mich zu einem Zimmer mit Bett entschieden, da sie mich erst ins Massagezimmer lotsen wollte. Massagen bekomme ich von der Krankenkasse. Kris habe ich immernoch nicht probiert.

        Wiederholungsfaktor 75% ich denke sie könnte sich steigern wenn man sie besser kennt. Wirkt distanziert für mich aus Scham.

        Kommentar


          #5
          Seit einiger Zeit wird noch ein anderes Mädchen, Alice, beworben. Kann jemand etwas über sie sagen?

          Kommentar


            #6
            Ich hab sie(Alice) gesehen als ich da war. Sie hat mir die Tür aufgemacht. Ist gross, schätze ohne Schuhe 174 cm, sieht gut aus, spricht gut Deutsch und hat mir erzählt das sie einen tabulosen Service anbietet. Sie sei Brasilianerin sagt sie. Leider nicht mehr bis dato. Aber ich werde schreiben sobald ich was weiss. Hat irgendetwas Forderndes für mich. Wenn Du verstehst was ich meine!
            Warum ist der Thread eigentlich hier udn nicht in Wiesbaden??

            Kommentar


              #7
              Sie spielt in der gleichen Liga wie Monica und Joana aus der Nerostrasse, dort hatte ich mal das Vergnügen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
                Ist gross, schätze ohne Schuhe 174 cm, sieht gut aus, spricht gut Deutsch und hat mir erzählt das sie einen tabulosen Service anbietet. Sie sei Brasilianerin sagt sie.
                Hört sich schon einmal gut an, Tomcat. Danke für die Info.

                Kommentar


                  #9
                  Sahra nicht gerade der Renner

                  War jetzt mal bei Sahra, nachdem ich Kris schon öfter besucht habe und mit ihr schöne Spiele erlebt habe.
                  Sahra ist optisch zwar sehr gut. Aber ihr Service wirkt irgendwie lustlos.
                  Ihre Massage kann man glatt vergessen. Nur Rumgegreife und Getätschel.
                  FO na ja, gerade so erträglich. Nicht gut, nicht schlecht.
                  Mein Fazit: Nimmer:(

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X