Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aida & Adina - Preiswahnsin

Habe mal angefragt.

Die 2 möchten pro Dame 600 EUR für 2h
    Also 1.200 EUR!

Und man kann sie nur zusammen buchen.

Habe dankend abgelehnt. Da zahle ich lieber die Rate vom Porsche von und gehe 8 bis 10x mal zu anderen Damen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (08.10.2023), Satyr (08.10.2023), bueno-cabron (07.10.2023), f r e d (07.10.2023), MyLadies (05.10.2023), Gast1146 (04.10.2023), robinho (04.10.2023), die Wachtel (04.10.2023), Freier1 (04.10.2023)

Ausländische Nummer. Nur 2 Bilder. Und dann der Preis?
    Klingt irgendwie nach Abzocke

Kommentar

Bingo-bango (08.10.2023)

Hoffentlich ist niemand so doof
      🤪 und zahlt das

Kommentar

Blondinenfan (04.10.2023)

Für diesen Betrag kannst du dir im Roomers in Frankfurt 2 an der Bar aussuchen nimmst die mit hoch in dein Zimmer und hättest noch Geld gespart

die Wachtel

Kommentar

gamelan (09.10.2023), Bingo-bango (08.10.2023)

Ich will keine Preisdiskussion lostreten, aber bei (k)aufmich ruft gefühlt mehr als die hälfte der Damen Preise von 200 - 300€ /h auf...
          Also irgendjemand muss die Mondpreise ja bezahlen, sonst könnten sie solche Preise nicht aufrufen.
          Aber ich werde solche Summen nicht bezahlen...

Kommentar

Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
            Ich will keine Preisdiskussion lostreten…
            Die läuft hier bereits 😂

Interessanter wäre dann doch ein Besuchsbericht. Vielleicht findet sich ja jemand…
            Wär mir die Anzeige früher aufgefallen, hätte ich mir die Ladies sogar mal angesehen. Sehen ja schon lecker aus. Bin aber leider heute schon weitergereist.

Kommentar

Zitat von Barkeeper
              Hoffentlich ist niemand so doof 🤪 und zahlt das
              Und genau da ist das Problem. Es wird mit Sicherheit jemanden geben, der diese beiden Damen besucht. Ob er natürlich berichtet, ist ungewiss. Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es Leute, die zahlen das aus der Portokasse.

Kommentar

... es mag ja Menschen geben, die zu schüchtern für einen Club sind oder ausgerechnet diese Ladies sehen wollen ... aber 2 x 600 € für 2 h ... ohne weitere Extras kriegste das im Club mit 2 Profis für 2 x 100 € pro h. Also warum sollte jemand tatsächlich das sechsfache ausgeben? Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich hab zwar auch schon mal ne Lady für nen höheren Satz gebucht, aber nie in diesen Dimensionen.

Kommentar

Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
                  Ich will keine Preisdiskussion lostreten, aber bei (k)aufmich ruft gefühlt mehr als die hälfte der Damen Preise von 200 - 300€ /h auf...
                  Also irgendjemand muss die Mondpreise ja bezahlen, sonst könnten sie solche Preise nicht aufrufen.
                  Aber ich werde solche Summen nicht bezahlen...
                  Leider liefern sie auch nicht selten eine mittelmäßig bis schlechte Performance ab bei dem Preis mir ist aufgefallen das viele die solche Preise verlangen nichtmal eine eine Bewertung hier im Forum haben und bieten meistens nur 1-2 Std Tarife an.

Kommentar

Das sieht doch ganz nach einer frechen Zweitvermarktung aus. Sind das nicht diese zwei Damen mit der fraglichen Servicequalität, die sich regelmäßig in Bad Homburg in einem Hotel am Waldrand herumtreiben?

Kommentar

Roomers wäre mal eine eigene Diskussion wert. Diese "Welt" ist bisher an mir vorbeigegangen. In welchen Läden sind in FFM Damen on Tour? Wie läuft das ab? Ich weiß, anderes Thema...

Kommentar

Lädt...
                      X