Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadia
64546 Mörfelden-Walldorf
0175-2853204
  • 44 Jahre 
  • 90C 
  • KF 42 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
AUFGEPASST!

Göttliche Hände verzaubern dich. Lass dich fallen, in den Tempel deines Körpers. Ich entführe dich in einen zeitlosen Raum, den du mit allen Sinnen genießen kannst.

Bitte keine SMS & unterdrückte Nummer

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia

Habe Nadia vor einigen Tagen besucht. Man kann die Dame in einer seriösen Wohngegend in Mörfelden besuchen.
    Sie ist eine attraktive und nette Milf mit prächtigen weichen Brüsten und einer üppigen Figur.
    Wir hatten intensive Zungenküsse und schönen Sex. Sie geht gut mit und man kann sie überall anfassen. Auch konnte man ihr fleischige Muschi schön lecken.
    Gezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten.
    ich werde sie wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (01.01.2024), Freddy Mags (07.11.2023), hansa (31.10.2023), PAUL66 (31.10.2023), clitlicker69 (30.10.2023), Gourmetreiter (29.10.2023)

Heute folgende Dame "endlich" besucht:

"Endlich" deshalb, weil ich meine, dass ich besagte Nadia bereits vor guten 20 Jahren schon einige Male getroffen habe. Heute in Frankfurt-Rödelheim war schon ein gewisser Wiedererkennungswert vorhanden, wenngleich Nadia meint, dass die eine oder andere Location nicht ihre gewesen wäre. Sei es drum.

Nadia hatte in den vergangenen Wochen / Monaten diverse Stopps in Mörfelden-Walldorf, Frankfurt-Riedberg, Frankfurt-Rödelheim, Bad Hersfeld, Bad Soden, .....

Getroffen heute in einem Apartmenthaus, das wohl gerade renoviert wird. Herzlicher Empfang, und sogleich mit reichlich ZK überschüttet worden. Vereinbart waren 30 Minuten zu 80 Euro. Alternativ gibt es wohl die 60 Minuten für 150 Euro.
    Die Zeit war überaus zärtlich, die ZK innig und wir verschmolzen fast ineinander. Ich verwöhnte sie dann einige Zeit mit meiner Zunge, was ihr sichtlich und hörbar wohl sehr gefiel. Dann nochmal weiter in der 69, wobei ich oben platziert wurde von ihr. Absch(l)uß dauerte dann nicht lange und das Kondom war gefüllt.

Anschließend noch weitere ZK getauscht, über die gute alte Zeit gesprochen und Erinnerungen an z.B. Salon Mira, Hühnerweg und so geweckt. Ob ich sie wirklich nur von dort kenne? Hmm, ich weiß es nicht, ist zu lange her.

In Frankfurt-Rödelheim will / kann sie wohl erstmal bis Ende März bleiben. Ich werde sie nochmals besuchen, wenngleich das Ambiente jetzt nicht soooo dolle war. Bett, kleiner Tisch, 2 Stühle, sauberes Bad, Getränk wurde angeboten, Dusche ebenso, Schokolade kann genommen werden.

Die Bilder in der aktuellen Anzeige sind schon geschönt, in Natur ist sie doch schon fülliger. Allerdings mag ich das.
    Einziges Manko, das ich auch äußerte, sie ist untenrum nicht, oder nicht frisch rasiert. Es stachelte schon arg.

Wiederholungsgefahr: 85 Prozent (da fußläufig für mich erreichbar)
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Ich hatte heute einen Termin bei ihr und bin wieder gegangen. Die Optik hat mir nicht gefallen.
      Die Bilder lassen eine schöne reife Milf/Gilf vermuten aber in echt ist das alles sehr ernüchternd. Das Gesicht fand ich leider nicht sehr ansprechend und sie hat schon deutlich mehr auf den Rippen.
      Sie war aber super nett und meinte sie leute kommen wegen dem guten Service zu ihr. Das geben die vorherigen Berichte ja wieder.

Kommentar

bogeyplayer (01.02.2024)

Genauso geht es mir auch, Sixxxler . Das Auge isst schließlich mit - und wenn mir eine Frau nicht gefällt, dann kann der Service noch so gut sein, ich kriege dann keinen hoch. Und damit ist weder ihr noch mir geholfen.

Zudem kann das angegebene Alter nicht einmal im Ansatz stimmen, ich schätze mal, dass sie mindestens 10-15 Jahre älter ist.
        Ein bisschen mogeln ist ja okay, aber wenn bei Alter und Konfektionsgröße so dermaßen beschissen wird, dann finde ich es auch nicht mehr gut. Zumal es ja auch Menschen gibt, die genau diesen Typ suchen, also reif und mollig…

Kommentar

Sixxxler (01.02.2024)

Ich war am Montag bei Nadia.

80 bezahlt für 30 Minuten, wobei ich die halbe Stunde nicht gepackt habe.

Ich kann nur sehr positiv über Sie berichten, ich habe selten so eine nette, freundliche und humorvolle Frau getroffen.
          Ihr Service ist in meinen Augen absolute Klasse. Was Sie mit Mund und Zunge anstellt, ist schon was Besonderes.

Klar, Sie ist keine 20 und hat keine Modellmaße, aber das genau spricht mich durchaus an. Einfach ne sexy Milf.
          Sie kleidet sich sexy, Sie ist gepflegt, Sie riecht unheimlich lecker.

Waschung/Dusche/Getränke wurde alles angeboten. Das Zimmer was auch sehr sauber und die Bettwäsche frisch.
          Also, das rundum Sorglos Paket.

Für mich, auf jeden Fall Wiederholungsfaktor 100%.

Beste Grüße aus Rödelheim

Kommentar

Lädt...
          X