Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Jessica - Schönes Treffen im Hotel

Hallo Kollegen,

als ich die Bilder von Jessica sah, da zögerte ich zuerst sie anzuschreiben. Die Lady wirbt mit Bildern die mich ein Angebot ausserhalb meines Budgets erahnen ließen. Zum Glück habe ich es dann doch getan. Jessicas Antwort kam zügig. Die Rahmenbedingungen passten (100430, 150460) und so vereinbarte ich einen Termin.

Kurz und knapp, da ich noch etwas an die frische Luft will: Ich erlebte eine schöne Zeit mit einer sehr hübschen, gepflegten Lady in einem guten Hotel, im Osten Frankfurts. Einem ausgiebigen Vorspiel folgte das Hauptmenü bis zum gewünschten Finale. Die Kommunikationssprache von Jessica ist Englisch, das sie fließend spricht.

Fazit: Jederzeit gerne wieder.

gruss
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.10.2023), Blowjob0815 (04.10.2023), Chap (03.10.2023), DerHesse (03.10.2023)

Preise kann ich bestätigen.
    Leider kam ich nicht zum Vergnügen, da wir uns auf die Zeit nicht einigen konnten. Sie konnte nur halbe Stunde (war wohl mit gamelan verabredet ) und ich wollte länger. Richtig heiß gemacht hat sie mich auch nicht, da sie im Schlabberlook die Tür öffnete. Zimmer wirkte aufgeräumt und die Dame passt zu den Bildern. Hätte sie mich so schick empfangen wie auf den Bildern, dann hätte ich mich vielleicht auf nen Quickie eingelassen. Ansonsten typisch rumänisches Gesicht mit nussbraunen Augen.
    Im Profil ist ein Alter von 22 Jahren angegeben, würde ihr auch 32 glauben.
    Als ich sie fragte, ob sie noch ein paar Tage bleibt, um mich für einen anderen Tag mit mehr Zeit zu verabreden, wollte sie sich nicht festlegen.
    Insgesamt wohl eher eine Empfehlung, da Bilder authentisch, Umgang höflich und ordentlich sowie diszipliniert (Zeitplanung).

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trainer_ich_mach_ihn_rein (04.10.2023)

Blowjob0815
      Für einen Quicky ist die Hübsche zu schade. Eine halbe Stunde ist nach meiner Erfahrung fast auch noch zu knapp. Mir öffnete die Lady schön verpackt in einer Art Pyjama Oberteil aus Seide unter der reizende Unterwäsche zum Vorschein kam. Dieser hat sie sich dann beim Kennenlernen elegant entledigt.
      Das Alter schätze ich auf Ende zwanzig aber noch keine drei davor. Eine Suche im Netz deutet auf Aufenthalte in Nürnberg und München hin. Auf Erobella heisst sie Jessica514.

Kommentar

Lädt...
      X