Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yang Bzw Yamio - Quatsch

Hallo Leute,

War vor paar Tagen bei der oben genannten Dame. Ich hab nicht viel Hoffnung bei Asiatinnen, aber habe wegen positiver Erfahrungen bei einem anderen Forum über die Dame oben, doch mich verleiten lassen, sie zu besuchen. “Bestes Asia Erlebnis” hieß es.

Bin angekommen und natürlich alles Quatsch. Die Dame sieht nicht aus wie die Dame auf den Bildern. Realistisch gesehen ü40. Der Körper sah noch gut aus, aber das Gesicht ist vorbei.

ich bin übrigens nicht geblieben, weswegen ich sie nicht komplett nackt gesehen hab. Outfit sah aber gut aus.

ich musst zwei bis dreimal sagen dass ich gehen möchte. Sie hat mir jetzt nicht aggressiv den Weg versperrt, aber sie wollte auf jeden Fall mich versuchen zu überzeugen zu bleiben.

Aber gar nicht mein Typ.

Ob sie ein krassen Service hat, weiß ich nicht. 100430 und 150460 wurden angeboten. Wie gesagt, Körper geht noch, aber halt nicht so hübsches Gesicht.

Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.10.2023)

Hallo zusammen, ich war letzte Woche auch bei dieser Dame. Location in einer Wohnung in Sachsenhausen. Ähnelich wie JungerFuchs war ich von den Berichten in anderen Foren angelockt, hatte aber natürlich aufgrund leidvoller Erfahrungen mit Asiatinnen schon meine Bedenken.

Kommunikation oer WA lief problemlos. Als ich ankam öffnete mir allerdings eine andere Dame als die in der Anzeige abgebildete die Tür. Erkennbar deutlich älter, aber gut geschminkt (ich meine dezent und nicht zu stark). Ich überlegte, ob ich wieder gehen sollte, aber der Body im kurzen Negligee sah schon ok aus und so riskierte ich 30 Minuten.

Da sie kaum Deutsch oder Englisch kann erfolgte die Kommunikation mit Google Übersetzer... Es wurde das "normale" Programm vereinbart, ich durfte kurz duschen und dann als ich zurück ins Zimmer kam begann sie gleich mit Küssen, auch intensiveren Zungenküssen während wir unsere Körper gegenseitig ertatsteten.

Dann durfte ich mich hinlegen und sie begann meinen Körper zu küssen und zu sanft zu streicheln wobei sie von unten nach oben wanderte und dabei die "Mitte" zunächst nur zaghaft einbezog - ein guter Spannungsaufbau. Dann Übergang zum BJ und EL. EL war ziemlich gut, mit leichtem Saugen und Knabbern

Dann sollte ich sie beglücken gab sie mir zu verstehen. Ich war zuerst leicht unentschlossen, aber da ihre Muschi bei Annäherung gut roch und mir rosa entgegenleuchtete fuhr ich fort

Dann in die Missio und ich konnte sie richtig fest und nach einer Weile auch tief ficken, sie umfasste meine Po und zog mich heran, wobei ich sehen und fühlen konnte, dass sie ihre Bauchmuskelen stark anspannte und die Augen verdrehte. Ob sie gekommen ist weiss ich natürlich nicht sicher.

Da ich merkte, dass ich in der Missio nicht so schnell zum Abschluss kommen würde, bat ich sie in die Reiter-Position. Das wollte sie aber nicht (ich habe nicht genau verstanden warum), stattdessen sollte ich mich hinlegen und sie machte mit der Hand und etwas Öl weiter, schön mit leichter Massage der Eier und des Unterbauchs und der Oberschenkel - was zum Erfolg führte. Nachdem ich gekommen war ließ sie aber nicht gleich locker sondern bearbeitete mich weiter bis der letzte Tropfen herausgedrückt war

Ingesamt also ein ganz zufriedenstellendes Erlebnis. Die Leistung war gut und hat die Optik - die im Hinblick auf die Bilder der Anzeige defizitär war - kompensiert.

Wdh für mich trotzdem eher nur bei 50-60%.

30 Minuten = 100 Euro
    60 Minuten = 150 Euro

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (04.11.2023), Angerfist (23.10.2023)
    Lädt...
    X