Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Konrad-Adenauer-Str. 23b
61191 Rosbach vor der Höhe
EG Weber
06003-6345
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU! Diana zum1.Mal bei den Rosbacher Damen

Heiße Blondine möchte Dich verführen!
Komm vorbei und lass dich verzaubern
Alles Originalbilder

Ruf an für ein heißes Date

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana in Rosbach

Hallo,
    habe Diana in Rosbach besucht.
    Nach dem Motto regionale DL vorzuziehen ignorierte ich die leichte Fülle auf den Fotos.
    Begegnet bin ich dann der doch etwas molligeren Diana ca KF44 und Anfang 30 Jahre alt mit schöner Oberweite und schlechtem Atem. OK, Küssen war sowieso nicht gefragt und nach ausgiebigen Knuddeln wurde aufgummiert und es folgte ein engagierter BJ mitteltief.
    Dabei beliessen wir es.
    150460 war üppig, wer es mag dem empfehle ich kürzere Dauer. Für mich keine Wiederholung.
    Zu Hause angekommen bemerkte ich sehr starken Parfümgeruch an Kleidung und mir. Also landete die Kleidung sofort in der Waschmaschine und ich nochmal feste schrubbend in der Dusche. Das könnte schief gehen wenn zu diesem Zeitpunkt nicht alleine zu Hause, Diskretion geht anders.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (19.10.2023)

Hallo

ich war neulich auch dort, Anzeige leider nicht mehr zu finden, war eine Latina (Name irgendwas mit Carla oder so ähnlich), Bilder und Beschreibung lauteten auf KF36, in der Service-Liste wurde ZK mit aufgeführt. Die Lady war dann eher KF 42 bis 44, und ich hatte vergessen vorher alles abzuklären, im Zimmer wurde dann ZK verneint, sollte 50 Piepen extra kosten. Habe dann schnell mich auf ihrem Oberkörper entladen und bin verschwunden, die sehen mich, insbes nach dem obigen Bericht, nicht so schnell wieder; die Angaben scheinen ja sowieso hier oft frei erfunden zu sein.

Kommentar

Lädt...
    X