Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand die Hessen-Siegerin, Wettbeweb Miss Fuck and blow

    Hallo,

    beim Wettbewerb Miss Fuck and Blow hat eine Nicole aus Hanau in Hessen gewonnen.

    Hat aber wohl keine Anzeige geschaltet.

    Weiss jemand wo sie inseriert?
    Hat jemand Erfahrung?

    Der Sprinter

    #2
    Sie inseriert bei den taschengeldladies.de.

    Ich habe leider keine Erfahrungen mit ihr.

    Kommentar


      #3
      Querverweis

      Hallo Sprinter!

      Nicole residierte früher als „blondesluder81“ unter dem Namen Natascha. Berichte und Kommentare über sie findest Du hier im Forum unter: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=10231.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        @ sprinter

        Sie hat zur Zeit 2 Anzeigen laufen. Ich habe sie zwar schon mal gesehen, kann aber leider nichts zu ihr sagen, außer das sie gut aussieht.


        http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1778190
        http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1780672

        Kommentar


          #5
          Wundert mich eigentlich das diese Dame da gewonnen hat ,bei der Konkurenz .War vor längerer Zeit mal dort. Der Service war eher durchnittlich (nichts besonderes) es gab nicht mal FO was meiner Meinung nach Standard sein sollte .Naja der Sieg sei ihr gegönnt! Rein Optisch hat sie mir schon gut gefallen.

          Gruss
          Z4Driver

          PS: Jetzt habe ich grade gesehen das Sina und Maja auf den Plätzen 2 und 3 gelandet sind und das sind ja wohl die Service Granaten schlechthin ,da finde ich die Wahl noch seltsamer als vorher.
          Zuletzt geändert von Z4Driver; 10.03.2008, 18:31.

          Kommentar


            #6
            Ging so

            Hallo an die Gemeinde,

            bin auch ein wenig verwundert über die Wahl. Hatte sie vor einiger zeit mal besucht und war nicht wirklich überzeugt von ihr. Französisch war Durchschnitt und auch der Rest war nicht wirklich berauschend. Da gibt es wirklich bessere. Vielleicht lag es aber auch an mir, es gehören ja immer zwei dazu.

            Kommentar


              #7
              War ende August mein letztes Date im P6. War mehr als zufrieden. Musste Sie darauf hinweisen dass ich kein FO mag. Hatte den ersten Termin am Tag Sie vielleicht auch deswegen "gut drauf"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                War ende August mein letztes Date im P6.
                Hallo @Gockel !
                Ist der Hahn so lange im P6 enthaltsam???:rolleyes: Oder hat er eine gute Henne daheim......;):p !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                  Hallo @Gockel !
                  Ist der Hahn so lange im P6 enthaltsam???:rolleyes: Oder hat er eine gute Henne daheim......;)
                  beides:p:D

                  aber manchmal muß man neu lernen was man daheim hat! Und meist liegt es an 2 Seiten wenns daheim nicht klappt!

                  Kommentar


                    #10
                    re

                    Hallo,

                    das klingt mir so, als sei sie nicht wirklich hübsch und nicht unbedingt zu empfehlen!

                    Wie wird man dan Siegerin?
                    Vor Maya und Sina?
                    Hmh.

                    Gibt es vielleicht Kollegen, die positive Erfahrungen berichten können.

                    Wie sieht sie denn aus?

                    Gruss
                    Der Sprinter

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Sicht dazu

                      Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
                      das klingt mir so, als sei sie nicht wirklich hübsch und nicht unbedingt zu empfehlen!
                      Guten Morgen!

                      Das kann/will ich so nicht stehen lassen – auch wenn ich sicher nicht zu ihrer „Fangemeinde“ gehöre. Die Dame bietet immerhin einen engagierten, weitgehend tabulosen Service zu einem sehr fairen Preis, schaut nicht auf die Uhr und ist doch recht hübsch anzusehen. Ich selbst kann das nach insgesamt 3 Besuchen (eine kleine 4er-GB mit ihrer Freundin und zwei „3er“ mit einem Kollegen) „unterschreiben“. Freunde illustrer Vögelei kommen bei ihr ganz sicher auf ihre Kosten und diesbezügliche „Fans“ kann ich gut verstehen.

                      Liegen die Präferenzen aber im Bereich des GF6, der Illusion und des stilvollen Ambientes, dann wird Mann eher etwas enttäuscht sein, was aber nicht heißt, dass sie nicht sympathisch ist.

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Noch ein Satz

                        Kleiner Nachtrag:

                        Der Vergleich zwischen Sina und Nicole lässt sich meines Erachtens auch gar nicht so einfach herstellen – auch weil beide Damen jeweils ein ganz anderer „Typus“ sind und damit wohl auch unterschiedliche Gruppen von Kollegen ansprechen.

                        Kommentar


                          #13
                          hey sprinter .... danke für die Blumen .... aber (!!!)
                          Ich denke schon das Nicole ihre Plazierung aus guten Grunde bekommen hat!
                          Es kann halt auch nicht bei jedem und mit jedem passen und stimmen, aber ihr gleich den guten Service absprechen .... :confused:


                          Jede hat ihr Klientel und so wie du bei Nicole nicht 100 % zufrieden warst, so gibt es sicherlich den ein oder anderen Herrn der das bei mir auch nicht war - hat halt dann nur nichts dazu geschrieben (in meinem Fall) ...



                          Immer schön Leben & Leben lassen :)


                          Sina
                          wieder mit DSL :D
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal das "Vergnügen" mit Nicole, wohl noch bevor sie im Freiclub als Empfehlung auftauchte. In Erinnerung geblieben ist sie mir als eher robustes, ländlich geprägtes Mädchen mit - zumindest an diesem Abend - einem gewissen Hautgout im Bereich der entscheidenden Körperregion, der meine sonst stark ausgeprägte Neigung zu oraler Aktivität abrupt zum Erliegen gebracht hat - der Rest war dann schnell erledigt und keiner weiteren Erwähnung mehr wert.
                            Zuletzt geändert von rieck; 16.03.2008, 23:33.

                            Kommentar


                              #15
                              @rieck: Klasse Formulierung!

                              Habe die gleiche Erfahrung gemacht, törnt ganz schön ab. Habe auch deswegen kein Date mehr mit ihr vereinbart.
                              Passierte mir aber schön des öfteren auch mit anderen Mädels und bringt mich dann doch wieder zum Nachdenken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X