Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Wasserstandsbericht": BHH am Samstag, 08.03.2008

Gegen 19 Uhr eingetroffen. Parkplatz voll. Volles Haus mit rund 70 - 80 CDLs.
    Zur Abwechslung auch dort mal wieder ein paar nette FKs getroffen.

Buffet war auch ordentlich mit Rindergulasch, Nudeln und Gemüse.

Einen kurzweiligen Abend verbracht, der nach Mitternacht seinen komödiantischen Höhepunkt in Form der Selbstdarstellung eines exibitionistischen Gastes fand, den mir Georgie, (nein, nicht der Schorsch, sondern die hier: http://www.fkk-oase.de/files/3cce59bb.jpg), kurzfristig mit: "Jetzt kommt gleich ein Menstripper" angekündigt hatte:

In voller Straßenmontur inklusive rotem Käppi bestieg dann ein blasser hagerer Mittfünfziger das Tanzpodest. Noch dazu hatte man dem Narren auch den nötigen Rahmen mit entsprechender Beleuchtung und lauter Musik gegeben, als er sich nun wie ein grotesker Breakdancer umständlich wieder aus seinen Klamotten schälte und schlussendlich nur im Ledertanga um die Stange hüpfte, wie einst die Indianer um den Marterpfahl um danach seine im Raum verstreut liegenden Plünnen wieder einzusammeln. Ohne Worte. :D

Insgesamt dann doch noch drei Programme mit drei Erstbuchungen absolviert.

Als erste, die hübsche dunkelhaarige Polin Agnes, (21) vormals FKKW.

Sie überraschte sehr positiv durch eine sehr angenehme, zärtliche und fachkundige "Betreuung", während Nummer 2, die nicht weniger attraktive Domrepperin Marisol (24), Schwester von Palace-Hanni, weniger durch ihr fröhliches Wesen, denn viel mehr wegen einer hektischen und vergleichsweise mechanischen Vorgehensweise bei der Kundenbedienung weniger zu erfreuen wußte, aber das Gebotene dennoch formal in Ordnung ging.

Gegen 3 Uhr mit der sympathischen Bulgarin Allegra (25) beim Rauchen ins Gespräch gekommen, die bisher in der Schweiz gelebt hat und mit entsprechendem Akzent gut deutsch spricht, die erst seit wenigen Tage vor Ort ist.

Gegen halbvier wurde ein gemeinsamer Saunagang beschlossen und in der schönen Blocksauna realisiert, wo sie dann den Wunsch äußerte, im Anschluss den großen Whirlpool ausprobieren zu wollen. Obwohl die gemeinsam verbrachte Zeit bis dahin keinerlei Geschäftscharakter hatte, wurde ich im Whirlpool dann doch noch rollig und fragte sie dann, ob sie in Anbetracht der späten Stunde noch Lust auf ein Geschäft verspüre, was sie mit einem wissenden Lächeln bejahte. ;)

So landeten wir dann nach einer gemeinsamen Dusche eine dreiviertel Stunde vor Feierabend in einer der Kammern im Poolraum und hier folgte nach einer weiteren gemeinsamen Zigarette die leidenschaftlichste Nummer dieser Nacht.

Auch dieses Mädel ist eine Empfehlung.

Nach 5 Uhr verließ ich dann mal wieder als einer der Letzten den Club.

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 09.03.2008, 22:28. Grund: Link zu Pic von Georgie (Georgina) eingefügt
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Könntest Du einem Neuen mal die Abkürzungen erklären, was zum Teufel heißt BHH und wo ist das?

Gruß und Kuss von AC/DC

Kommentar

Info

Hallo AC/DC

BHH ist die Abkürzung für die FKK-Oase in Burgholzhausen bei Bad Homburg. Zu Deiner Frage gibt es auch ein fast aktuelles Thema unter: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16157

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@Daddy
        Interessanter Bericht. Habe als noch nie in einem Club Gewesener einige allgemeine Fragen:
        1. Wieviele Freier liefen denn da rum, wenn schon soviele Huren gleichzeitig drin waren?
        2. Welche Zeit ist die beste in einen Club zu gehen? Eine ganze Nacht wie du möchte ich nicht durchmachen, eher 2-3 Stunden. Um welche Uhrzeit ist denn die Spitze der Gaußschen-Kurve bei den Huren (ich denke speziell an die Finka Erotika) erreicht?
        3. Was macht man zwischen den Nummern? Läuft da irgendwo ein Fernseher, gibt es was zu lesen oder triffst du dich meistens mit Freunden in den Clubs? Was machst du, wenn du alleine hingehst?
        4. Du vollziehst ja richtige Balznummern (Rauchen, Sauna, Dusche, Ficken mit der armen "Allegra"). Dazu habe ich nicht den Nerv. Wenn ich an eine Hure meiner Wahl mit einem "ich möchte dich ficken" herantrete müsste diese sich doch über einen Zeitgewinn freuen, oder?
        Hoffe, du beantwortest meine Fragen. Wenn andere Freier zu diesen Fragen auch was zu sagen haben, so würde ich mich über eine hohe Beteiligung freuen.

Kommentar

@ Schorsch:

Zu 1:

Das kommt ganz darauf an und ist oft sehr unterschiedlich. Am Samstag waren zur gleichen Zeit geschätzt rund doppelt so viele Besucher wie CDLs anwesend.

Zu 2:

Grundsätzlich ist freitags und samstags mit den höchsten Verkehrszahlen in den Clubs zu rechnen.

2 -3 Stunden sind im Club immer verdammt knapp, siehe ebensolche Erfahrung die BS erst jüngst gemacht hatte.

Generell sind die "Spitzenzeiten" mit den meisten CDLs im Club immer am frühen Abend gegeben, wenn sich die Schichtzeiten überschneiden und sowohl noch Tag- wie auch schon Nachtschicht-CDLs gemeinsam anwesend sind.

In der Finca ist es jedoch etwas anders, da hier die Tagschicht, speziell unter der Woche, stärker besetzt ist und die potentiell interessanteste Zeit somit auf den Nachmittag fällt.

Zu 3:

a) Relaxen, Saunieren, Planschen im Whirlpool, Schwimmen im Swimming-Pool, Klönen, Lesen, Essen & Trinken. ;)

b) Ja, es gibt meist große Flatscreens, die z.B. Premiere-Sport übertragen.

c) Speziell in der Finca liegen im Wintergarten jede Menge Zeitschriften zum Lesen aus.

d) Mal so, mal so. Meistens treffe ich auch ohne spezielle Verabredung genügend Leute, die ich kenne, mit denen man sich unterhalten kann.

e) siehe Antwort "d", aber auch ohne daß ich FKs oder Bekannte treffe, ist es nie langweilig, da es ja genügend Mädels gibt mit denen man sich unterhalten kann, wenn sonst nichts zu tun ist und außerdem ist das Beobachten der gesamten Szenerie ja auch nicht gerade langweilig, um z.B. abzuchecken wie ein bestimmtes Mädel arbeitet, oder wie lange deren Zimmerverweilzeiten mit anderen Gästen sind. Daraus lassen sich dann auch so manch aussagekräftige Rückschlüsse ziehen. :rolleyes:

Zu 4:

Das ist Ansichtsache und hängt von der individuellen Begegnung ab. Aber auch, wenn Du die Neandertaler-Methode bevorzugst, à la: "Mitkommen, ich will ficken!" solltest Du fündig werden und die Dame wird sich sicher über die nicht mit Dir bei Konversation verschwendete Zeit freuen... :p

Greets, D.C.

Kommentar

Was muss man so anlegen, bei einem solchen Besuch, eurotechnisch gesehen

Kommentar

@Daddy
              Danke für interessante Antworten. Der erste Besuch will generalstabsmäßig vorbereitet werden.
              Ist dir eine Art Leitfaden für Club-Besuche bekannt, auch in anderen Foren? Es geht in erster Linie um Empfehlungen zum Auftreten usw. Ficken kann ich schon.

Kommentar

Wenn man sich wie ein normaler Mensch benimmt, müßte das doch eigentlich genügen.

Lass halt mal die Keule zu Hause

so geht es einfacher

Kommentar

Zitat von Schorsch
                  Ist dir eine Art Leitfaden für Club-Besuche bekannt, auch in anderen Foren?
                  Sicher, z.B. im Römerforum gibt es dafür speziell die sogenannten "Club-FAQs", worin bundesweit die wichtigsten Locations aufgelistet sind und genauestens beschrieben werden. Auch mit Tipps für Neueinsteiger und den indivduellen Besonderheiten des jeweiligen Clubs.

Ich bin übrigens vor gut zehn Jahren auch zum erstenmal in solch einen Club gestolpert, - ganz ohne Internet und Fremdhilfe - und habe das damals auch geregelt bekommen! ;)

Zitat von AC/DC
                  Was muss man so anlegen, bei einem solchen Besuch, eurotechnisch gesehen
                  Zunächst mal das Geld für den Eintrittspreis, der durchschnittlich bei rund 50,- € liegt, aber bundesweit zwischen 25,- € (z.B. HH Bahama) und bis zu 75,- € (PAL) schwanken kann. Wobei es auch Clubs wie z.B. McR oder Feigenblatt gibt, die offiziell keinen Eintritt verlangen, dafür 10,- € Euro Handtuchbenutzungsgebühr und jedes Getränk einzeln veranschlagen.

Daneben kommt es eben darauf an, was Du bereit bist in Deinen Spaß mit den CDLs zu investieren, die üblicherweise ab 50,- € pro 30 Min. für die Standardleistungen FO (auch beidseitig) und GV zu buchen sind. Küssen ist immer eine individuelle Sympathiefrage und kann niemals eingefordert werden, wird dafür aber auch üblicherweise nicht gesondert berechnet. Während standardisierte "Extras" wie z.B. FT oder AV immer aufpreispflichtig sind, wobei diese Aufpreise je nach Club, (nicht nach CDL!), zwischen 25,- und 100,- € variieren können und sich immer zum in Anspruch genommenem Zeittarif hinzu addieren.

Eine weitere Besonderheit im Club ist die, daß die Bezahlung des Mädels immer erst nach Vollzug stattfindet und man von daher auch selber auf die in Anspruch genommene Zeit achten sollte, um später nicht aus allen Wolken zu fallen, falls es dann zu unschönen Unstimmigkeiten mit der Dame kommt. Andererseits sind die CDLs auch gehalten, ihrem Kunden mitzuteilen, wenn Zeitablauf über die ursprüngliche Vereinbarung hinaus droht, um diesem dann die Entscheidung für eine etwaige Verlängerung zu überlassen, was aber von einigen bewußt unterlassen wird, um später einen höheren Tarif fordern zu können. Das klappt dann bei unsicheren Neulingen meistens auch ganz prima, weil die sich oft nicht trauen den Mund aufzumachen, oder Unstimmigkeiten am Empfang unter Einbeziehung der jeweils diensthabenden oder vertretenden Geschäftsführung zu klären.

Zitat von AC/DC
                  Wenn man sich wie ein normaler Mensch benimmt, müßte das doch eigentlich genügen.
                  Das kann man so stehen lassen! :D

Greets, D.C.
                  Zuletzt geändert von Daddy Cool; 10.03.2008, 23:44.

Kommentar

@Daddy
                    Das waren gute Tipps. Nach 10 J. Rumhurerei in Puffs und Wohnungen stehe ich in einer Sinnkrise. Clubs könnten ein Ausweg sein bevor ich in einer Klapsmühle lande. Auch preislich passt es, wenn man 2-3 Huren pro Besuch bucht.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                      Nach 10 J. Rumhurerei in Puffs und Wohnungen stehe ich in einer Sinnkrise.
                      Das musstest Du nicht erst ausdrücklich erwähnen. Ich denke das weiß ohnehin jeder hier.:D

Gruß TM

Kommentar

.....Nach 10 J. Rumhurerei in Puffs und Wohnungen stehe ich in einer Sinnkrise. Clubs könnten ein Ausweg sein bevor ich in einer Klapsmühle lande........
                        Was ist denn jetzt mit dir los, so kenne ich dich gar nicht :o:eek: Mache mir doch etwas Sorgen :D

Gruß Bastian

Kommentar

die Clubs......

@Daddy
                          Das waren gute Tipps. Nach 10 J. Rumhurerei in Puffs und Wohnungen stehe ich in einer Sinnkrise. Clubs könnten ein Ausweg sein bevor ich in einer Klapsmühle lande. Auch preislich passt es, wenn man 2-3 Huren pro Besuch bucht.

Hey Georg1970,

ich denke, sex macht ausserordentlich süchtig, in allen Varianten, ob nun paysex oder nonpaysex, die Methode, dich davon in Clubs kurieren zu wollen, wird bei dem dortigen und von D.C. beschriebenen tollen Ambiente sich möglicherwise noch luststeigernd auswirken.

Gruss von TT
                          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Hier ist TT mal beizupflichten, denn wer dem Thema Paysex positiv gegenüber steht und wenigstens einmal in so einem Club gewesen ist, möchte das zukünftig nicht mehr missen und wird garantiert früher oder später zum "Wiederholungstäter", wenn nicht gar zum "Junkie"...! ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Lädt...
                            X