Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva best bl*w j*b ever

War Juli 2023 bei Eva in Singen und muss sagen, dass ich mich noch niemals zuvor von einer Dienstleisterin so derart abgezockt gefühlt habe wie bei dieser Dame.
    Kontakt per WhatsApp unter 0163-9309296 und Terminvereinbarung waren problemlos. Auf meine Anfrage kam der Hinweis 30 Minuten für 100 € bzw. 60 Minuten für 150 € inclusive aller Serviceleistungen aus dem Inserat. Diese waren laut Inserat u.a. ZK, Franz. beidseitig, AV und Strapserotik.
    Dort angekommen empfing mich eine attraktive Frau, die durchaus jene auf den Bildern sein könnte. Das Alter dürfte auch stimmen. Soweit also alles bestens. Die vorab gewünschten und versprochenen Strapse hatte sie leider nicht an - sie hätte keine Strapse dabei. Nun ja, kann man nichts machen...
    Man einigte sich auf die 30-Minuten-Variante, wobei sie mir erklärte, dass sie ein wenig Zeit brauche, bis sie richtige Zungenküsse mache und dass Anal größenabhängig sei.
    So weit so gut, aber dann begann das Drama...
    Der "beste Bl*w J*b Ever" stellte sich als das hektischte Anblasen heraus, das ich je erlebt habe, schneller als ein Specht und von der Schlagzahl her nur noch übertroffen von der Geschwindigkeit ihrer Handarbeit. Dass die dabei nicht bewusstlos wurde, verwundert mich... So kam bei mir gar keine Stimmung auf, und mein Kleiner wollte auch nicht so richtig standhaft stehen. Normalerweise ist der bei einer so hübschen Frau wie ihr in Sekundenschnelle hart wie ein Brett und bleibt das dann auch...
    Mein Wunsch nach 69 wurde dann abgelehnt mit der Begründung, dass sie das nicht mag. Warum bietet sie das dann unter Service bzw. Verkehr an??? Mein Wunsch nach Küssen wurde ebenfalls abgelehnt - sie brauche da einfach noch Zeit, um mich besser kennenzulernen, aber das hätte sie mir ja zuvor schon gesagt. Also innerhalb der gebuchten Zeit würde das nichts werden - dazu bräuchte sie schon zwei Stunden...
    Indirekt bestätigte sie mir dann auch, dass ich mir keine Hoffnung auf Anal zu machen brauche. An der Größe kann es gewiss nicht liegen - ich liege da in Länge und Umfang eher im unteren Durchschnitt.... Unter diesen Umständen war dann bei mir ganz tote Hose im Untergeschoss. Da ging gar nichts mehr.
    Ich machte ihr dann klar, dass ich mich von ihr verarscht fühle, wenn nichts von dem eingehalten wird, was sie einem vor der Geldübergabe anbietet. Zuerst tat sie das mit einem Lächeln ab, dass ich halt Pech gehabt hätte und froh sein soll, dass ich ihr nur 100 Euro gegeben und nicht für eine Stunde gezahlt habe.
    Daraufhin drohte ich ihr, dass ich nicht nur einen Bericht über meine Erfahrung mit ihr schreiben werde, sondern mir auch überlege, gegen sie eine Anzeige zu machen wegen Betrugs. Die Polizeidienststelle liegt ja idealerweise gegenüber ihrem Hotel...
    Da war sie dann genau so angepisst wie ich und gab mir 50 Euro zurück mit der Aufforderung, ich solle nur schnell verschwinden.
    Vielleicht haben andere Kunden mehr Glück bei ihr als ich. Ich für meinen Teil kann nur vor dieser Art von Verarsche warnen. Da tun einem dann auch 50 Euro nachträglich richtig weh.
    Ich bin vielleicht kein Adonis, habe sie aber vom ersten Augenblick an freundlich und mit Respekt behandelt.
    Wenn sie mit mir nichts anfangen kann, weil die Chemie vielleicht nicht stimmt, dann soll sie so ehrlich sein und mir das sagen. Aber erst das Geld kassieren und dann den angebotenen Service verweigern mit der Begründung, sie hätte ja nichts versprochen, ist ABZOCKE.
    Anderen soll das nicht passieren. Wer trotzdem sein Glück bei ihr probieren will, dem wünsche ich mehr Erfolg, als ich ihn hatte.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.10.2023), Move66 (19.10.2023), Gast1099 (19.10.2023), Pheron (19.10.2023), almoprala (19.10.2023)

Schon die Fotos sind sehr speziell….Dass sie schnell wieder aufbricht, DAS sollte keinen Foristo wundern, der diesen Bericht gelesen hat.

Kommentar

Lädt...
    X