Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKKW: Vom wilden Affen gebissen ...

... oder: Wer leiht mir ein Sauerstoffzelt?

Sehr geehrte Damen und Herren,
    werte Forengemeinschaft!

Nachdem ich so langsam wieder zu Kräften gekommen bin, sehe ich mich in der Lage, meine samstäglichen Erlebnisse zu Papier (oder so ähnlich) zu bringen.

Ich habe in gut 10 Jahren Pay6 schon so einiges durch, aber dieser Samstag hat sich eindeutig auf Platz 1 meiner persönlichen Hitliste gemogelt.

Jetzt aber mal der Reihe nach. Ich traf am Samstag zu für mich ungewöhlich später Stunde, etwa gegen 23 Uhr, in der FKKW ein. Nach ausführlicher Sondierung des Angebotes und dem erfolgreichen Abwehren einiger doch arg plumper Geldbeschaffungsversuche (die wohl dem Alkoholpegel diverser CDLs geschuldet seinen mochten), traf ich eine geradezu jugendliche Grazie namens Nicky. Nach angeregter Konversation (die Dame ist definitv nicht auf den Mund gefallen :) ) zogen wir uns für mein erstes Date des Abends zurück.

Es entspann sich eine gute halbe Stunde höchst liebensgewürziger gemeinsamer Entspannung, die, so hatte es den Anschein, beiden Parteien zum Vorteil gereichte.

Solcherart erfrischt, begann ich, mich nach den anderen, für diesen Abend angekündigten Forenmitgliedern umzuschauen. Lange brauchte ich nicht, um schlussendlich unseren (selbsternannten ?) Clubexperten DC ausfindig zu machen. Von ihm bekam ich den Tipp, doch mal nach Marie, auch bekannt als Goldmarie, Ausschau zu halten.

Freund, Bürger, Römer ... wäre DC kein Mann, ich würde ihn von oben bis unten abknutschen, um ihn gleich darauf am liebsten zu erschlagen :D

Was sich zwischen Marie und mir abgespielt hat, ist mit Worten schwerlich zu beschreiben, ohne sich gleich wieder des Vorwurfs der unlauteren Werbung ausgesetzt zu sehen. Von daher nur so viel: Diese Biest ;) versteht ihr Handwerk auf eine derart vorzügliche Weise darzubieten, dass mir wortwörtlich mehrfach die Luft weggeblieben ist und ich mich schon nahezu spastischen Anfällen ausgesetzt sah.

Weitere Ausführungen verbietet mir der klägliche Rest Anstand, den sie mir noch gelassen hat.

Eines aber ist sicher ... ich werde heute wieder in der World einfallen ...

Zitat von Mjoellnir Beitrag anzeigen

Weitere Ausführungen verbietet mir der klägliche Rest Anstand, den sie mir noch gelassen hat.
    Vergiss doch bitte den Anstand. Wir sind hier im Fickforum. Hier können wir über alles reden (und schreiben). Also bitte berichte. :)

Kommentar

Naaaa gut ... für den Onkel Pulitzer mache ich ein Ausnahme.

Die ganze Angelegenheit gestaltet sich zunächst recht geruhsam und vielleicht ein klein wenig distanziert, was durchaus an mir gelegnen haben mag. Nach ein wenig Küsserei begann Sie mit einem sehr ansprechenden FO. Daraufhin fasste ich den Entschluss, meinen 50-Euro-Dampfablass-Vorsatz zu vergessen und mich der Holden eingehender zu widmen. Dank einer kleinen Lehrstunde bei einer anderen CDL vor einigen Wochen hatte sich mein Französisch doch so stark verbessert, so dass ich mich bei Marie adäquat revanchieren und sie ein wenig ins Schwitzen bringen konnte.

Diese kleine Einlage dankte sie mir mit einem wilden Ritt, den sie "unglücklicherweise" vor mir beenden musste, da ihr anscheindend der Gaul durchgegangen war :eek:

Von dererlei Erregbarkeit angetörnt, stellte ich meine Bedürfnisse erstmal hinten an und tauchte wieder gen Dreieck hinab. Auch dieser Einsatz meines eingebauten "Waschlappens" wurde schon kurze Zeit später mit, so meine ich, ungespielter Ekstase ihrerseits quittiert.

Nach dieser Einlage gönnten wir uns eine kleine Verschnaufpause. Leicht erholt starteten wir nun zum Höhepunkt dieses Morgens. Marie erforschte mich rundum mit Lippen und Zunge und erregte mich derartig an Stellen, von denen ich bis dato nicht die geringste Anhung hatte, dass es zu eben jenen Auswüchsen von Atemnot und Muskelzuckungen kam, die mich an den Rand des Zusammenbruchs brachten.

Damit aber noch nicht genug! Es schloss sich ein Akt derartiger Wildheit und einer Unzahl an Stellungswechseln an, dass wir nach dem gemeinsamen Höhepunkt völlig ermattet und zittrig waren und uns das Verlassen der Laken schon körperlich ziemlich schwer fiel.

Mit weichen Knien wankten wir dann zur Bar und gönnten uns erstmal eine Erfrischung, die wir mit einer leichten Plauderi begleiteten, bevor wir uns gen Duschen aufmachten.

Alles in allem war es eine wunderschöne Erfahrung zu 100 Euro, die ich heute mit verlängertem Zeitansatz zu wiederholen denke. Ich bin ihr eben hoffnungslos verfallen ... :p

Kommentar

Dank einer kleinen Lehrstunde bei einer anderen CDL vor einigen Wochen hatte sich mein Französisch doch so stark verbessert, ...
        Schöner Bericht, vielen Dank!

Wie ist denn das mit dem Grundkurs (oder war es der Fortgeschrittenen-Kurs? :)) Französisch zu verstehen?

War es eher so als Frontalunterricht mit Erklärung und Anweisung gehalten oder eher á la Montessori experimentell nach dem Motto "Hilf mir, es selbst zu tun"? ;) Das Ergebnis scheint auf jedenfall beeindruckend zu sein. :)

Gruß
        Markinho

Kommentar

Mit dem Montesori-Ansatz liegst du schon ziemlich gut. Man(n) ist ja in der Regel von sich überzeugt, dennoch gibt es immer jemanden, der noch den einen oder anderen Tipp auf Lager hat.

Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass die Damen des Gewerbes durchaus bereit sind, ihre Kunden an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen, wenn man sich auf sie einlässt und auch mal nach seinen Schwächen fragt :o

Kommentar

also doch ...

... eher Fortgeschrittenen-Kurs. :)

Markinho

Kommentar

Das ist wirklich ein gut geschriebener Bericht. Schön, dass du eine Ausnahme gemacht hast, Mjoellnir. Ich denke, dass hat uns allen etwas gebracht.

Vielleicht versäumen wir, die keine Clubs besuchen, doch einige aufregende Momente? Oder arbeitet „Goldmarie“ auch in einer Wohnung? Ist sie eigentlich hübsch?

Kommentar

Tja ... des Mensch Willen ist sein Himmelreich. Will sagen: Clubs haben, wie auch Wohnungen oder sonstige Services ihre Vor- und Nachteile. Sicher kann es nicht Schaden, sich einmal so einen Club anzuschauen. Ich für meinen Teil habe mich vorerst auf Clubs festgelegt .... man sieht eben direkt, was in der "Auslage" ist ;)
                Man darf sich eben nur nicht vom männlichen Publikum irritieren lassen :cool:

Bezüglich deiner zweiten Frage: Ich finde sie sehr hübsch. Natürlich hat so jeder seine Präferenzen, deshalb will ich die Beschreibung ganz sachlich halten:
                Ca. 1,60m groß, 75C, blonde lange Haare, die eine oder andere Sommersprosse, griffig aber knackig ... ne Süße halt :D

Kommentar

Netter Bericht

@Mjoellnir: In Deinem Thema (Überschrift) habe ich die FKKW mal inhaltlich ergänzt.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Mj.
                    unseren (selbsternannten ?) Clubexperten DC
                    Never ever! :D

Zitat von Mj.
                    ...wäre DC kein Mann, ich würde ihn von oben bis unten abknutschen, um ihn gleich darauf am liebsten zu erschlagen
                    Lass' mal gut sein. Deine Anwandlungen erscheinen mir doch etwas sehr befremdlich... :o

Zitat von Mj.
                    Auch dieser Einsatz meines eingebauten "Waschlappens" wurde schon kurze Zeit später mit, so meine ich, ungespielter Ekstase ihrerseits quittiert.
                    Tja, das Mariechen zeigt noch echte Dankbarkeit, fachkundige Behandlung vorausgesetzt. Eine der wenigen CDLs, die ich glatt adoptieren würde... ;)

Zitat von Pulitzer
                    Vielleicht versäumen wir, die keine Clubs besuchen, doch einige aufregende Momente? Oder arbeitet „Goldmarie“ auch in einer Wohnung?
                    Du versäumst definitiv etwas, aber auch definitiv nein, sie ist nur in den Clubs anzutreffen. Derzeit bis mindestens Ostern in der FKKW, wobei ich zum Besuch die Osterbunny-Party am 15.03. empfehlen würde.. :rolleyes:

Greets, D.C.
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 05.03.2008, 05:42.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Nicht selbst ernannt

unseren (selbsternannten ?) Clubexperten DC ausfindig zu machen.
                      Guten Morgen!

Nur so am Rande: Den Untertitel haben wir ihm verpasst - aufgrund von Vorschlägen einiger User. Aber den "Clubexperten" trägt hat er ganz sicher zu Recht :)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Du versäumst definitiv etwas, aber auch definitiv nein, sie ist nur in den Clubs anzutreffen. Derzeit bis mindestens Ostern in der FKKW, wobei ich zum Besuch die Osterbunny-Party am 15.03. empfehlen würde.. :rolleyes:

Greets, D.C.
                        Hmmm ... nach meinem Kenntnisstand ist sie nur noch bis einschließlich 09.03. da und gönnt sich dann ein paar Tage Urlaub :confused:

Zitat von Sir Thomas
                        Guten Morgen!

Nur so am Rande: Den Untertitel haben wir ihm verpasst - aufgrund von Vorschlägen einiger User. Aber den "Clubexperten" trägt hat er ganz sicher zu Recht

Gruß von Sir Thomas
                        Weiss ich doch :D
                        Ich will doch auch mal stänkern dürfen ... Männo ;)

Kommentar

Zitat von Mj.
                          ... nach meinem Kenntnisstand ist sie nur noch bis einschließlich 09.03. da und gönnt sich dann ein paar Tage Urlaub
                          Mag sein, ist auch völlig normal, daß sie dem "Irrenhaus" zwischendurch immer wieder mal entflieht. :D

Sie wird aber zu den Wochenenden und speziell zum Partytag ganz sicher wieder vor Ort sein. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Röschtösch :D

Kommentar

@ Mjöllnir:

Was hast Du heute Nacht mit Goldmarie angestellt, daß sie nach Übergabe an Dich dann nach Mitternacht trotz Nachtschicht und Anwesenheitspflicht wie vom Erdboden verschluckt war? :confused:

D.C. (Fahndungsbeauftragter ;))

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X