Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - Fake Profil

Zu schön um wahr zu sein.
    Die Bilder haben mich stutzig gemacht, also direkt die Bildersuche angeschmissen. Die Fotos gehören einem OF-Modell Namens Carolina Zalog, die heute auf IG Stories aus LA USA gepostet hat. https://www.instagram.com/carolinezalog/.

Ich habe die Dame angeschrieben und gefragt, ob ihr Profil echt sei. Als ich sie gefragt habe, ob sie nicht am Jetlag leide, wenn sie frisch aus den USA eingeflogen ist, kam ein "???". Meine Ausführung kam gar nicht mehr an, weil ich schon blockiert wurde.

Mich nervt es, neben den ganzen Asiafakes, jetzt auch regelmäßig 1-2 junge Fakes mehrere Tage auf Ladies werben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (17.12.2024), Marc777 (28.10.2023), Hendrik der Kater (27.10.2023), T.A.F.K.A.P (27.10.2023), lovelytime (27.10.2023), die Wachtel (27.10.2023), DerHesse (27.10.2023), lanzelot118 (27.10.2023), Jophop (27.10.2023), hansdampf23 (27.10.2023), Move66 (27.10.2023)

Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
    Zu schön um wahr zu sein.
    Mich nervt es, neben den ganzen Asiafakes, jetzt auch regelmäßig 1-2 junge Fakes mehrere Tage auf Ladies werben.
    Und wieder einmal stellt sich die Frage, warum seitens ladies.de keine Identitätskontrolle bei vor dem Einstellen von Anzeigen gemacht wird
    Das würde den Freiern unnötige Zeit - und Geldverschwendung ersparen

Kommentar

duckman (17.12.2024), DerHesse (27.10.2023), lovelytime (27.10.2023)

Trainer_ich_mach_ihn_rein,
      früher haben die Medienberater der RTO GmbH die Bilder durch eine Suchmaschine gejagt. Tricksereien mit Bilder-Fakes wurden damals sofort als solche entlarvt. Ich würde deine Beschwerde an die RTO GmbH weiterleiten. Wie die Antwort darauf aussieht könnte, kann ich mir schon vorstellen.

Welche Search-Engine hast du benutzt, genauer gesagt würdest du empfehlen?

Das letzte Mal bin ich auf einen Japan-Fake in der Hildesheimer Straße/Hannover hereingefallen. Die Ladys tun sich mit dieser Trickserei keinen Gefallen. Der bunt zusammengewürfelte Haufen von gut gemachten Urlaubsfotos deutet schon darauf hin, dass die Bilder nicht real sein können. Die Intelligenz der Freier wird dabei maßlos unterschätzt.
      Vermutlich werden die Bilder von Carolina Zalog über Instagram für Werbezwecke weiterverkauft. Für Webseitenauftritte werden lizenzierte Bilder benötigt, sonst bekommt der Webseiten-Betreiber eine Abmahnung wegen Verstoß gegen das Urheberrecht. Es wird der Carolina/Instagram auch so ziemlich egal sein, wofür ihre Bilder verwendet werden, sofern eine Lizenz dafür erworben wurde. Die Bilder werden legal für Werbezwecke eingesetzt. Die Werbestrategen sollten sich aber darüber im Klaren sein, dass im Pay6 solche Fakes rasch nach hinten losgehen können.

Ich vermisse die Laufhäuser, denn da siehst du sofort, was du bekommst in 3D.
      Zuletzt geändert von lovelytime; 27.10.2023, 12:53.

Kommentar

lovelytime
        Ich hatte in der Vergangenheit 2 mal reportet. Passiert ist nichts bzw. eine Woche später.

Ich habe die Google Bildersuche genutzt. Auf das 2. Symbol rechts neben dem Eingabefeld klicken. Dann kannst du das gespeicherte Bild in die neue Anzeige reinziehen (drag&drop oder Strg+V). Nach einer Sekunde siehst du oben "nach Bildquelle suchen" angezeigt. Wenn du da drauf klickst werden dir die Ergebnisse angezeigt. Manche sind ungenau, da musst du noch mal genauer hinschauen. Bei Carolina war es eindeutig, weil 2 Bilder jeweils nur ein Ergebnis gebracht haben, nämlich ihr IG Profil.

Kommentar

lovelytime (28.10.2023)

Ich habe auch schon oft genug über den "Anzeige melden" Button geklaute Bilder gemeldet, die offensichtlich von amerikanischen Instagram Models waren. Passiert ist nie unter einer Woche etwas, manchmal war die Anzeige dann eh weg, in wenigen Fällen wurden die Bilder tatsächlich getauscht, aber teilweise durch erneut geklaute von anderen Frauen. Kontrolle erfolgt einfach nicht wirklich bzw. so wenig zeitnah, dass es für die Damen reicht, eine Woche damit Schindluder zu treiben und Geld zu verdienen.

Ich suche nach Bildern über diese Quelle:
          https://www.duplichecker.com/reverse-image-search.php

Es ist jedem zu empfehlen bei neuen Damen das zu tun, es ist oft unglaublich zu sehen, welche Bilder oft in dutzenden Anzeigen rund um die Welt auftauchen.

Kommentar

lovelytime (28.10.2023), Marc777 (28.10.2023), Hendrik der Kater (27.10.2023), Thueringer123 (27.10.2023), lanzelot118 (27.10.2023), G. Org (27.10.2023)

Geld stinkt nicht.
            Das Auge fickt mit.

Kommentar

DerHesse (27.10.2023)

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

Und wieder einmal stellt sich die Frage, warum seitens ladies.de keine Identitätskontrolle bei vor dem Einstellen von Anzeigen gemacht wird
              Stell doch die Frage direkt an RTO ist sicher besser als hier.

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
              Das würde den Freiern unnötige Zeit - und Geldverschwendung ersparen
              Und uns würde das viel Zeit sparen.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

hansdampf23 (27.10.2023)
              Lädt...
              X