Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marissa - NEU! - Massage

Marissa schreibt in ihrem Profil, dass ihr Service nicht 08/15 sei und man ihn im Traum nicht vergessen würde. Nun, ich würde sagen, ihr Service ist 00/00 und diesen Albtraum werde ich in der Tat nicht vergessen...
    Es fängt damit an, dass sie mittlerweile deutlich älter und verbrauchter aussieht als auf ihren Profilfotos. Die Massage fand in ihrer Wohnung auf einem schmalen Bett statt, wobei sie vollständig bekleidet war und die Massage mit Einweg-Handschuhen durchführte. Zudem zog sie meinem Schniedel wg. des Happy Ending(!) ein Kondom über. Weder die Massage selbst noch das HE war auch nur in irgendeinem Punkt der Rede wert - außer eben einzigartig schlecht. Dafür verlangte sie schlappe 1 2 0 Öre für eine Stunde - und ich war eigentlich froh, dass dieser Albtraum bereits nach 50 Min. vorüber war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiderman (29.10.2023), Gast1099 (25.10.2023), hansdampf23 (25.10.2023), bueno-cabron (25.10.2023), roger0512 (24.10.2023), Chap (21.10.2023)

Einfach nur unterirdisch. Kenne ich nur noch so aus alten Zeiten in der Alte Gasse. Da hatte ich ein ähnliches Erlebnis.
    Salute R
    Servus und bis demnächst
    Roger

Kommentar

Lädt...
    X