Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelyna - völlig katastrophal

Hi liebe Gemeinde der Freude am Sex,
    nachdem im Juli bereits zweimal einen Termin nicht eingehalten wurde(damals nannte sich die SDL noch Andreea), habe ich es heute ein drittes Mal versucht.
    Leider Euro 100 verbrannt!
    Zwar war diesmal die Terminvereinbarung über WhatsApp ok und der Termin gehalten, aber:

Evelina war extrem lustlos. Da hat sicherlich eine 80-jährige Oma oder eine Gummipuppe mehr Temperament😮‍💨

Es gibt anders als angekündigt
    keinen Zungenkuss,
    keine Boobs lecken,
    kein 69,
    nur blasen, f***** und lecken😒

Währenddessen wurde ständig auf dem Handy geguckt, gelesen und geschrieben.😡

Außerdem wurde die Zeit um 5 Minuten unterschritten und

(absolutes No-Go) bin ich auch noch dem nächsten Kunden in der Wohnung vor dem Verlassen selbiger begegnet 😬

Der schlechteste Sex, den ich je hatte!😫

Da hilft auch das junge Alter kein bisschen. Ich glaube, das sind Freundinnen, die sich einen Spaß machen, die Freier abzuzocken und innerhalb von drei Monaten irrsinnige Summen zu verdienen.

Wiederholungsfaktor: 0%,
    Sex: 0 von 10.

Lasst euch von den Bildern nicht verführen!

Euer J. W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luemmel6982 (09.05.2024), hansdampf23 (21.10.2023), Frantz00 (21.10.2023)

Die Lady hat einen neuen Namen und eine neue Nummer. Vor ein paar Wochen nannte sie sich Andreea Hier der Link zum alten Thread:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

hansdampf23 (21.10.2023), Frantz00 (21.10.2023)

Der ältere Thread legte schon nahe, diese Dame aus div. Gründen eher nicht zu besuchen.

Kommentar

Respekt - da war Deine Motivation aber enorm. Zwei Termine von der Dame nicht eingehalten, reichlich negative Berichte im Forum und trotzdem wieder hin?
        Das ist schon speziell.. 😏

Kommentar

Ich habe sie in der letzten Woche getroffen.
          Sie wird von einer anderen Dame verwaltet und sie ist diejenige, die im Allgemeinen auf die Nachrichten antwortet.
          Der Ort ist diskret.
          Ich war auch schon mit einer anderen Dame am gleichen Ort.
          800430 wurde vereinbart.
          Ich schließe mich den Erfahrungen des anderen Nutzers an. Sie ist etwas lustlos und zeigt nicht viel Enthusiasmus. Nach einiger Zeit kommt sie in Stimmung. Behält auch die Uhr im Auge.
          Aber sie hat ein gutes Aussehen. Schöner und fester Körper. Wenn auch kleinere Rahmengröße.
          Küsse nicht erlaubt.
          Gesamtbewertung zwischen 0-9
          Körper: 8 (wegen des festen und schlanken Körpers)
          Kommunikation: 7
          Bedienung: 7
          Standort: 8
          Gesamterlebnis: 7

Kommentar

Marc777 (27.04.2024), petjansen (25.03.2024), die Wachtel (23.10.2023)

Der Beitrag von dem Neuling wright ändert ja nichts an den anderen älteren Berichten. Eigentlich müsste dieser Thread hier trotz der Namensänderung der Dame mit dem alten über Andreea zusammengelegt werden, weil es sich um die selbe Person handelt. Das würde auch der besseren Information interessierter Foristi dienen.

Kommentar

gamelan (07.11.2023)

gestern wollte ich zu der Ella Party Frau,heißt heute so, in Offenbach. Hab mir vorher die Erfahrungsberichte in diesem und andere Foren durchgelesen.
              Ich wollte mich absichern, den Termin haben wir am Montag für den Samstag ausgemacht, ich sollte mich vorher nochmals melden, dass ich auch komme.
              Habe ich auch gemacht, morgens habe ich zugesagt, drei Stunden später habe ich nachgefragt, ob es heute klar geht, da ich zwei Stunden Fahrzeit habe und alles war in Ordnung. Bevor ich losgefahren bin, habe ich ihr geschrieben, dass ich mich auf den Weg mache. Vor Ort, hat sie geschrieben dass sie sich nicht wohl fühlt, aber ihre Freundin wäre noch frei, ich war noch drausen, hat mich gar nicht rein gelassen, war mir schon klar dass sie noch belegt ist.
              Hab ihr noch ihr geschrieben, was ich von ihr halte und bin nach Frankfurt gefahren und hab die Laufhäuser durch gemacht

Kommentar

luemmel6982 (09.05.2024), Visitator (05.05.2024)

Nach Lektüre der ersten 6 Berichte hätte ich kurz überlegt ob ich 2 h Fahrt in Kauf nehme.
                Das Auge fickt mit.

Kommentar

Guten Tag,

zwei Beiträge, welche sich mit Mutmaßungen beschäftigen, habe ich entfernt. Beschränkt euch bitte auf Besuchsberichte!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
                  X