Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Madison Moore bei Meine Perlen

Angestachelt von den Bildern, dachte ich „ komm fahr doch mal zu MP“. Bisher hatte ich dort nur gute Erfahrungen sammeln können.

Gesagt getan, Termin vereinbart und hingefahren. Die freundliche Hausdame platzierte mich im Präsidentenzimmer und teilte mir mit Madison verspäte sich. Alright, kein Problem. Ich warte und nach paar Minuten kam die Dame, welche ich lediglich an ihren tattoos erkannte. Ungeschminkt und müde, sodass ich kurz überlegte eine andere Dame zu wählen. VL kennt ihr die Situation, man will auf sein feeling hören, aber tut dies nicht. Fehler !

im Zimmer wurde erstmal gerechnet und die Preise auf der HP nachgeschaut bzgl. Extras, weil gerade neu dort. ( wieso existieren dann auf der HP schon super Rezessionen?). Danach kurz warten bei bemühter Stimmung und duschen.

Im Anschluss aufs Bett, ne doch nicht - sie kniend auf dem Boden wehen DT (welcher den Invest jetzt nicht gebraucht hätte). Danach wieder aufs Bett und Blow (der war in Ordnung) und Gefummel und Gewichse. Mein Hinweis auf EL wurde dezent überhört. Anschließend aufgesattelt und nach 1 Minute war die Puste weg, also Missio - zwei drei genervte Roll eyes später, hatte ich keine Lust mehr und ließ sie so positionieren, dass ich wenigstens nen ordentlichen cumshot ins Gesicht hinbekam - im mit eigener Hand versteht sich. Sie war danach direkt verschwunden zum säubern ( was zwischendurch auch hin und wieder vorkam und auch das Handy wurde einmal bespielt)

bin danach duschen und hab den Abflug gemacht. bezahlt habe ich 170/45 mit zwei “Extras“.

fazit: Schlechteste Performance bei MP.
    Nicht unfreundlich und auch habe ich Finalisiert, jedoch alles in allem keine Empfehlung. Kann man sich schenken, die „Extras“ sowieso. Bilder passen zur Realität auch nicht wirklich, nicht vollausfall aber eben ein komplett anderer Typ Frau.

na ja auch mal ne schlechtere Erfahrung gemacht.

so Long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (02.07.2024), Elmi2000 (01.07.2024), Marc777 (22.01.2024), DerHesse (05.10.2023), hansdampf23 (05.10.2023)

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
    Angestachelt von den Bildern, dachte ich „ komm fahr doch mal zu MP“. Bisher hatte ich dort nur gute Erfahrungen sammeln können.
    wie wäre es denn mit Einbinden der Anzeige gewesen?
    Als Vollmitglied sollte man eigentlich wissen wie das geht...
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

CamelFreund (05.10.2023)

https://meine-perlen.com/ladies/madison-moore

für den Fachmann Tyr ein Link.

Küsschen dein Zivi

popo Wischen machste aber bitte alleine.

Kommentar

Danke für deinen Bericht. Meine durchwachsensten Erlebnisse hatte ich auch bei den Perlen. Gefühlt sind die Damen dort meist völlig überarbeitet und müde.

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
        .( wieso existieren dann auf der HP schon super Rezessionen?).
        Du nimmst die Antwort implizit vorweg: weil die Bewertungsseite bei den Perlen eine große Märchenstunde ist.... gut dass wir die Foren haben!

​​​​​​
        ​​​​​

Kommentar

Marc777 (22.01.2024)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

wie wäre es denn mit Einbinden der Anzeige gewesen?
          Als Vollmitglied sollte man eigentlich wissen wie das geht...
          Als Forenfachmann solltest du eigentlich wissen, dass die Perlen keine Einzelanzeigen schalten...

Kommentar

frankie (01.07.2024), Pan1 (08.10.2023), poppinthatfly (06.10.2023)

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Als Forenfachmann solltest du eigentlich wissen, dass die Perlen keine Einzelanzeigen schalten...
            Hier gibt es halt viele Perfektionisten, kannste schreiben wie du willst, einen hast du immer dabei. Dsnke das du die Sache mit der Anzeige noch mal erwähnst.

Das nächste mal schreibe ich einen Sensationsbericht vom besten Sex aller Zeiten und signiere ihn wie folgt:

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
            Vielen Dank fürs Lesen

Mfg

Poppinthatfly

Kommentar

hansdampf23 (07.10.2023), Muschitester (07.10.2023)

Heute vor Ort gewesen. Da - nicht nur in diesem - Etablissement, die Fotos zuweilen wenig mit der Realität zu tun haben, habe ich erst nach dem "Casting" meine Wahl getroffen.

Im Alltag ist das Makeup weit weniger glamourös. Meine Gusto war nach einer Dame mit Rundungen, weswegen meine Wahl - trotz der Berichte hier, die ich zwischenzeitlich im Wartezimmer (bin ohne Termin hin) gelesen hatte.

Der Arsch und die Oberweite waren gute Argumente. Wer auf größere Scharmlippen steht, kommt auch auf seinen Genuss.

Gebucht 45 Min (wohlwissend die Zeit nicht in Anspruch nehmen zu können - aber "gegen die Uhr" Sex zu haben, ist nicht meins) macht 100 Euronen plus ein Extra für 30.

Guter Blow am Anfang, dann mal in Missionarstellungen ein bissle drin gewesen. Beim Doggy Hydraulikprobleme meinerseits (sollte mal über die plaue Pille nachdenken). Recht fürsorglich ihrerseits, dass wieder hinzubekommen...

Letztendlich habe ich sie gebeten, sich zwischen meine Beinde zu legen. Ein guter Blow mit Augenkontakt und ihre (aufgespritzen) dicken Lippen - eine Gefühls- und Augenweide.
              Das "Hawk Tuah" Video aus den sozialen Netzen kam mir dabei in den Sinn.

Letztendlich hat wohl die Chemie gepasst. Kommunikation funktioniert im passablen Englisch...

Die Frage nach der Wiederholung lautet in meinem Fall 100 %.
              Hoffe nix vergessen zu haben...

LG
              der Kaffee Trinker
              ​​
              Alle Menschen haben den selben Himmel, aber nicht alle den selben Horizont.

Kommentar

knallfrosch (26.08.2024), Pan1 (02.07.2024), Elmi2000 (01.07.2024)

Am Samstag, den 10.08.2024 B-Probe gemacht. Alles wie im Erstbericht. Gleichbleibende "Leistung" - zumindest bei mir als Kunde.
                Alle Menschen haben den selben Himmel, aber nicht alle den selben Horizont.

Kommentar

Ich war schon eine zweistellige Anzahl bei den Perlen. Von sensationell bis oh jeh war da alles dabei. Die angenehmen Erfahreungen überwiegen jedoch, weshalb ich von Zeit zu Zeit dort mal wieder vorbeischaue. Was mir jedoch bei mittlerweile vier Duos nicht gelungen ist, eine ordentliche Lesbo Performance zu erleben. Da sind die Damen doch leider sehr schüchtern.

Kommentar

Lädt...
                  X