Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anya - Wieder da!
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0157-78596818
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin deine geile Geliebte und echte Freundin, die fast alles das mag, was Spaß macht.

Bist du auch scharf auf ein außergewöhnlich geiles Vergnügen?

Dann ruf mich an…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anya - Wieder da!

    anya Wieder da - eine Wahnsinnsfrau!!!

    Ich war am Samtag Abend bei Anya in einem Hotel zu Besuch in Bad Homburg. Der Kontakt war einfach und unkompliziert. wir konnten über Whatsapp alles schreiben und klären. 100 Euro für 30 min und 150 für eine volle Stunde. Ich hab mich für 60 min entschieden.

    Volles Programm!!! quasi mit allem drum und dran. Und es hat sich komplett gelohnt! Wurde am Seiteneingang des Hotels dann bei Ankunft super freundlich empfangen. Eine heiße und tolle Frau mit einem wunderschönen Gesicht und einer tollen sportlichen Figur ausgestattet.

    Wir gingen dann nach oben und in ihr Zimmer. Es ging dann erstmal ganz locker und entspannten Gespräch los. Danach ging die wilde Fahrt langsam los. Es fing mit einem mega geilen Vorspiel an. Ihr Französisch ist der absolute Genuss! Das hab ich selten so heiß und intensiv erlebt was Sie ihren geilen Lippen da unten machte! ich legte dann los mit Berührungen an ihren sexy Körper und küsste ihre tollen gemachten Brüste. Sahen echt top aus!!!! Dann ging es eine Etage tiefer und ich durfte ihre sehr saubere und angenehm riechende Muschi lecken! der absolute Wahnsinn.

    Dann ging es aber richtig zur Sache. Wir legten los mit dem Sex! Wir haben 2 super Stellungen gemacht. Einmal schön von der Seite im Bett und zum Abschluss nochmal schön von hinten am Bett im stehen. Ein Genuss pur mit ihr. Man merkte richtig das Sie auch Spaß an der Sache und ihrem Job hat. Super korrekt fand ich das zu sehen.

    Nach ca 55 min waren wir mit Vorspiel und hammermäßigem Abschluss beim Sex dann fertig. Konnte dann noch in Ruhe duschen und 5 - 10 min danach bei ihr chillen und ein bisschen Smalltalk genießen und relaxen. Sie wirft ein nicht auch direkt raus. top!

    Also. Leute. Seit nett und korrekt zu dieser tollen Frau falls ihr Sie bucht! Ihr werdet es nicht bereuen. Ich komme auf jeden Fall noch mal öfter zu ihr. 1000 % Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), Angerfist (01.11.2023), keiler111 (01.11.2023)

    #2
    Na da hattest du aber Glück :)

    Frisch hier angemeldet. Erster Beitrag. Erster Bericht und dann direkt so ein knaller. Glückwunsch :)

    Kommentar


      #3
      passiert total häufig in letzter Zeit. Zum Glück gibt es hier noch mehr positives: https://www.ladies-forum.de/forum/re...genu%C3%9F-pur

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        passiert total häufig in letzter Zeit. Zum Glück gibt es hier noch mehr positives: https://www.ladies-forum.de/forum/re...genu%C3%9F-pur
        Vor allem bei Besuchen an dieser Adresse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aberhallo (02.11.2023), hansdampf23 (01.11.2023)

          #5
          Ich habe sie gestern Abend besucht.

          Habe 30 min mit einem Extra gewählt und 150€ bezahlt. Dabei waren Französisch beidseitig, GV in 2 Stellungen (Reiter zu mir gewandt und einmal von der Seite (das ist ihre Lieblingsposition)). Küsse und erotische Massage bietet sie auch inklusive an.

          Das Hotel ist sehr abgelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen.
          Das Hotelzimmer hat eine Dachschräge direkt neben dem Bett. ( Aufpassen! Man stößt sich da sehr leicht den Kopf. Ist Anya auch schon oft passiert.) Ansonsten ist das Zimmer picobello.

          Anya ist sehr verspielt, gesprächig und humorvoll. Sie ist Raucherin, aber davon riecht und merkt man auch nichts. Am Handy war sie während des gesamten Dates nicht.
          Die Bilder geben sie sehr gut wieder.
          Einziger kleiner Kritikpunkt sind ihre Füße, die haben mir nicht so gefallen. Fußfetischisten kommen hier nicht so auf ihre Kosten. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
          Die Kommunikation ist sehr leicht auf Deutsch möglich. Sie ist ja auch schon sechs Jahre in Deutschland. Von der Nationalität her ist sie Rumänin.

          Mir hat besonders der Blowjob gefallen. Kaum Handeinsatz, kein Zahneinsatz, alles eins a.
          Nachdem sie meinen Schwanz lang geblasen hat, hat sie mit meinem Schwanz geredet und gemeint, er werde gleich Bekanntschaft mit ihrer Pussy schließen. Habe ich so auch noch nicht gehört. War ganz witzig.

          Alles, was Luke2500 gesagt hat, kann ich größtenteils bestätigen. Mich wundert nicht, dass sie wohl viele Stammkunden hat. Es war ein toller Jahresabschlussfick. Von mir auch eine Topempfehlung. Werde sie vermutlich nächstes Jahr nochmal besuchen und dann vielleicht für eine Stunde.

          Macht's gut

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (28.12.2023), Pan1 (28.12.2023), die Wachtel (28.12.2023), Zlatan77 (28.12.2023)

            #6
            Heute Abend nach langer Zeit mal wieder bei der wunderschönen Anya gewesen, zur B-Probe. Und sie noch hübscher als beim letzten Mal gewesen, wirklich von Kopf bis Fuß dieses Mal. Wieder 30min bei ihr gewesen und ich bereue keine einzige Sekunde bei ihr. Sie erinnerte sich wohl noch an mich und es gab eine freundliche Begrüßung. Es gab schönen intensiven GV in Missio und Doggy (beide Stellungen hatte ich beim ersten Mal mit ihr noch nicht probiert) und einen der besten BJ's, die ich jemals hatte.
            Sie war auch wieder witzig drauf und hat meinen Schwanz Anakonda genannt. Das hör' ich doch immer wieder gern.

            Also alles astrein. Anya oder wie auch immer sie heißt, ist eine sichere Bank. Bei ihr macht man nichts falsch. Sie gehört auf jeden Fall zu den besten, auch einfach wegen ihrer lockeren, aufmunternden Art. Bei Anya wurde ich als Kunde mit Respekt behandelt. Sie ist einfach super. Ich habe nichts Negatives zu sagen.

            Wiederholungsgefahr sehr hoch

            Kommentar

            Lädt...
            X