Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ERA Massage OF

Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob der Laden dicht gemacht wurde? Stand eben vor der Tür und da war so n komisches Siegel angebracht ?!

Siehe Homepage
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Hier die HP

Home | Era Massage - Erleben Sie Ihre lustvolle erotische Massage (era-massage.de)

die Wachtel

Kommentar

Die Website funktioniert nicht mehr 🤔

Kommentar

Tja, wer zu spät kommt, …..
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Was meinst du?

Kommentar

Der Laden ist dicht und kannst nicht mehr…, falls Du wolltest.

Kommentar

Hat vielleicht etwas hiermit zutun (?): https://www.op-online.de/offenbach/s...-91280253.html

Schon älter, aber an Massagesalons in der Nähe HBF fällt mir nur ERA ein.

Ich finde es sehr schade, hatte den Laden erst vor kurzem für mich entdeckt und war in relativ kurzer Zeit schon mehrmals dort gewesen. Auch jedes mal sehr zufrieden mit den dort tätigen Damen. (Paula war besonders klasse, aber wollte sowieso bald in den "Ruhestand" gehen hatte sie gesagt).

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (16.10.2023)

Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                  Hat vielleicht etwas hiermit zutun (?): https://www.op-online.de/offenbach/s...-91280253.html

Schon älter, aber an Massagesalons in der Nähe HBF fällt mir nur ERA ein.
                  In dem Artikel vom Februar 2022 ging es um Kaisers Wellnessmassage in der Kaiserstraße 8, Offenbach. Gibt es auch nicht mehr.
                  Zuletzt geändert von Chap; 16.10.2023, 12:59.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Lädt...
                  X