Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
60313 Frankfurt am Main
0048-732100621
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia/Sonja fragwürdiger Kontakt

Hallo Fellas,

vorweg ich hab die Dame nur angeschrieben und nicht besuchen können. Der Austausch mit ihr war aber etwas merkwürdig. Offiziell kann sie keine Deutsch, aber antwortet auf deutsch (copy Paste wahrscheinlich), was aber merkwürdig ist, ist das sie private Daten benötigt um ihren Service anzubieten 🤔

Ich hab natürlich meine Daten gefaked und ihr irgendein Blödsinn erzählt. Daraufhin gabs dann keine Antwort mehr. Ganz komisch.

Wollte nur mal vorwarnen. Bilder auch zu schön um wahr zu sein. Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen als ich gemacht.

Grüße

JungerFuchs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (25.11.2024), Hendrik der Kater (18.10.2023), incubus (18.10.2023)

Zitat von JungerFuchs Beitrag anzeigen
    Offiziell kann sie keine Deutsch, aber antwortet auf deutsch (copy Paste wahrscheinlich), was aber merkwürdig ist, ist das sie private Daten benötigt um ihren Service anzubieten 🤔
    Niemals persönliche Daten herausgeben und ebenso merkwürdig ist die angegebene Telefonnummer für FFM

Rückwärtssuche-Telefonbuch

0048732100621
    0048 ist die Vorwahl von Polen

oder aber

048732100621
    Folgende Städte in [Schleswig-Holstein] Deutschland nutzen die Vorwahl 04873:
    Aukrug
    Heinkenborstel
    Wiedenborstel

PS:
    (laut Bildersuche) vor 6 Tagen hieß es noch: Sonia in Frankfurt am Main, 0152-18145238 / Ladies Hure oder Nutte

Zuletzt geändert von Andrew666; 18.10.2023, 11:02. Grund: Ergänzung

Kommentar

Hendrik der Kater (18.10.2023)

DankeJungerFuchs! Ich hatte sie schon auf meiner Liste für diesen Monat, damit kann ich sie nun streichen.

Andrew666
      Prima Recherche, die Warnung ist berechtigt. Allerdings sind ausländische Vorwahlen/Handynummern keine Seltenheit. Einige Damen aus Osteuropa arbeiten seit Corona selbstständig in Hotels und nutzen ihre heimischen Simkarten mit internationalen Vorwahlen. Das alleine ist keine Redflag für mich. Angabe von persönliche Daten hingegen schon. Welche Daten wollte sie denn haben?

Tipps und Tricks
      1. Eine billige Prepaid karte für das 2. oder 3. Handy kaufen. Die sind nach Ablauf der Zeit im Wlan oder mit Hotspot über 1. Handy weiterhin kostenlos nutzbar. Dadurch haltet ihr eure 1. Nummer clean und bekommt auch keine ungewollten Nachrichten. Der Verlust ist meist gering 10-20€ für eine neue Karte.

2. Wenn sie Fotos verlangt nutzt einfach ein x-beliebiges aus dem Netz, dass euch ungefähr ähnlich sieht. Viele Damen bescheißen ja auch bei den Bildern.

3. Nennt nie euren echten Namen, legt euch eine Fakeidentität zu. "LG Peter".

4. Amateure nutzen in WA als Anzeigenamen dann doch wieder einen Namen oder Foto, was auf die richtige Identität zurückgeht.

5. Sendet nie Ausweisdokumente, Adressen etc. oder leistet eine "Anzahlung" über Paypal, Amazon Giftcards oder ähnliches.

Kommentar

die Wachtel (25.11.2024)

Habe jetzt auch noch mal 2-3 Bilder durch die Google Bilder Rückwärtssuche gejagt.
        Die Dame heißt im Netzt Nicki aka Nicole Grimmova. Das könnte zumindest mit der polnischen Vorwahl passen, warum Typ Latina angegeben ist wirft Fragen auf :D

Terminanfrage zwecks Sichtung blieb bis jetzt unbeantwortet, zuletzt online gestern 2 Uhr nachts. Es kam eine Autoreplay mit der Frage nach einem Namen. Das ist erstmal nicht dramatisch. Ich versuche mal einen Termin zu bekommen, wenn es Fake ist gehe ich halt wieder.

Kommentar

hansdampf23 (24.11.2024)

Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
          Habe jetzt auch noch mal 2-3 Bilder durch die Google Bilder Rückwärtssuche gejagt.
          Die Dame heißt im Netzt Nicki aka Nicole Grimmova. Das könnte zumindest mit der polnischen Vorwahl passen, warum Typ Latina angegeben ist wirft Fragen auf :D
          Teilweise Einspruch, Euer Ehren
          Die Bilder der obrigen Anzeige gehören zu its_nicki_babe , diese Nicki ist Tschechin und hat Onlineprofile auf reddit, onlyfans, X-twitter, ect.
          Zuletzt geändert von Andrew666; 18.10.2023, 15:05. Grund: präzisiert und RS

Kommentar

Trainer_ich_mach_ihn_rein (18.10.2023)

War auch bei mir auf dem Zettel. Fand aber auch, dass es irgendwie zu gut ist, um wahr zu sein.
            Hab sie mal bei OF abonniert. Da sind sehr viele Pics und Videos. Sie sieht schon extrem lecker aus. Ich hab ihr mal eine PN geschrieben und gefragt, ob das Ladies Profil echt ist. Ich geb euch ein Update.
            Zuletzt geändert von kenzulu; 18.10.2023, 23:34. Grund: Ergänzung

Kommentar

Update:
              Sie hat mir geantwortet. Es ist 100% fake.

Kommentar

hansdampf23 (24.11.2024), GF256 (24.11.2024)

Aktuell hat sie eine Anzeige in Frankfurt geschlatet https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sonia-12737391
                Für alle die nach der Nummer googlen: Neue Nummer: 0031-97006520376

Kommentar

gamelan (25.11.2024), hansdampf23 (24.11.2024)
                Lädt...
                X