Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia

Giulia - tolle Frau, toller Service

Hey hey

Giulia ist am einfachsten via WA zu erreichen. Deutsch wird wohl mit Translator beantwortet, Konversation besser auf Englisch.

Sie ist eindeutig die schöne Frau von den Fotos ihrer Anzeige. Etwas anders und weniger geschminkt, ihren super Body in schönen Dessous verhüllt.
    Schönes Anheizen im Stehen mit Küssen und Fummeln. Tolles variantenreiches Französisch und ich durfte mich ausgiebig revanchieren. Danach ausdauernd durch diverse Stellungen geturnt bis zum grandiosen Finale auf ihren Brüsten.

Kurzweilige Unterhaltung in gutem Englisch. Giulia ist eine Frau, die weiß was sie will und ist freundlich und sympathisch.

Zweite Runde - aufgrund der fortgeschrittenen Zeit - reduzierte sich auf ihren super BJ.

Nochmal das Badezimmer aufgesucht und mit Küsschen freundlich verabschiedet worden.

FAZIT:

Giulia ist eine schöne Frau mit top Body. Ihr Service leidenschaftlich, auch sportlich, mit ausreichend Nähe. Das war eine sehr geile Stunde und wird bald wiederholt.

Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 9/10
    Performance 9/10
    OV 10/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (18.02.2024), MyLadies (29.11.2023), balu2101 (04.11.2023), 80Max (03.11.2023), Spatz (03.11.2023), musicmaker (03.11.2023), die Wachtel (03.11.2023), Mannik77 (03.11.2023), Pan1 (03.11.2023), keiler111 (02.11.2023), VT65 (02.11.2023), kimba23 (02.11.2023), sixty-nine (02.11.2023), Bigbadbunny (02.11.2023), Stecher66 (02.11.2023), Angerfist (02.11.2023)

Hallo,

vielen Dank für den Bericht.

Kannst Du noch was zu Honorar und Zeit (wahrscheinlich 60 Min.) schreiben und was inklusive bzw. extra war.

Bis denne
    M.

Kommentar

Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
      Hallo,

vielen Dank für den Bericht.

Kannst Du noch was zu Honorar und Zeit (wahrscheinlich 60 Min.) schreiben und was inklusive bzw. extra war.

Bis denne
      M.
      Hey

Preise (sind ortsüblich) und Service (ist top) sollte man immer mit der Dame persönlich abklären. Schick Giulia ne freundliche WA und du erhältst umgehend die Menükarte… 😉

Kommentar

PrincessJasmin (03.11.2023)

Servus und Hallo Robinho,
        es sind in dieser Location immer mal richtige Leckereien vor Ort, leider ist die Örtlichkeit an sich alles andere als gepflegt.
        Die Zimmer gingen immer Noch gerade so, aber das Bad ist schon sehr gruselig gewesen mit dem überpinselten und abblätterndem Keramik. Dort zu Duschen war immer…naja nicht wirklich lecker. Hat sich daran was geändert? Oder ist das immer noch so?
        ich geh nämlich aus dem Grund nicht mehr hin.

Saubere Grüße…

Kommentar

hansdampf23 (03.11.2023)

Servus,

auch ich habe Giulia letzte Woche in Nürnberg besucht.
          Meine Erwartung war wegen der guten Berichte schon hoch.
          Vielleicht etwas zu hoch...
          Mein Besuch - 100430 - war etwas ambivalent. Einerseits eine sehr nette Frau, nie Zeitdruck und immer freundlich. Richtig Nähe kam allerdings nie auf.
          Gleich zu Begin, kein anheizen im stehen, ich sollte mich gleich hinlegen.
          Dann sofort Conti auf den schlaffen und sie bläast mich hoch.
          Mag ich ja nicht aber das hat sie schlußendlich gut gemacht. Blasen war dann schon sehr gut und auch realtiv ausdauernd.
          Sie sitzt auf und reitet mich. Vor dem großen Spiegel natürlich ein sehr schöner Anblick.
          Als sie nicht mehr mag, wollte sie Doggy, Wollte ich aber nicht, dann lieber Missio.
          Über Missio dann noch in die Seitenlage damit man wieder was im Spiegel sieht und dann wars auch schon um mich geschehen.

Nach dem Akt hat sie sich dann gefühlt viel Zeit für ich genommen. Wir haben viel geplaudert und sie war da recht redselig.

Ich denke, ihr Service ist sehr Sympathie abhängig. Ich bin sicherlich auch altersmäßig nicht ihr Ding. Gefühlt wollte sie den Fick schnell hinter sich bringen.
          So war es am Ende ein Optikfick mit guten Ansätzen.

Alles in Allem war ich mit Duschen nach 25 min wieder draussen.

Ich weiß nicht so recht was ich vom Date halten soll. Schlecht wars nicht, aber gut auch nicht. Es hat halt nicht gepasst.
          Optisch ist sie natürlich ein Granate und die Bilder stimmen sehr gut. WYSIWYG!

Grüße
          Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Hammelrase (01.12.2023), Move66 (29.11.2023), Angerfist (29.11.2023), robinho (29.11.2023), delloslegov (29.11.2023), Bobby0506 (29.11.2023), MyLadies (29.11.2023)
          Lädt...
          X