Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - Nur diese Woche!

Hallo Gemeinde, heute vereinbarte ich ein Termin bei Vanessa.
    Wir klärten alles über WhatsApp ab, wobei ich eine Position machen wollte, die bei ihrer Größe fast unmöglich erschien, sie aber trotzdem einwilligte.

Vereinbart und losgefahren. Dank der anreihenden Baustellen auf der A45 gut 30 Minuten zu spät erschienen.
    Vergeblich suchte ich die zuerst genannte Klingel und schrieb sie deswegen über WhatsApp nochmal an.
    Anscheinend wusste sie den Namen selbst nicht, da sie zuerst darauf beharrte, dass der angegebene Name an der Klingel stand. Nach etwa zwei Minuten kam dann der richtige Name. Da ich unten stand, hörte ich wie die Türe einmal aufging und sie selbst wohl erstmal nachschauen musste.

Also stiefelte ich wieder hoch und klingelte.

Sie öffnete die Türe und es wurde sofort klar, dass die Bilder doch schon gut ein bis zwei Jahre alt sind.
    Das Gesicht passt zwar noch so in etwa, aber die Figur hat wohl die besten Jahre hinter sich.
    Sie ist nicht das schlanke Reh, wie auf den Bildern zu sehen, sondern hat doch einen Bauch bekommen. Da es aber kein Fett zu sein schien, sondern faltig nach unten fällt, gehe ich mal davon aus, dass sie vor nicht allzu langer Zeit ein Baby geboren hat und das die Nachwirkung der Schwangerschaft ist.

Nichts destotrotz ging ich rein, da abgemacht ist abgemacht.
    Außerdem wollte ich sehen, ob sie das abgesprochene auch einhält.

Sie führte mich ins Bad und meinte, dass wir es hier machen würden, was mir schon ein Augenrollen verursachte.
    Sie holte dann das Equipment, um mir meine gewünschte Position zu erfüllen. Auch hat sie drum gebeten, nicht allzu feste an ihre Brüste zu gehen, da ihr ein Freier durch zu festes kneten wehgetan hatte.
    Ich respektierte dieses und fasste sie sanft an. Ihr Busen ist sehr weich und gut eine Handvoll.

So begannen wir also und sie versuchte, meine gewünschte Position zu erfüllen.
    Sie tat ihr bestes, versuchte es immer wieder, holte sogar ein kleineres Equipment, doch, so wie ich schon vermutete, klappte es wegen ihrer Größe nicht.
    Man sah ihre Enttäuschung förmlich an und als ich dann keine Lust mehr hatte, kam sie irgendwie nicht klar damit.
    Sie redete noch auf mich ein und schien die Welt nicht zu verstehen.
    Selbst auf dem Weg nach Hause schrieb sie mir noch über WhatsApp, dass es ihr so leid täte und es beim nächsten mal besser wird.

Ich schrieb ihr, dass alles gut ist und es nicht ihre Schuld sei.

Fazit: Vanessa ist zwar nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, aber ihre höfliche, ja fast liebevolle Art, wie sie versuchte, mir die gewünschte Position zu erfüllen und die Enttäuschung am Schluss, lässt sie zu einer der freundlichsten Mädels werden, die ich besuchte.
    Wer also nur einen Optifick sucht, ist bei Vanessa falsch. Diejenigen, die eher auf Gf stehen, sind bei Vanessa genau richtig. Sie nimmt sich Zeit (war etwa 10 Minuten länger als vereinbart), versucht alles, um Wünsche zu erfüllen und gibt sich bis zum Schluss mühe, dass man nicht unbefriedigt von dannen zieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.12.2023), die Wachtel (10.10.2023), markus1968 (10.10.2023)

Jetzt machst du uns aber neugierig, verrätst du uns deine Wunschposition ?

Kommentar

markus1968 (10.10.2023)

Hallo, ja kann ich gerne machen. Es ist nichts ungewöhnliches, abartiges oder sowas, sondern einfach nur die Position, dass sie mich im Sitzen auf einem Stuhl reitet. Meiner Erfahrung nach tun sich Mädels unter 170 cm schwer damit, da sie kaum die Füße auf den Boden bekommen und deshalb das Gewicht auf Zehenspitzen tragen, was unheimlich anstrengend ist :D .

Nachtrag: Bei den Bildern habe ich mich wohl vertan. Sie scheinen doch aktuell zu sein, nur das sie sehr gut kaschiert.
      Zuletzt geändert von Nick1224; 10.10.2023, 19:21.

Kommentar

Stecher-007 (10.10.2023)
      Lädt...
      X