Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco Neu

Hallo , habe die Lady gestern besucht und , ja , ich hätte wieder gehen sollen . Aber draußen hat’s geregnet und ich hatte mir keinen Plan B gemacht . 😳
    Tür geht auf und , Oh Wunder , es ist nicht die Lady von der Anzeige .
    Aber eigentlich ganz ansehnlich , obwohl zu den 23 Jahren in der Anzeige mal 20-25 Jahre draufgerechnet werden müssten .
    Ausgemacht mit WhatsApp waren 1 Stunde für 150,- Euronen , mit den meisten Sachen in der Speisekarte , soweit noch OK .
    Aber dann ging’s Drama los , von nachkobern bis mach ich nicht , alles mögliche gezicke.
    Und sie roch nach Schweiß , hab ich aber leider nicht am Anfang bemerkt , shit 🤦‍♂️ .
    Und öfter am Telefon .
    Und hat sich was zu Essen bestellt gehabt , das ist dann geliefert worden . Der Lieferant hat mich auf dem Bett liegen sehen weil die Dumpfbacke die Zimmertür geöffnet hat !
    Hab dann noch 10 min ausgehalten und hab dann abgebrochen, hat sie nicht interessiert warum ich abgebrochen habe , hatte sich ganz auf ihr Essen gefreut . Na dann , Guten Appetit .
    Wiederholung 0 %
    Zimmer geht so
    Aussehen geht so
    Bad -5
    Performance 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), keiler111 (02.11.2023), die Wachtel (30.10.2023), Pan1 (30.10.2023)

Danke für den Bericht, hatte ich auch gerade auf den Radar!!!

Geld gespart!

Kommentar

Zitat von Mattes69 Beitrag anzeigen
      Und sie roch nach Schweiß , hab ich aber leider nicht am Anfang bemerkt , shit 🤦‍♂️ .
      Hoffentlich wenigstens nach ihrem...

Aber das mit dem Lieferanten klingt etwas lustig - also so von außen betrachtet, für Dich war es natürlich Mist.
      Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Mattes69 Beitrag anzeigen
        Hallo , habe die Lady gestern besucht
        Wo hast Du sie denn besucht? In Hanau oder Bad Homburg (hier hättest Du vielleicht die "echte" Coco getroffen). Hier ist die Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-coco-11816290

Na ja, die Coco aus den Anzeigen gibt es natürlich nicht. Ist die übliche Asia-Masche.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

wenn hier jemand schlecht berichtet, dann kann es nur ein bilderklau sein.

denn:
          bild 1 zeigt eine süße chinesin namens mary. habe ich schon x-mal getroffen. in limburg. alle finden sie klasse. und sie hat auch eine andere telefonnummer.
          Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 30.10.2023, 19:04.

Kommentar

In Hanau in einem Wohnblock im 6.ten Stock

Kommentar

Lädt...
            X