Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RoxyBraun Offenbach Kaufmich - Sehr zu empfehlen (Nur Massagen)

Leider hat sie auf Ladies keine Anzeigen geschaltet, weshalb ich nichts verlinken kann. Man findet sie aber bei KM und anderen Portalen unter RoxyBraun oder einfach nur Roxy in Offenbach mit dem Stichwort Massage.

Ich war nun schon ein paar mal bei ihr und bin absolut begeistert.

Für eine Body2Body Massage nimmt Roxy 70430 oder 100460. Was Preis/Leistung angeht, das beste was ich im gesamten Rhein Main Gebiet finden kann. Ich zahle für eine Massage nur sehr ungerne mehr als 100460, weshalb ich vor einer Weile mal auf Roxy gestossen bin und das war mein großes Glück.

Sie arbeitet öfter in einem privaten Appartment nähe Kino. Sehr modern, sehr sauber und sehr gepflegt. Ich hatte auch schon das Glück sie bei sich Zuhause besuchen zu dürfen. Wenn sie Zeit hat, empfängt sie auch dort ihr bekannte Gäste, auch wenn sie eigentlich mal keine aktiven Anzeigen hat und eigentlich in der Pause ist.

Sie hat einen absolut perfekten sportlichen Körper, mit Rundungen genau da wo sie hingehören. Einen perfekten Knackarsch und samtweiche Haut. Wenn sie dann Nackt auf einem Sitz, könnte man sich grün und blau ärgern, dass sie wirklich "nur" Massagen anbietet. Man will dann eigentlich nichts mehr als in diesen absolut perfekten Körper hineinzugleiten...

Ihre Massagen sind super entspannend und sie fährt die Erotik sehr gekonnt langsam hoch. Sie weiß genau was sie tut, auch wenn der "Body2Body" part nicht so überaus krass ist, wie z.B. bei Mira am Kaiserlei früher, aber das ist ja auch nicht zu toppen. (Wer sie noch kennt, weiß was ich meine).

Das "Finale" ist nicht wirklich das Finale, denn Roxy timed den Höhepunkt so ein, dass danach noch genug Zeit zum runterkommen ist und massiert dann noch etwas weiter. Man muss also nicht direkt aufspringen und ins Bad rennen, sondern kann nochmal richtig runterkommen. Hier habe ich allerdings regelmäßig das "Problem", dass Roxy dermassen heiß ist, dass schon nach wenigen Minuten wieder ein halber Ständer bei mir da ist und ich eigentlich gerne nochmal abspritzen würde :D

Bei meinem ersten Treffen mit ihr, hat sie das auch bemerkt und gefragt ob ich nochmal spritzen will. Ich sagte, dass wir es gerne versuchen können und lange rede kurzer Sinn, es hat geklappt. Leider hat sich das seitdem nicht wiederholt, auch wenn ich jedes mal auf eine zweite Entspannung hoffe ;) (Möchte sie dazu auch nicht offensiv fragen oder drängen, finde das muss wenn dann von ihr aus kommen, sonst verliert es etwas den Reiz und will auch die wundervolle Stimmung nicht kaputt machen die in der schönen Stunde bei ihr zustande kommt).

Was Massagen angeht ist Roxy jetzt quasi zu meiner Stammdame geworden. Kann sie nur absolut empfehlen.

Hi Boy88,

es gibt bereits einen Bericht zu ihr, wo sie sogar selber kommentiert hat. https://www.ladies-forum.de/forum/re...-massagestudio. Vielleicht kann ein Moderator deinen Bericht zusammenführen?

Kommentar

Lädt...
    X