Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prostata-Massage ?

Hallo liebe Mitstreiter,
    bin auf der Suche nach einer Dame, die gute Prostata-Massagen anbietet ..
    Habt ihr da zufällig Erfahrungen oder Tips für mich ?
    Danke ..

Gruss,
    Straycat

Da kann ich dir Pamela bei City Relax in Frankfurt entfehlen.
    Sie sieht sogar noch richtig geil aus.

BJ

Kommentar

merci ..

hi baju,
      danke für den tip ..
      werde sie sicherlich demnächst mal austesten und dann auch berichten ..

bis dann,
      gruss,
      cat

Kommentar

Zitat von straycat Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Mitstreiter,
        Danke ..

Gruss,
        Straycat

Hallo Straycat,

Analdehnung und Fisting gehören zu meinen Lieblingspraktiken - ich glaube, das ist dasselbe, was Frauen als dem zärtlichen Bereich als Prostatamassage umschreiben. Wenn du magst, bist du mir herzlich in meinem Playroom bei Frankfurt willkommen - eine Massageliege, zwei Slings (davon einer mit passend angebrachtem Spiegel) und ein Gynstuhl stehen zur Verfügung. Lady Sara

Kommentar

Prosatamassage

Zitat von lady_sara Beitrag anzeigen
          Hallo Straycat,

Analdehnung und Fisting gehören zu meinen Lieblingspraktiken - ich glaube, das ist dasselbe, was Frauen als dem zärtlichen Bereich als Prostatamassage umschreiben. Wenn du magst, bist du mir herzlich in meinem Playroom bei Frankfurt willkommen - eine Massageliege, zwei Slings (davon einer mit passend angebrachtem Spiegel) und ein Gynstuhl stehen zur Verfügung. Lady Sara
          @ lady Sara

na na da hast Du wohl etwas verwechselt. Dehnungen und Fisting sind doch keine Massage ! :confused: Die Massage findet nur mit dem Finger statt. (Wie beim Onkel Dr.) Dafür muß sich keiner den A... aufreissen lassen. Also bitte mit mehr Gefühl. Schau vielleich mal im Tantra Lehrbuch nach. ;)

@ Straycat

geh lieber zu City Relax

Johnny

Kommentar

Auch meine Erfahrung... hatte noch nie Glück mit Prostatamassage. Mehr als nen Finger hinten rein hat noch niemand gekonnt. Frauen wissen halt nicht, was ne Prostata ist. Übrigens: auch bei Pamela von City Relax steht auf der Webseite unter Services: "Prostata Massage (Po-Massage)". Und Prostata-Massage ist eben nicht Po-Massage!
            Zuletzt geändert von papaya; 24.03.2008, 11:37.

Kommentar

stephanie

sie ist die absolute spezialistin für deine vorliebe... und total natürlich und nett:
              http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
              berichte dann mal
              viel spass

Zitat von straycat Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Mitstreiter,
              Danke ..

Gruss,
              Straycat

Kommentar

AW

Sandra aus der BG beherscht das absolut.
                Und du bekommst den besten BJ den du je erlebt hast
                Nachzulesen unter ffm-forum

Kommentar

Also ich bin ja der Meinung, wer einfühlsam fisten kann, kann auch einfühlsam fingern.

Deswegen hatte ich ja nicht nur von Fisting (tatsächlich mein persönliches Favorite), sondern auch von "Analdehnung" (als bewußt softeres Angebot in meinem Service-Spektrum) gesprochen: Bei "Analdehnung" bleibt offen, wie weit und womit gedehnt wird, es können Plugs/Dildos sein, aber auch die Penetration mit dem Finger gehört dazu. Dazu kann es dann schnelle Fickbewegungen geben oder eine kreisende Massage der Prostata, je nach Vorlieben des passiven Genießers.

Der Begriff "Prostata-Massage" wird zwar im SM-Bereich seltener verwendet, die Stimulation wird aber dennoch auch dort praktiziert. Ist alles nur eine Frage der Bezeichnung - und vielleicht auch des Preises, weil Vanilla-Angebote häufig preisgünstiger sind als in entsprechend eingerichteten Studios.

Jede Szene hat ihre eigene Sprache: In der privaten BDSM-Szene gibt es z.B. andere Begrifflichkeiten als in der kommerziellen Szene; heterosexuelle Communities verwenden wiederum andere Wörter als die schwul-lesbisch-queere Szene - die jeweiligen Vokabeln muß man jeweils erst lernen und ggf. halt durch nähere Kommunikation klären, ob evtl. doch das gleiche gemeint wird....
                  Zuletzt geändert von lady_sara; 24.03.2008, 16:26.

Kommentar

Prostata-Massage bei Lady Sara

Durch mehrere positive Berichte im Domina-Forum neugierig geworden, habe ich mich heute nach Niederwöllstadt zu Lady Sara aufgemacht.

Sie verspricht wirklich nicht zu viel, ihre Prostatamassage bzw. ihr Fisting war fantastisch. Auch ihre dominante Session war hervorragend. Siehe auch meinen Bericht in Booms Frankfurter Forum.

Wiederholungsgefahr für mich: 100 %

Kommentar

Zitat von FF-Lover Beitrag anzeigen
                      Durch mehrere positive Berichte im Domina-Forum neugierig geworden, habe ich mich heute nach Niederwöllstadt zu Lady Sara aufgemacht.

Sie verspricht wirklich nicht zu viel, ihre Prostatamassage bzw. ihr Fisting war fantastisch. Auch ihre dominante Session war hervorragend. Siehe auch meinen Bericht in Booms Frankfurter Forum.

Wiederholungsgefahr für mich: 100 %
                      Sehr detailiert und informativ!

Kommentar

Ich habe inzwischen erfahren, dass nicht jeder problemlos auf meinen Bericht über Lady Sara in Booms Frankfurter Forum Zugriff hat, ich kopiere ihn deshalb hier hinein:

"Unter Ladies.de (im Forum Rhein-Main-Gebiet) hatte sich Lady Sara als Fisting-Expertin geoutet. Nachdem ich im Domina-Foum gute Berichte über Lady Sara gelesen hatte und mir ein Forumsmitglied hier sie als "Gute Wahl" bezeichnet hatte, bin ich heute zu ihr nach xxxxxxxxx gefahren.

Vorherige Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung erfolgt nur per E-Mail, da ihre E-Mail Adresse auch im Domina-Forum steht, denke ich, dass ich sie hier ebenfalls veröffentlichen darf: [email protected].

Es war zwar nicht günstig, aber jeder Cent hat sich gelohnt. Hier habe ich endlich das FemDom Programm incl. FF, das ich schon lange gesucht habe. Sie hat unter dem Dach ein "kleines Studio" mit 2 Slings, einem gynäkologischen Stuhl und einer Schulbank. Eine große Auswahl an Dildos, Peitschen etc. ist auch vorhanden.

Sie trug ein geiles Lederoutfit.

Ich wurde auf dem Sling fixiert, bekam die Hände gefesselt, erstmal die Augen verbunden und einen Ballknebel in den Mund. Ich wurde mit Seilen gefesselt und mein Penis abgebunden. Meine Brustwarzen wurden von ihr sehr gut mit den Fingernägeln und Klammern gequält. Es folgte eine Strombehandlung und anschließend wurde ich mit heißem Wachs gefoltert.

Über dem Sling ist ein großer Spiegel, so dass ich mich beim anschließenden Fisten beobachten konnte. Lady Sara hatte nicht zu viel versprochen. Es war hervorragend. Nach dem ich erstmal Poppers inhalierte, verschwand ihre Hand nach einigen Dehnübungen sehr gekonnt in meinem After. Ein ausführliches und tiefgreifendes Fisting folgte, das ich sehr genossen habe.

Die vereinbarte Zeit ging leider rasend schnell vorbei. Anschließend habe ich mich mit ihr noch sehr gut über BDSM, sexuelle Praktiken und meine Vorlieben für künftige Sessions unterhalten. Sie machte auf mich einen sehr sympatischen und intelligenten Eindruck.

Für mich steht fest: Wiederholungsgefahr 100 %. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal."
                        Zuletzt geändert von FF-Lover; 07.04.2008, 20:51.

Kommentar

Oh oh ich dachte du wolltest nur ne Prostata Massage und keine Hardcore SM Session???? Das wäre mir echt zu heavy..........aber jedem das Seine :-)

Was hat dich der Spass gekostet?

Kommentar

Was hat der Spaß gekostet?

Ich habe per PN geantwortet, da ich nicht weiß, ob es Lady Sara recht ist, hier Preise zu veröffentlichen.
                            Ich empfehle Interessenten sich ggf. per PN oder Mail an sie zu wenden.

Kommentar

Hallo,

da ich SM nur nebenberuflich anbiete und mir meine Freizeit gut einteilen muß, sind bei mir verbindliche Buchungen notwendig. Werktags nach Feierabend kostet es weniger als am Wochenende, die genauen Konditionen sind bei mir direkt per Mail zu erfragen. Auch je nach vereinbartem Sessioninhalt schwanken die Tarife. Deswegen ist die Frage an eine Einzelperson, was genau sie bei mir bezahlt hat, nicht sehr aussagekräftig.

FF-Lover wollte das, was sein Name besagt, nämlich FF = Fist-Fucking. Zusätzlich hatte er mir seine Neigungen im BDSM-Bereich genannt. Wer nur Analstimulation oder eine sanfte kinky Massage will, bekommt keine "Quälereien". Das macht sogar einen preislichen Unterschied aus, d.h. eine bewußte Entscheidung für/gegen SM-Praktiken steht vorher an. Die ursprüngliche Anfrage eines anderen Forums-Mitglieds, welches sich auf zärtliche Prostata-Massage bezog und die dahingehenden Kommentare, was nun in einer solchen Massage enthalten sein sollte oder nicht, hatte ich dahingehend beantwortet, daß ich je nach Wunsch nur fingere oder auch fiste. Ebenso, wie ich je nach Wunsch nur die Analstimulation oder eben ergänzend auch SM und DS anbiete.

Meine Email-Adresse könnt ihr gerne veröffentlichen, denn damit werbe ich selber. Bzgl. Ort gebe ich lieber im Internet nur vage "zwischen Frankfurt und Friedberg" an: Zwar sind alle erforderlichen Behörden und auch der Vermieter über meine gelegentlichen nebenberuflichen Einnahmen informiert, aber bislang nicht alle Nachbarn - und die Dorfleute müssen ja nicht unbedingt drüber spekulieren, was die Neu-Zugezogene da nun in ihrem Dachboden macht.

Im anderen Forum hatte noch jemand geschrieben, bei der Entfernung lohne sich das ja vorne und hinten nicht - das ist natürlich eure Entscheidung. Ich selbst arbeite hauptberuflich in FFM-City und pendele täglich sehr bequem mit der S-Bahn. Jedenfalls wäre ein Playroom dieser Größe für einen Nebenjob in der Stadt drin nicht realisierbar, und ich hab mir mit meinem "eigenen kleinen Studio" einen schon länger gehegten persönlichen Traum erfüllt. Dort möchte ich ohnehin keine "Massenabfertigung" bieten und keine "Laufkunden" empfangen, deswegen ist auch eine Innenstadtlage nicht wirklich wichtig. Und mit dem Auto findet man leichter Parkplätze als in der City...

VG, Sara

Kommentar

Lädt...
                              X