Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria keine Empfehlung ❌️

Hallo zusammen,

Ich hab die Dame gestern abend besucht und bin sehr enttäuscht gewesen.

Erst Kontakt
    Ich hab sie in WhatsApp angeschrieben was Sie anbietet und Sie schickte mir das:

Hallo☺️
    Bin ERST AB 13.10 privat und diskret besuchbar in Frankfurt Bockenheim

Preise bei mir zuhause: 30min=100€(1x💦),
    1h=150€(2x💦)
    90min=230€(3x💦), 2h=300€(4x💦), usw…

🚘Besuch zu Dir eine Stunde 200€ und jede weitere 150€. (Maximal 20km)

Service: Küssen, BJ, GV, lecken, 69, ZA bei mir, Footjob, FaceSitting, Körperküsse, Spanisch, erotische Massage, kommen auf mein Körper💦

🚫Sex selbstverständlich nur mit Gummi🚫

LG ViktoriViktoriae

Bei so einer Art von Nachricht könnt ihr davon ausgehen, dass ihr mit jemand anderem schreibt( ich glaub der Freund oder die Agentur schreibt das ganze und organisiert. Der schreibverlauf lief auf deutsch aber Persönlich bei ihr redet Sie kein deutsch und nicht so gut englisch ).
    Ich hab aber trotzdem ein Termin gemacht um Sie kennenzulernen. Ich hab auch gefragt, ob Sie küsst oder zungenküsse macht und als Antwort kam normale küsse.

Viktoria
    Viktoria hat wie ihr auf den Bildern seht. Einen schönen Körper, schöne sensible nippel und schöne Brüste( bei den Brüsten muss gesagt sein, dass Sie nicht Natürlich sind. Beim akt hab ich narben gesehen). Zu ihr als Person hab ich das Gefühl gehabt, das Sie das ganze schnell beenden möchte.

Sex
    Als ich fertig geduscht habe sagte Sie, dass ich mich aufs Bett legen soll, damit sie meinen kleinen Freund mit Kondom drauf macht. Der Blowjob war ok.. wir haben auch nicht viel Stellungen gemacht, weil Sie sagte das ich gut bestückt bin.. es gab als Stellungen:
    NUR Löffelchen und doggy... beim akt hat Sie drauf geachtet, dass ich nicht tief in Sie eindringe was ich schade fand. Ich habe ihr auf englidch gesagt, dass ich aufpasse aber Sie hielt trotzdem die Hand dagegen..
    Als ihr Handy klingelte, sagte Sie mir das ich schnell kommen soll.. bin gekommen und habe danach geduscht und mir beim duschen gedacht "was ein scheiß wieder so ein die schnell schnell machen will" die Verabschiedung war leider sehr trocken.
    Sie schrieb am Handy weil anscheinend der nächste Kunde auf Sie wartet.
    beim raus gehen hab ich die Uhrzeit gecheckt und bin 15min bei ihr gewesen... von ihr kam keine massage angebot
    Gebucht habe ich 100€ für 30min

Fazit
    Jetzt wollt ihr wissen, ob ich sie euch empfehlen oder nicht. Ich würde Sie euch nicht empfehlen, da könnt ihr für das Geld lieber wo anders ausgeben was sich mehr lohnt.. ich hab mir an der Stelle mir vorgenommen keine neuen Frauen mehr zu besuchen, da ich nicht mein hart verdientes geld reskieren möchte.. lieber gehe ich zu mein stammladies und spare, wenn Sie nicht in Frankfurt sind. Das solltet Ihr auch tun Männers..

Schönes Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (29.07.2024), Marc777 (06.04.2024), mr.big (04.02.2024), Proti007 (09.11.2023), imported_mrutt (05.11.2023), hansdampf23 (05.11.2023), Pan1 (04.11.2023)

Hallo KollegeMysterion1 ,

das hört sich nicht nach der Viktoria an wie ich und andere Kollegen sie kennen:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...klasse-gf-date

Schönen Sonntag
    gamelan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (06.04.2024)
    Lädt...
    X