Hallo Kollegen,
ich habe gerade die Anzeige von Valery gefunden und nutze die Gelegenheit ein paar Zeilen nachzureichen. Die Anzeige ist zwar nicht in Frankfurt geschaltet, da Valery mir aber versprochen hat wieder an den Main zu kommen und das Treffen hier stattfand, reiche ich meinen Bericht hier nach. Mein Trefffen mit Valery liegt schon eine Weile zurück. Ich war auf der Suche nach einem Treffen auf einer anderen Plattform auf die Anzeige aufmerksam geworden und nahm Kontakt auf. Aufgerufen wurden 50415, 80430, 100445 130460. Für die Anreise boten sich öffentliche Verkehrsmittel an.
Die gewohnter Schnitzeljagd führte mich zu einer bekannten Wohnen auf Zeit Adressse in Frankfurt. Die Lady die sich hinter der Tür versteckte entpuppte sich als eine junge Latina, anfang bis Mitte zwanzig wie sie im Buche steht. Dunkelhaarig, kurvig an den richtigen Stellen und bis auf die Üppige Oberweite noch nicht zu sehr getuned.
Das Geschäftliche wurde geklärt und nach einem Gang ins Bad gesellte ich mich zu Valery die es sich schon bequem gemacht hatte. Erkundungen folgte ein ganz schön gefährlicher BJ bei dem ich Valery bremsen musste um in die zweite Runde zu kommen. Diese beschränkte sich dann bedingt durch die gute Vorbereitung leider auf zwei Positionen bis das gewünschte Finale erreicht war. Nach einer kurzen Pause bot mir Valery dann eine Massage an. Dieses Angebot nahm ich gerne an. Nach etwas über dreissig Minuten war ich wieder auf dem Weg zur U-Bahn.
Fazit: Gerne besuche ich Valery wieder wenn sie an den Main kommt.
In den Bildern in der Anzeige finde ich die hübschen Lady nur schwer wieder.
Kommunikation nur auf Spanisch möglich. Google Translator hilft.
gruss
gamelan