Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi Sexy Latina - Überhaupt nicht empfehlenswert!

Hallo Gemeinde,
    leider habe ich heute ins K... gegriffen.
    Die Frau hat etwas Ähnlichkeit mit der Bilder, sehr entfernt.
    Sie ist eher Ende zwanzig und im Gesicht rundlicher. Aber nicht hässlich. 1,68 stimmen auch nicht. Eher 1,58. Die lange Haare zum Dutt gebunden und die Brüste sind auch gemacht. Wenn man von der zwei Narben unterhalb absieht sind sie auch gut anzufühlen.
    Am Telefon hatte ich bestimmt eine viel ältere Frau gehabt die auch deutsch gesprochen hat und mir die Stunde für 130 verkauft hatte. Die Person auf dem Bild kann nur spanisch und gebrochen Englisch.
    Sie hat, wie es sich für eine Latina gehört den typischen Hintern der, dadurch, dass sie körperlich sehr fit ist einen sehr schönen Eindruck macht.
    Deshalb bin ich auch geblieben.
    Bei der Geldübergabe sind es auch gleich 150 geworden und ZK gab es auch nicht.
    Immerhin durfte ich sie fingern, als ich mich beschwerte, dass sie zu schnell ist.
    Letztendlich habe ich nach 45 Minuten abgebrochen, nach dem ich im Doggy und dann im Missio neben dem Bett im Stehen nicht kommen konnte. Da hat sie ja zugelassen, dass ich den Daumen reinstecke und als ich gemerkt habe, wie sie gekonnt innen drin alles kontraktieren kann habe ich wieder einen steifen bekommen und gedacht, dass ich sie im Missio vielleicht kommen könnte. Dem war nicht so, da Sie wiederum nicht damit gerechnet hatte, dass ich ihn noch einmal reinstecke und fluchte sehr leise auf spanisch. Da ich das leider bestehen konnte, war bei mir die Nummer zu Ende. Eine Nummer die keine war.
    Also... ich möchte hier nicht hart beschreiben wie verärgert ich darüber bin aber Sie ist eine abzockerin! Auch wenn Sie ansehnlich ist. Ich möchte hiermit zeigen, dass wenn Sie dies hier liest Ihre Einstellung ändert und 150 Euro so verdient wie sie angibt.
    Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß noch
    ​​​​​​
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.02.2024), MyLadies (08.11.2023), f r e d (07.10.2023), hansdampf23 (05.10.2023)
Lädt...
X