Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Deal" oder "No Deal"

Hi Folks,
    bei Paulina war ich auch noch nicht, obwohl ich sie auf den Bildern auch ziemlich attraktiv finde. Keine Ahnung, ob die Bilder aktuell sind, aber das ist dann auch egal. Mal ehrlich: die 1/2 Stunde für 120.- ist echt viel! Das hat nichts mit Gegenden zu tun oder so. Für eine Lady, die man besuchen muss irgendwo in Frankfurt ist das schon eine heftige Ansage. Das sind fast 50% über dem Schnitt. In den meisten Fällen, kann Mann für 80.- in Frankfurt eine gute halbe Stunde bekommen. O.k. AV ist da nicht drin, aber ich habe das auch so nicht verstanden, dass im Servicepreis AV dabei ist, also treibt mal nicht die Preise hoch, es reicht, wenn schon der Kraftstoff teurer wird, denn irgendwie muss Mann ja zu den Ladies kommen, in Zukunft mit dem Fahrrad, dann hat man auch schon gleich eine HoPo-Massage davor... ;-)
    So long Felix06:D:cool:

Kommentar

Preise

Jetzt sind ja wenigstens mal die Preise genannt.
      Und die sind ganz schön happig (zumindest für die halbe Stunde).
      Als ich Ihre Konditionen am Telefon erfragte bekam ich keine Antwort.
      Also habe ich mir die Fahrt gespart.

Kommentar

Da der link nicht mehr verlinkt ist.....

....dachte ich mir, aktualisiere ich mal.... https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...1845804-1.html

Kommentar

Hallo Paulina! Willkommen im Forum :rolleyes:

Kommentar

Haha! Ich lach ich schlapp!
            Ein bisschen mehr Mühe kann man sich bei solchen Aktionen aber schon geben...
            Wir ziehen uns hier die Hosen nicht mit der Kneifzange an.

Kommentar

Zitat von joe2002
              ....... und ich für meinen Teil werde immer wieder dort hingehen denn man fühlt sich dort absolut gut und wohl.............
              Wenn ich das lese, fühle ich mich auch wohl......... (bei meinen anderen Favoritinnen).

Kommentar

Hahahahaha..aaaaahaaa.....aaaaaa...Aaaaaabzockerin !!!!!
                :cool:

Kommentar

War am Samstag bei Paulina zu Besuch. Sie ist eine sehr attraktive Person mit hoher positiver Ausstrahlung. In den atraktiv eingerichteten Räumlichkeiten fühlt man sich richtig wohl. Ich glaube, wenn die Sympathie Ihrerseits vorhanden ist, wird der Gast regelrecht verwöhnt. Oder war ich auf Wolke sieben und habe etwas verwechselt, glaube ich aber nicht.

Von Preis Leistungverhältnis möchte ich in dem Zusammenhang nicht reden, diese Einstufung passt hier überhaupt nicht hin.

Ich freue mich schon auf das nächste Erlebnis.Bis hoffentlich sehr bald
                  Tschüß.

Eine Note oder Schulnote gebe ich nicht ab, Sie hat soetwas nicht nötig, wer einmal bei Ihr war, wird sehr gern wieder zu Gast sein.
                  Man(n) hat auch intresse an Eva ihre Kollegin, vielleicht hat Man(n) auch Spass zu dritt???

Kommentar

Hier stinkt's gewaltig.........

....................................nach Eigenlob.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X