Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie Offenbach

Hi zusammen,

kennt die gute jemand?
    Konnte nirgends etwas finden und denke stark drüber nach den 1. Test zu machen.
    Einziges Problem, Sie ist an eine Location die keinen guten ruf hat in OF...

Sachdienliche Hinweise sind gerne gesehen.

Hinfahren, testen und dann berichten.
    Manchmal muss man auch 1. Tester sein und etwas wagen 😜

Kommentar

Wie erwähnt stehe ich ja schon kurz davor.
      Daher hilft mir Deine Antwort leider nicht weiter :-)

Mein letzter Besuch an der Location hat mir ne schöne Verwarnung hier eingebrockt, daher die Vorsicht….

Kommentar

Habe per WhatsApp angefragt wollte 200,- für 60 mit ZK GF6. Ist mir zuviel für OF. Obwohl es ne Fackel zu sein scheint, gibt es null Bericht. Also ich freue mich auf einen solchen.
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von aberhallo Beitrag anzeigen

Mein letzter Besuch an der Location hat mir ne schöne Verwarnung hier eingebrockt, daher die Vorsicht….
          Nicht der Besuch, sondern Deine Berichterstattung.

Einfach mal zu seinen Fehlern stehen wirkt deutlich sympathischer...

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Nicht der Besuch, sondern Deine Berichterstattung.

Einfach mal zu seinen Fehlern stehen wirkt deutlich sympathischer...
            You made my day…
            Wenn man keine Ahnung hat um was es geht, einfach mal nix sagen.

ich würde heute genau das gleiche wieder Berichten…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (17.10.2023)

Die stielvollen Bilder haben mich neugierig gemacht. Nirgends habe ich etwas über Sie gefunden und die Adresse in OF ist bei mir nicht wirklich beliebt. Trotzdem getraut und nicht eingegangen, allerdings völlig anders als ich erwartet hatte

-178cm, eher größer
              -Busen B, sind gemachte C nach meiner Meinung
              -Extrem gepflegt
              -Hübsche Tattoos
              -UND ein gestählter Körper!

Ich hatte viele Frauen, auch sehr sportliche, aber keine Vergleichbare.
              Die Frau besteht aus Muskeln, geht für mich schon deutlich über „Fitness“ hinaus. Da ist wenig fett mit stahlharten Muskeln.

Die Frau eigentlich schlank, aber alles ist größer und fester in Summe Wow und beeindruckend.

Alter kommt ganz gut hin, Max 2-3 Jahre mehr. Brüste gemacht, Lippen gespritzt und der Rest eisern antrainiert.
              Sie brauch auch keinen Beschützer, ich glaube nicht das ich eine Chance hätte…

Wohl schon länger im Frankfurter Raum unterwegs. Sie hat mir nicht gesagt unter welchem Namen, ich, glaube aber die Katrin u.a. in Raunheim (hatte ich auch immer ein Auge drauf geworfen)

200/60 inkl 2 Extras
              BJ ne 7/10
              Sex 7/10
              GF6 nenne ich es nicht, alles Dienste eingehalten, aber ein Funke springt nicht über.

Ich war absolut zu Frieden, werden Sie aber vermutlich nicht wieder treffen. Sie ist nicht der Typ Frau welcher mich anmacht.

Kommentar

Elmi2000 (19.10.2023), hansdampf23 (18.10.2023), die Wachtel (18.10.2023), martino (18.10.2023), markus1968 (18.10.2023), DerHesse (17.10.2023)

Wie ist ihr Antlitz /Gesicht, hübsch, sehr hübsch, Schönheit, maskulin?
                Das Auge fickt mit.

Kommentar

Ich würde es schon als hübsch-sehr hübsch einordnen... Aber sicherlich auch maskuliner... Sorry, schwierig

Kommentar

martino (18.10.2023)
                  Lädt...
                  X