Heute war ich bei Nina, Kontaktaufnahme und Terminabstimmung per Telefon, alles kein Problem. Bei ihr angekommen stelle ich fest, das sie in Natur besser aussieht wie auf den Fotos. Sauberes Ambiente, Getränkeservice, Mundspülung im Bad, alles Bestens. Ich wählte 454130. Nach der Waschung wartete sie schon mit BH & Höschen, nun erste ZK, die in einem richtigen Fight, nass und kraftvoll, übergingen. Dabei wurde Warzen, ihre und meine, stimmuliert, auch die Muschi wurde gefingert und der Schwanz gewichst. Sie hat keinerlei Berührungsängste , im Gegenteil, sie forderte mich auf, ihren Hintereingang nicht zu vergessen. Das alles noch im Stehen. Auf dem Bett gab es weitere ZK, die mich fast zum Ende führten. Nun bat ich sie mir ihr französich zu zeigen, auch das beherscht sie allerbest, so richtig nass und sehr virituos, teilwiese mit Zahneinsatz dann wieder fast wieder wie ein Schlag des Schmetterlings. Immer wieder Unterbrechungen zum Austausch von ZK, ich glaube das gefällt ihr, den sie wurde bei der Mösenmassage nass wie ein Wasserfall. Sie bat mich dann einzulochen, was ich ablehnte, da ihr französich sensationell und unschlagbar ist. Dann bat ich sie mir wieder ihre Zunge in den Mund zu stecken und mir mit Frau Hand und ihren 5 Töchtern den Rest zu geben, was dann auch genau in kürzester Zeit so geschah. Danach noch ein smalltalk und Küßchen zu Abschied.
Sie ist vorbehaltlos zu empfehelen und hat wohl in mir einen Stammfreier gefunden. Note1
Sie ist vorbehaltlos zu empfehelen und hat wohl in mir einen Stammfreier gefunden. Note1
Kommentar