Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
60433 Frankfurt am Main
Zur Homepage
  • 50 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • kein GV 
  • FE 
  • Nylon 
PRIVAT Wellnessmassage * Intimmassage
Weitere Infos auf meiner Homepage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Beruflich verschlug es mich nach Frankfurt, und irgendwie hatte ich Lust auf eine gute, einfache Massage zur Entspannung.

Also suchte ich im Internet und stieß auf eine Anzeige für private Massagen bei Taschengeldladies.
    Ich schrieb die Dame namens „Anna“ per WhatsApp an und sie sendete mir sofort alle Details, inklusive der Bemerkung, dass sie Treffen nur noch gegen Vorauszahlung anbietet. Das hatte ich allerdings schon von einigen Damen gehört. Zurzeit scheinen die Herren wohl sehr unzuverlässig zu sein.

Es war jedoch nur ein kleiner Betrag, also probierte ich es einfach aus.

Das Treffen fand bei ihr zu Hause in einem wirklich gepflegten Mehrfamilienhaus statt, und mir öffnete eine sehr nette, sympathische, gutaussehende reife Lady. Sie trug ein schwarzes enges Kleid mit Nylons und Pumps und sah bezaubernd aus.

Wir gingen in ein kleines, aber sehr gemütliches Zimmer mit Massagebank und Entspannungsmusik, dort genoss ich eine wirklich gekonnte professionelle Massage. Alles Besprochene wurde eingehalten und das bis zur letzten Sekunde.

Eine Stunde gebucht 120460 und mit vorher und nachher duschen sicherlich 1,5 Stunden dort gewesen.

Ich bin entspannt, mein kleiner ist entspannt und es war wirklich gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.12.2023), book_mark (03.10.2023)

Ich gehe davon aus, dass sie wärend deines Besuches nicht nackt war, oder?

So zumindest steht es in ihrer Markt-Anzeige

Kommentar

Nein war sie nicht, mir war es aber egal.
      Ich war nur auf Entspannung aus und meine Augen waren dabei geschlossen 😊

Die Massage und der Handjob waren gut.

Leider ist sie nicht mehr online, aber ihre nummer war +49 179 2120058

Kommentar

Anna Frankfurt -https://penthaus2.wixsite.com/my-site

Bin heute nochmal zu Anna, um ihre Bizarrmassage auszuprobieren.

Per Whatsapp ein 2h Termin ausgemacht und hin.

Geöffnet wieder in einem schönen Kleid, sie ist für ihr Alter wirklich eine sehr attraktive Frau und immer extrem freundlich.

Nach der Bezahlung 2704120

Bekam ich wieder erst eine sehr gute gekonnte Massage, danach wurde ich an der Massagebank gefesselt und sie fing an mir meine Brustwarzen zu behandeln. Eine Variation zwischen soft und hart, wie vorher besprochen.

Dann legte sie mir ein paar Elektro – Pads an den Schwanz und ein paar an die Brustwarzen und quälte mich damit, bis mir schwindelig wurde.

Zwischendurch bekam ich immer mal wieder ein paar softe Schläge auf die Hoden, bis ich ordentlich abgespritzt habe.

Danke Anna, war wieder ein schönes Treffen, auch wenn du dich nicht ausziehst, bist du eine Augenweide.

Kommentar

Guten Tag,

vorstehenden Beitrag habe ich das bereits bestehende Thema integriert, gleicher TE gleiche Dame, manches muss ich nicht verstehen. OT Ende.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
          X