Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paulina in Bergen Enkheim

Ja ich weiss es, als neuer user in einem Forum sollte Mann erst einmal Berichte posten und nicht direkt mit Fragen zur Tür rein kommen. OK - ershlagt mich nicht. Dennoch Freunde. PAULINA in FFm hat mir dierekt ins Auge gestochen, ist genau Jim`s Kragenweite. Gibt es diesbezüglich schon Erfahrungen - konnte nix an Berichten finden.

Würde ja auch gern nen Link dran hängen - aber wie geht das???

Paulia

Ich war da und sehr zufrieden. Macht echte Zungenküsse, super Körper, gepflegt und sehr freundlich. 120 die halbe, 150 die volle Stunde, AV sicher mit Aufpreis. Ist zwar preislich über dem Durchschnitt, ich hatte aber ein gutes Gefühl und wurde nicht enttäuscht. Ev. einziges Manko: bläst nicht sehr tief.

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
      150 die volle Stunde, Ist zwar preislich über dem Durchschnitt,
      Sag mal Zeus, von was träumst Du denn nachts:rolleyes:

Das ist der übliche Satz im RMG. Vielleicht ist es in Deiner Wohngegend etwas preiwerter.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Aber Tenniee...

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
        Sag mal Zeus, von was träumst Du denn nachts:rolleyes:

Das ist der übliche Satz im RMG. Vielleicht ist es in Deiner Wohngegend etwas preiwerter.;)

Gruss Tenne
        zeus meinte wahrscheinlich die 120 für die Halbe Stunde. Das dürfte echt über dem RMG-Schnitt liegen. Ansonsten darf jede Lady verlangen, was sie sich selbst wert ist, und nehmen, was sie bekommt. Und jeder von uns darf bezahlen, was es ihm wert ist.

Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

150 für die Std ist ok - 120 die 1/2 ziemlich happig. ABER wenn die Leistung stimmt dann passt das schon. Werde morgen mal bei ihr "rein" schauen. Danke für den Kurzbericht!

Kommentar

@sportsman. nicht genau gelesen? sie bietet doch ausdrücklich mit av an.
            scheint nicht mehr die jüngste zu sein, aber den bildern nach zu urteilen doch ein toller körper.

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
              @sportsman. nicht genau gelesen? sie bietet doch ausdrücklich mit av an.
              scheint nicht mehr die jüngste zu sein, aber den bildern nach zu urteilen doch ein toller körper.
              sie bietet auch NS und RS an..was auch immer RS ist? kann da mal jemand meinen kleinen geist erhellen?

Kommentar

Zitat von Binneuhier Beitrag anzeigen
                sie bietet auch NS und RS an..was auch immer RS ist? kann da mal jemand meinen kleinen geist erhellen?
                Aber gern doch, RS= Rollenspiele

Kommentar

Wenn ihre Werbeaussagen stimmen, dann ist es doch ein Schnäppchen. Wo bekommt man schon die perfekte Liebhaberin, für 150 Euro in der Stunde? :)

Zumal das Ambiente auch ganz exklusiv ist. Auf den Bericht bin ich schon gespannt.

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                    Aber gern doch, RS= Rollenspiele
                    danke schön !

Kommentar

Eine ziemlich komplette Liste findest Du unter

http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm z. B.

sollte ST vielleicht mal irgendwo ins Forum integrieren, die Fragen gibts nämlich öfters

Gruß Rowdy

Kommentar

Freunde...leider kann ich Euch nicht aktuell bereichten. Mein Weg duch FFM hat mich in eine ganz andere Ecke geführt und somit habe ich Steffi in Nied besucht. Kann aber nicht sagen, dass ich es auch nur ansatzweise bereut habe, werde einen Bericht folgen lassen im extra Thread.

Kommentar

Obwohl ich den Bericht über Paulina lieber gelesen hätte, da sie mich auch sehr interessiert, hast Du bei Steffi wahrscheinlich nix falsch gemacht.
                          Guter Service bei einer netten Dame, die ich auch schon mehrfach besucht habe. Wie sieht den ihre Wohnung in Nied aus? In Sachsenhausen und in der Voltastr. hatte sie ein gemütliches Zimmerchen.

Kommentar

Breite Gasse Fan

Ihre alte Bleibe kenne ich nicht, die neue ist ganz ok. Nur das Haus als solches ist nicht der Knaller. In der Voltatstrasse war ich mal bei Pia, die Gegend war bedeutend besser (damals hatte ich Steffi im Nebenzimmer in Action gehört - allein dadurch wuchs mein kleiner Lucas schon in den Himmel) Jetzt kleine Einzimmerwohnung aber genütlich und sauber (!!!). Spiegel an der Wand und jede Menge Wäsche und Spielzeug ausgestellt. Hast recht - war ganz sicher kein Fehler. Aber Paulina steht noch ganz oben auf der to do Liste. Ist von Typ her echt mein Ding....... . Habe mal mit ihr telefoniert (osteuropäisch) und nach Service gefragt. Scheint recht tabulos zu sein - nur mit dem Preis wollte sie nicht rüber kommen was mich schon stutzig gemacht hat..... . Naja, denke ich werde nach getaner Arbeit mal darüber bererichten.

Kommentar

Denke das mich mein nächstes "Dampf ablassen" unbedingt zu Paulina führen sollte - gibt es dazu aktuelle Erfahrungsberichte. Jim fährt seine Lokomotive ungern in ungeprüfte Bahnhöfe....:p

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X