Hi liebe Gemeinde der Freude am Sex,
nachdem im Juli bereits zweimal einen Termin nicht eingehalten wurde(damals nannte sich die SDL noch Andreea), habe ich es heute ein drittes Mal versucht.
Leider Euro 100 verbrannt!
Zwar war diesmal die Terminvereinbarung über WhatsApp ok und der Termin gehalten, aber:
Evelina war extrem lustlos. Da hat sicherlich eine 80-jährige Oma oder eine Gummipuppe mehr Temperament😮💨
Es gibt anders als angekündigt
keinen Zungenkuss,
keine Boobs lecken,
kein 69,
nur blasen, f***** und lecken😒
Währenddessen wurde ständig auf dem Handy geguckt, gelesen und geschrieben.😡
Außerdem wurde die Zeit um 5 Minuten unterschritten und
(absolutes No-Go) bin ich auch noch dem nächsten Kunden in der Wohnung vor dem Verlassen selbiger begegnet 😬
Der schlechteste Sex, den ich je hatte!😫
Da hilft auch das junge Alter kein bisschen. Ich glaube, das sind Freundinnen, die sich einen Spaß machen, die Freier abzuzocken und innerhalb von drei Monaten irrsinnige Summen zu verdienen.
Wiederholungsfaktor: 0%,
Sex: 0 von 10.
Lasst euch von den Bildern nicht verführen!
Euer J. W.
nachdem im Juli bereits zweimal einen Termin nicht eingehalten wurde(damals nannte sich die SDL noch Andreea), habe ich es heute ein drittes Mal versucht.
Leider Euro 100 verbrannt!
Zwar war diesmal die Terminvereinbarung über WhatsApp ok und der Termin gehalten, aber:
Evelina war extrem lustlos. Da hat sicherlich eine 80-jährige Oma oder eine Gummipuppe mehr Temperament😮💨
Es gibt anders als angekündigt
keinen Zungenkuss,
keine Boobs lecken,
kein 69,
nur blasen, f***** und lecken😒
Währenddessen wurde ständig auf dem Handy geguckt, gelesen und geschrieben.😡
Außerdem wurde die Zeit um 5 Minuten unterschritten und
(absolutes No-Go) bin ich auch noch dem nächsten Kunden in der Wohnung vor dem Verlassen selbiger begegnet 😬
Der schlechteste Sex, den ich je hatte!😫
Da hilft auch das junge Alter kein bisschen. Ich glaube, das sind Freundinnen, die sich einen Spaß machen, die Freier abzuzocken und innerhalb von drei Monaten irrsinnige Summen zu verdienen.
Wiederholungsfaktor: 0%,
Sex: 0 von 10.
Lasst euch von den Bildern nicht verführen!
Euer J. W.
Kommentar