Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim *deutsch* Privat - nicht die Dame

Hallo Freunde der Lust

Die oben genannte Dame inseriert schon länger hier in Frankfurt und ist wahrscheinlich nicht oder war mal vor 10 Jahre das junge Mädchen auf den Bildern. Ich hab sie vor einem oder zwei Monaten besucht gehabt und wollte ein Bericht schreiben, aber das ging in Vergessenheit. Jetzt habe ich gesehen dass sie wieder inseriert und wollte das nochmal nachholen.

Es gibt bereits ein Bericht über Sie wo der erste Schreiber negativ berichtet hat und darauf hin der nachfolgende Schreiber positiv. Wegen dem positiven Schreiber habe ich es mal versucht.

Vorweg der negativ Bericht stimmt alle Male und dem zweiten Schreiber würde ich nie wieder im Leben trauen auch wenn er angeblich 250 Berichte geschrieben haben soll. Der Bericht ist unten verlinkt.

Zum Date. Es öffnet eine zwar gut gelaunte Dame, aber sie ist 15kg schwerer, mit starkem Bauchansatz und überall riecht es nach Kondomen und anderen “Mitteln”. Sie ist Raucherin definitiv, zumindest ihr Atem riecht nach einer Mischung aus Zigaretten und Mundspülung oder Minze Kaugummi.

Sie hat große Brüste und ein großen Hintern, sowie auch viele Tattoos. Aber der Bauchansatz war schon nicht so nice und das gemachte Gesicht auch nicht. Die Haut auch nicht so rein, man merkt den Verschleiß. Sie war sehr freundlich drauf, war auch nie am Handy. Alter vielleicht so 33-38 Jahre alt. Geboten wurde 100430 und 150460.

Obwohl für mich alle Planeten dagegen sprachen blieb ich für eine Stunde, da ich eigentlich auf Kräftigere Frauen manchmal Lust habe und man das gemachte Gesicht vielleicht ignorieren kann. Außerdem habe ich an dem positiven Schreiber geglaubt. Was ein Fehler das war. Der Service war naja ok insgesamt, aber die ganze Optik und auch der Geruch des Zimmers war einfach mega abturnend. Es war auch nicht wirklich ordentlich aufgeräumt. Da ich mein Geld aber nicht komplett verbraten wollte, bin ich in der Doggy Stellung doch mit allen Mühen gekommen und dann etwas früher als geplant gegangen. Es wurde geblasen, Doggy, Missio und Geritten.

Jetzt fragen sich wahrscheinlich ein paar Leute: Ja warum bist du dann nicht gegangen. Ich schreibe öfters Warnungen aus, aber ich teste im normale Fall die Dame auch aus. Kann ja sein das jemand trotzdem sie geil findet, aber der Service passt. Also für die Community und auch weil der Sack voll war. Für mich aber war das definitiv ein Reinfall.

Übrigens wurde im anderen Bericht der negative Schreiber runter geredet, dass er aus Frust schreiben würde, aber es ist einfach Fakt, dass die Frau die ich getroffen habe im Vergleich eine 3,5/10 ist.

Fazit:

Wer die Dame erwartet oder irgendetwas vergleichbares: Jung, Süß, Schlank, schöne Titten und Kurven, warne ich Vorweg. Geht nicht hin. Ihr werdet sowas dort nicht antreffen.

Wer aber einer Dame sucht wie oben beschrieben: Kräftiger, gemachte Lippen, großer Hinten, gut gelaunte Stimmung, Bauchansatz und Gerüche nicht stören, der kann sie gerne versuchen, weil ich denke, dass sie schon versucht ihren Service zu liefern. Mich hat sie nur nicht abgeholt.

Für mich klare 0% Wiederholungsgefahr und Empfehlung nur für 20% der Menschheit, die genau das im Fazit suchen.

Im dem Sinne fröhliches Jagen

hier noch der andere Bericht:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...deutsch-privat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jled (14.01.2024), duckman (07.12.2023), Marc777 (04.11.2023), Gast1099 (02.11.2023), keiler111 (02.11.2023), die Wachtel (02.11.2023)

Hallo Kollege Fuchs

Also ich habe wirklich Schwierigkeiten deine Meinungen und Äußerungen zu verstehen bzw ich weiß nicht, worauf du hinaus willst….…
    Wer der deutschen Sprache mächtig ist, ist klar im Vorteil.. ich behaupte nicht, dass ich der bester Schreiber bin, denn ich weiß, dass Deutsch niemals mein Lieblingsfach war, aber dennoch kann man meine Berichte lesen und verstehen… wenn es nicht so wäre, dann würdest du ja die Kim niemals besuchen oder ??? Du bist doch aufgrund meiner Empfehlung zu ihr gegangen oder nicht ??!?!!

… sooo, und wenn ich jetzt deinen Beitrag mit meinem vergleiche, stelle ich fest, dass es keine allzu großen Differenzen gibt: die Preisvorstellungen der Dame passen doch in beiden Berichten… die Optik habe ich doch ungefähr so beschrieben, wie du das gemacht hast… der Service war bei mir perfekt und bei dir wohl auch, weil du ja mit ihren Dienstleistungen insgesamt zufrieden warst !!! Hygiene, Sauberkeit und Ordnung hatten bei mir gepasst… und leider war es bei dir nicht so … schließlich hast du deine eigene Erfahrung gemacht!!!!

Alsoooo bis auf den letzen Punkt( Sauberkeit und Hygiene) haben wir doch die selben Erfahrung gemacht oder nicht???? Und an welcher Stelle des anderen Threads wurde der Kollege Pec fertig gemacht oder so wie du behauptest „runter geredet“ ???
    Ist es dir bewusst, dass du dir selbst widersprichst???… und ja verdammt du hast recht👍👍 ich habe ganz schnell deine 14 Beiträge durchgelesen, das sind im großen Teil nur negative Bemerkungen, fast keine brauchbaren Besuchsberichte… du bist leider negativ eingestellt, das sieht man auch daran, dass du kein einziges Mal „Danke“ gesagt hast…

ALSO FAZIT: aufgrund dieser oben genannten Tatsachen kannst du doch nicht über meine fast 250 Beiträge urteilen und behaupten, dass sie alle unglaubwürdig gar sogar Fake sind !!! Überlasse bitte diese Entscheidung dem anderen vernünftigen und positiv eingestellten LESER!!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (04.08.2024), Bigtitslover22 (08.12.2023), peter6 (10.11.2023), robinho (06.11.2023), aka H.N. (03.11.2023), Bigbadbunny (03.11.2023), frankie (03.11.2023), markus1968 (03.11.2023), sixty-nine (03.11.2023)
    Lädt...
    X