Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien

Ich hatte mich aufgrund der ansprechenden Anzeige und des umfangreichen Service für Vivien entschieden. Vor Ort angekommen hat mich eine Frau reingelassen und in das Zimmer begleitet. Das Ambiente war in Ordnung, großes Zimmer mit reichlich Platz und guter Ausstattung. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, die Dame welche mich reingelassen hat war auch mein Date. Sie war aber nicht die Frau aus der Anzeige!! Sie war deutlich kräftiger und augenscheinlich nicht die selbe Person. Ich dachte mir egal, sie war auch schön anzuschauen.. Wir haben die Details besprochen, ich bin jetzt aber nicht jeden einzelnen Schritt oder Handgriff mit ihr durchgegangen.. Ich kannte ja den Service aus der Anzeige. Leider entsprach dieser Service keineswegs dem der in der eigentlichen Anzeige angepriesen. Nachdem wir loslegten hieß nur, ich mache dies nicht und das nicht, mehr so schauen ja aber anfassen nein. Den Top Service gab es wohl nur in der Anzeige. Es blieb die 2 Stellungwechesln, was sehr ernüchternd war. Ich hatte nicht den Eindruck, daß sie in irgendeiner Art sinnlich war oder Lust auf das Treffen hatte. Ich war mega enttäuscht über den Ablauf. Das hatte ich so noch nicht erlebt. Ich kann die Anzeige oder den Service nicht empfehlen, schade leider.. Dann lieber ab ins Laufhaus, da sieht man gleich was man(n) bekommt, ohne böse Überraschungen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (16.10.2023), die Wachtel (16.10.2023), Proti007 (16.10.2023), incubus (15.10.2023)
Lädt...
X